Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:15
@folwedy

Ich denke du willst es aus Trotz nicht Akzeptieren, das es keine Dämonen gibt.

Ich finde der Amsivarier ist kein Störfaktor. Habe alle seine kommentare zu dir gelesen, und finde an allem was er geschrieben hat, das er recht hat.

Ich glaube dir ja das du keine Drogen mehr nimmst. Aber es könnten auch die nachwirkungen sein (Hängen geblieben). Denn ein verrückter würde auch nie behaupten, das er verrückt ist, oder?

Gute Besserung.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:19
Mal gucken, in welchem Ton seine Antwort ausfällt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:21
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Leute, die nur Unsinn von sich geben, sind für diese Diskussion weitestgehend unwertvoll.
Und wenn man sich die letzten paar Posts so durchliest, weiß man wer hier ernsthaft diskutiert, und wer einfach nur ein Störfaktor ist.
Das ist völliger Unsinn.

@Pozilei und ich und die anderen Realos wollen dir im Endeffekt helfen und sind die einzigen die wirklich wertvoll sind für die Diskussion.
Jeder ist davon überzeugt das du aus irgendwelchen Gründen ein psychisches Problem hast.


Du (!!) selber hast doch gar keine Lust dein Büchlein zu diskutieren.
Du (!!) willst nur hören dass es tatsächlich ein Dämon geschrieben hat.

Nur dumm das selbst die Believer hier sagen das es null Beweiskraft hat und einfach nur Kritzeleien sind.

Warum hast du mit den Drogen aufgehört?

Und warum räumst du (!!) selber ein das es eine Psychose ist, schreibst aber 2 Sätze später das ein Dämon dir das diktiert hat?
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:da ich mich niemals erhängen würde, außer vielleicht wegen den Kommentaren, die hier manchmal abgegeben werden, da könnte man durchaus schonmal drüber nachdenken.
Das ist die größte Frechheit die ich bisher auf Allmy erlebte!
Schäm dich!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:28
Nur kann ich nicht verstehen, wieso du zum Beispiel die Hand in dem Video ansprichst, die aber auch rein 0 % damit zu tun hat, was hier grad beschrieben wird.
Du willst mir helfen ?
Bei dir habe ich ehrlich gesagt den Eindruck, du möchtest nur den wissenden spielenden, der klassische realist, die " believer" in ihren aussagen so schnell wie möglich negieren und alles zu entmystifizieren. So war ich auch. Vor diesen Erlebnissen. Nachher sahs dann ganz anders aus.
Ich habe mit den Drogen aufgehört, weil ich diese Erlebnisse erfahren musste und sie nicht schön waren, und ich nicht noch mehr davon erleben möchte.

Trotzdem würde ich gern in einem Mysteryforum diese Sachen posten, kann ja sein , dass es doch jemanden unter euch gibt, der in dem Buch das Auge fürs Detail beweist.
Wie ich euch so wahrnehme guckt ihr euch das Video ja nichtmal mit Verstand an.

Sagmal eine Frage, hast du überhaupt den langen Post gelesen, den ich da verfasst habe ?@Amsivarier


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:33
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Ich habe mit den Drogen aufgehört, weil ich diese Erlebnisse erfahren musste und sie nicht schön waren, und ich nicht noch mehr davon erleben möchte.
...und das stimmt schon mal nicht.
Du hast kürzlich geschrieben das du extra Drogen genommen hast um in diese Welten einzutauchen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:36
...?
ich schrieb : DAMALS, hab ich das gemacht um in diese Welten einzutauchen, korrekt !

Aber als ichs irgendwann begriffen hatte, hab ich die Finger ein für allemal davon gelassen.
Zuhören!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:42
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Aber als ichs irgendwann begriffen hatte, hab ich die Finger ein für allemal davon gelassen.
Und was hast du begriffen?

Das die Dämonen durch die Drogen entstanden?
Warum dann noch der Glaube?


Oder hast du begriffen das die Drogen halfen die Dämonen zu beschwören?

Dann begreif ich nicht das du trotzdem noch an deine Dämonen glaubst.

Irgendwas passt hier nicht.


Und zu deinen Händen:
Es mag nicht jedem auffallen, aber mir hat das einiges erklärt und gezeigt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und zu deinen Händen:
Es mag nicht jedem auffallen, aber mir hat das einiges erklärt und gezeigt.
Jetzt bin ich neugierig - was hast du gesehen?
Habe mir extra deswegen das Video angesehen (okay, zugegeben, ich habe es schnell durchgeklickt zu den Stellen, wo viel Hand zu sehen war), aber nichts bemerkt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:54
Die Dämonen sind durch Drogen induziert und die Drogen sind der Grund für solche Erscheinungen und es ist auch weg sobald man die Drogen weglasst.
Nur wenn deine Psychose die du da hast, sich mit Inhalt nostalgischer Natur füllt, ist man selbst in einer Situation wo man nicht mehr genau beurteilen kann was jetzr genau war. Nur das, warum ich mich hier melde ist einfach dieses dämliche Buch. Weil in diesem Buch halt Dinge drin stehen, die nicht "das normalste der Welt sind "
Aus der Ferne IST es nur gekritzel aber wenn ich dazu mal paar Sachen sagen würde kommen immer mehr Puzzle teile zusammen, aber die kenne ja auch nur ich selbst.
Witzig ist auch, dass die ganze Thematik einen religiösen Hintergrund hat auf den ich eigentlich hinaus will, aber dahin kommen wir ja nicht.

Und amsivarier wenn du es genau wissen willst: ich kann es nicht als einfache Psychose stehen lassen und abtun weil wie gesagt die Semantik, also die ganzen Dinge, die ich mit diesem ding geredet habe, einfach sehr symbolisch, persönlich.. Ja so persönlich waren, dass man es nicht sein kann, und ich weiß ganz sicher, würdest du in meiner Situation gesteckt haben, hättest du genau so reagiert wie ich.... Wie jeder Mensch es machen würde.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:57
Von was für einem Buch ist denn hier die Rede @folwedy ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:57
@Zerox

Eine Seite vorher hat er sein Buch in einem Video gezeigt.

Beitrag von folwedy (Seite 297)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 12:08
@folwedy
Allmystery war ein Forum für Verschwörungne und ist schon seit ich glaube 2004 kein "Mystery" mehr. Vor allem die mystery-Rubrik ist von Leuten, die dir Psychopharmaka andrehen wollen überlaufen, vielleicht werden die dafür bezahlt ;)
Wenn du ernsthafte Anliegen hast solltest du aus Mystery raus und in Esoterik rein, dort findest du User, die dir helfen können und sich mit solchen Sachen ernsthaft beschäftigen.
Ich finde Unentspanntheit verständlich wenn du dich angegriffen, beleidigt oder dezimiert fühlst, aber es ist unnötig und bringt dich nicht weiter, kostet nur unnötige Energien.
Was dein Buch angeht; Ich sehe da jetzt auch nichts besonderes, hab mir die vorherigen Posts aber auch nicht durchgelesen.


@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da steht “Vater war in mir“ bei 2:17
Respekt, dass du das alles entziffern kannst. Ich finde das Video so verwackelt, dass ich nichts wirklich erkenne, obwohl ich es hier und da immer wieder gestoppt habe.

Mich würde aber an dieser Stelle auch interessieren, was dir seine Hand sagt?


Anzeige

melden