Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:10
Allein das Gebiss! Es ist nicht möglich und das hab ich auch schon oft bei dem Werwolf Zeug geschrieben, das sie die Anatomie eines Menschen einfach so auf einen Schlag ändert.. Und das mit den Fleischwunden ist wirklich einfach nach zu machen! Zu Halloween der Brüller ;D

Anzeige
melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:15
Youtube: Autowerbung???
Autowerbung???
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer findet den Geist?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:17
@toniowa
Boahr.....! Dachte schon ich seh ihn nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:20
@MissMietzie Ja, ein kleiner Spaß zum Abend ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:22
ich schaue gerade dieses video an:

https://www.youtube.com/watch?v=HKO2pGrW-lE

ich weiß nicht, ob das hier so richtig dazu passt. ich wundere mich aber, dass die kinder solche probleme mit ihrer gabe haben. habt ihr das auch ? für mich ist es alltäglich, ich habe keine angst mehr, seit ich es verstehen kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:25
Ich hab keine Gabe die deren im Video gleicht und weiß auch nicht wie sich das anfühlen soll.. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:29
vielleicht find ich ja noch nen selbsthilfegruppenthread hier.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:29
Was hast du denn für eine Gabe?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:31
ich nenn das nicht mal so, ich habs nur aus dem video aufgeschnappt. ich nenn mich eine fühlerin, ich fühle dinge, auch geister. eine userin in einem anderen thread hat mich darauf angesprochen, ob ich wohl hypersensibel oder so sei, wobei ich da nicht so hintendiere. ich fühle einfach.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:33
Hm, ich bin bei solchen Dingen immer etwas skeptisch ^^ wahrscheinlich weil es einfach zu unwirklich ist. Heißt aber nicht das ich dir nicht glaube ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:38
die diskussion hatte ich erst am sonntag mit meinem freund. er sagt das selbe, wie du, für mich passt das aber nicht zusammen. verstehen kann ich euch trotzdem: wenn mir jemand erzählen würde, er wurde von aliens entführt, würde ich es nicht glauben weils für mich einfach schwachsinn ist.

ich bin aber nicht the sixth sense. vor etwa einem jahr ist mir zuletzt ein geist über den weg gelaufen. ich kann sie nicht sehen, ich fühle nur, wenn sie da sind und in etwa was los ist. der letzte geist hat vorbeigeschaut um nach dem rechten zu sehen und hat gesehen, dass alles okay ist. hört sich jetzt abartig an und ich will gar nicht wissen, was leute denken, wenn sie das lesen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:41
Von einer Bekannten die Tochter sieht immer die Nachbars Oma die eig. schon tot war bevor die kleine geboren ist. Erstaunlich ist, das die Tochter meiner Bekannten weiß was die Nachbars Oma für ein Auto fuhr und wie der Mann von ihr hieß (der aber im 2 WK gefallen ist). Und sie ist 2 1/2. Da bekomm ich auch immer Gänsehaut und glaub auch das da irgendwas ist!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:44
kinder sehen und hören geister, ich find das von deiner bekannten gar nicht verwunderlich. ich hab das damals nicht geschnallt und meine mutter wollte mir erzählen, ich bilde mir das alles nur ein und erzähle quatsch. das war nicht sonderlich hilfreich. bei dem kind deiner freundin hört es sich aber so an, als sei alles ok da. find ich gut, schaden tut das sicher nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:48
Eine Referendarin von mir Studiert Psychologie und meinte das sei so, weil Kinder eine Hirnregion haben, die stärker auf sensible Reize reagiert. Diese bildet sich aber zurück wenn sie nicht "gefördert" wird. Doch es weiß ja nicht mal jemand zu 100% das es Geister gibt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:51
das seh ich ziemlich nüchtern: kein mensch weiß zu 100%, ob es gott gibt und trotzdem glauben millionen von menschen auf dieser welt an ihn. ja stimmt die hirnregion, hatte vergessen wo das herkommt. da gibt es dieses eine foto von einer familie, die zum ausflug geht. mutter, vater, kind und oma. nur dass die oma, die mit dem kind auf dem rücksitz sitzt, wochen zuvor gestorben war. zeigt mir, dass da auch alles okay ist. die omsi passt auf das kind auf und weiß, wo sie hingehört. das bild finde ich sehr beeindruckend.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:53
Deswegen bin ich nicht gläubig ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 22:57
ich hatte neulich eine unglaublich interessante diskussion mit jemandem, der erläutert hat, dass die sonne "gott" ist. ich lass das jetzt mal unkommentiert, seine argumente waren aber sehr gut. aber nun schluss mit ot.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.11.2013 um 23:29
@MissMietzie
ja sowas gibts wirklich. xd


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.11.2013 um 08:04
@Boogeyfan
Ich würde mich etwas unwohl fühlen täte eine Puppe dies vor meinen Augen ...


Anzeige

melden