Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 22:52
@MissMietzie
ob mans glaubt oder nicht, damals war das nicht anders, nur das da kein fotoshop und co zum einsatz kam. teilweise wurden die alten negative aufgeschnitten um "gestalten" ein zu fügen, mit diversen chemikalien wurden interessante effekte erreicht, doppel/langzeit belichtung spielt eine große rolle.

echter waren die fotos damals auch nicht, aber die arbeit und raffinesse beim bearbeiten war eben erheblich höher als heute.

manche waren aber auch einfach schlecht :D

hope-ghost-pictures

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 22:58
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sie ist die böse Stiefschwester der Weißen Lady
Welcher genau? Es gibt soooo viele :D

@mrhanky
Scheint mir ein Verwandter von Adolf H. zu sein :D haha


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 23:02
@MissMietzie
Achja es gibt mehrer.
OMG. In der hohlen Erde haben verrückte Naziwissenschaftler aus neuschwabenland Geister geklont und sie dann mit der Reichsflugscheibe überall abgesetzt.
DAS macht Sinn leute :)

*hoffe ich klinge jetzt nicht zu verrückt^^*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 23:03
@MissMietzie
Klar...und die "Brown Lady " ist Eva Braun, logisch, oder ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 23:09
@mrhanky
Also mein Geist den ich bei mir zuhause sah war viel schöner. Sie hatte zumindest blonde Haare. Auch wenn sie mich ne zeit lang verrückt gemacht hat und mich erschreckt hat


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 23:10
@Niederbayern88
hättest gleich n date klarmachen müssen :D
ps: hast ein sitzen? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 23:11
@mrhanky
Naja dafür war mir die situation echt zu ernst als dass ich da späße gemacht hatte.
Was sitzen? ich bin nicht betrunken


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 23:13
@Niederbayern88
warum nicht? :D
erzähl doch mal von deinem geist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2013 um 23:20
@mrhanky
Naja es war so:
Es hatte alles Wochen vorher angefangen. Wir haben einen Bewegungsmelder im gang. In der Glasscheibe die wir in der Wohnzimmertür haben, sah man ja nur umrisse, also wie Milchglas.
Oft ging in der Nacht das Licht an, wie es halt immer tut wenn jemand draußen ist. Aber die Wohnungstüre war zugesperrt, meine Eltern waren es nicht und Haustiere haben wir keins. Nachts dachte ich auch oft, dass sich im dunklen Zimmer von mir etwas bewegt, also wie ein Schatten. Das war allerdings nicht als ich kurz vorm einschlafen war. Also war es demnach keine Schlafstarre.

tagsüber hörte ich oft jemanden meinen namen rufen, hab auch dann meine Eltern gefragt ob sie mich angesprochen haben aber sie haben es verneint. Zumal die Stimme nicht nach ihnen klang.

Irgendwann mitten am tag kam ich ins Wohnzimmer. Keiner war zuhause. Wenn man bei uns ins Wohnzimmer reingeht ist links der Essbereich. Ich machte also die Türe auf und schaute automatisch in den Essbereich. Da sah ich eine hübsche blonde Frau sitzen die mich anlächelt. Teils erschrocken, teils überascht sag ich kurz weg und als ich wieder hinsah, war die Frau weg.

Auch sah ich in der zwischenzeit oft, dass, wenn ich mal nen Tag alleine die Wohnung für mich hatte, konnte ich mit den Trading Card game (yugioh spielte ich damals) ins Wohnzimmer und an den Decks basteln. Die Fenster ware geschlossen. Auch die Wohnzimmertüre war zugesperrt. Als ich nach einiger Zeit aus der badewanne ins Wohnzimmer kam waren die Karten und die Decks durcheinander.

Das wars. Es war nichts spektakuläres aber sowas ist mir eben nunmal passiert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2013 um 21:34
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=A-xNlnmhjj0

Meinungen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2013 um 22:15
Also die ersten beiden klips die ich gesehen habe sehen meiner meinung sehr nach fake aus. Ich glaube schon an Geister oder anderen Kräften aber nicht in den ausmaß.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2013 um 22:24
@sweetengel
@Nebelschwade
Youtube: CCTV Video of Half Man, Half Dog? -  Britain's X-Files
CCTV Video of Half Man, Half Dog? - Britain's X-Files
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier. Meines erachtens nach einfach ein Fake. Wurde irgendwie mit British X-Files gemacht. Gibt mehrere solcher videos


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2013 um 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=XAfsn5ffubI
Hier auch ein Video... Naja da hab ich schon mitleid und will einfach nur drauf aufmerksam machen.
Wahrscheinlich jemand mit einer extremen verkrüppelung des Rückens und der Beine...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2013 um 12:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:einfach ein Fake
Oh ja, und kein guter.

Das letzte ist ein ganz armer Mensch, gemein sowas noch zu filmen und online zu stellen


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2013 um 13:37
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Das letzte ist ein ganz armer Mensch, gemein sowas noch zu filmen und online zu stellen
Ja da hast du vollkommen Recht . Aber noch trauriger ist es , dass nach genau solchen Clips gesucht wird und diese dann voller Schrecken und Mitleid angesehen werden . Das wird dann wieder an Freunde gepostet , die sich dass traurige Video bitte ansehen sollen . Ich schaue mir sowas gar nicht mehr an , nachdem bei Facebook ein Video die Runde gemacht hat , auf dem eine Mutter ihr Kind , dass war noch kein Jahr alt , ständig geschlagen hat , ihr Kissen auf den Kopf des Kindes gedrückt hat bis es ohnmächtig war usw. Ich habe es mir genau 6 Sekunden angesehen , aber dass Video ging einige Minuten . Mr sind die kurzen Bilder nicht mehr aus dem Kopf und ich musste so heulen . Eine Freundin hat mir dann eben erzählt , was alles passiert in dem Video . Seitdem sehe ich mir sowas nicht mehr an , wenn vorher schon klar ist das es furchtbar traurig ist was man sieht .
Hat mit diesem Thread nichts zu tun , aber weil es angesprochen wurde , musste ich dass los werden ...

Nun zum Thema : Es gibt wirklich gute Videos die sehr real wirken . Egal ob sie das sind oder nicht , finde ich sie sehr unterhaltsam und schaue mir sie mit großer Spannung an ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2013 um 13:47
@Protectme
Wollte es jetzt aber nicht aus "purer geilheit oder lust" posten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2013 um 13:52
@Niederbayern88

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken . Ich meine zB solche Videos bei Facebook . Jeder heult dann rum , aber daran ändern kann man ja nichts . Verstehst du was ich meine ? Manche Clips sind einfach sinnlos , sinnlos traurig und man ist machtlos irgendetwas zu verändern ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2013 um 14:32
@Protectme
Ja ich weiß.
Ich selbst bin bei solchen Videos eher vorsichtig. Wurde hier schon einmal genau wegen diesen Video als Pervers Kranker von jemanden bezeichnet weil ich es gepostet hab.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2013 um 12:21
@Niederbayern88
Wieder einer der Momente, wo ich mir in den Allerwertesten beiße, mir interessante Aufklärungs-Videos nicht abzuspeichern, oder so.
Die junge Frau, in deinem letzten Video, leidet an einem Syndrom (dessen Name mir wieder nicht mehr einfällt).
Nein, es ist nicht das Unertan Syndrom (welches dafür sorgt, dass die Betroffenen sich lediglich auf allen vieren fortbewegen können)!
Der Frau dort in dem Video sind die (Knie)Gelenke und Ellenbogen nach innen/in die falsche Richtung gewachsen.
Also, es ist durchaus real, nur schon zig tausend Mal kopiert (daher die miese Qualität. Die "original Datei" ist nämlich in einer recht guten Qualität).


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2013 um 12:32
tumblr mufjxh8qKF1s1vn29o1 400

Ja so wie der Kumpan. Gefälscht aber baut ja auf solch "Verstümmelungen"/Krankheiten/Behinderung auf.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2013 um 12:37
@MissMietzie
Ist das ein Gif aus einem Film, oder so? :o:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2013 um 12:41
@kiwikeks

Jaaaa nichts echtes! :o


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2013 um 12:42
@MissMietzie
Ja, dass es nix echtes is, war mir klar. Aber ich bin etwas schockiert, ob der Geschmacklosigkeit, dass aus einer Krankheit direkt ersteinmal ein Horrorfilm gemacht wird :o:
Ich nehm zumindest an, dass es ein Horrorfilm ist...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2013 um 12:48
@kiwikeks
Den Titel des Filmes kann ich dir leider gar nicht sagen... Aber ja! Es ist fies, wobei es sich bei dem Wesen bestimmt eher um ein monströses Mischwesen handeln soll


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2013 um 12:57
@MissMietzie
@kiwikeks
Müsste vom Film Xtro (1983) sein :)

EDIT: Müsste nicht nur, ist es auch :D


Anzeige

melden