Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 20:30
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:und es kann auch sein dass so eine puppe niemals aktivität zeigt einfach weil sie sich vielleicht nicht wohl fühlt etc
Wie lässt sich dies denn feststellen das sich eine angeblich verfluchte Puppe in einer Wohnung nicht wohlfühlt ?

Gibt es dann eine Art Rückgaberecht für nicht funktionierende verfluchte Puppen ?
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Da wird doch nur versucht, selbst den dümmsten und leichtgläubigsten noch das Geld aus der Tasche zu ziehen ...

Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen ... Mir fällt grade ein, dass ich noch ein paar "haunted"-Star Wars-Actionfiguren habe ...
Richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 20:32
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ja bei ebay werden die auch angeboten, allerdings sind da viele fakes bei
Natürlich ... Spassvögel und Betrüger gibt es ja bekanntlich überall ... :D
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:aber wers ausprobieren möchte bestellt eine bei dem shop.
Lieber würde ich ausprobieren, was ich so alles irgendwelchen leichtgläubigen Menschen andrehen könnte ...

Spass beiseite ... Auf sowas kann man doch nicht ernsthaft reinfallen und auch noch Geld dafür bezahlen ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 20:34
@x-ray-2
wenn du es nicht ausprobiert hast, kannst du dir auch keine richtige meinung darüber bilden... ^^

@norris30
das würde man merken und man kann ja versuchen mit ihr zu kommunieren per emf meter, pendulum, ouija boards etc.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 20:39
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:emf meter, pendulum, ouija boards etc.
Gibt es bei diesen Dämonometern einen Messstandard ?

z.b. bei welcher Magnetfeldstärke eine Puppe funktioniert ?
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:pendulum, ouija boards etc.
Diese "Meßgeräte" kann man sofort ausschliessen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 20:41
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:wenn du es nicht ausprobiert hast, kannst du dir auch keine richtige meinung darüber bilden... ^^
Was genau sollte oder könnte ich denn ausprobieren ...?
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:das würde man merken und man kann ja versuchen mit ihr zu kommunieren per emf meter, pendulum, ouija boards etc.
Ich geh jetzt mal nur auf das "emf meter" ein ... Das is kein Gerät, um Geister aufzuspüren oder mit ihnen zu kommunizieren ...

Es misst lediglich elektromagnetische Felder ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:34
ja das weiß ich aber damit kann man es trotzdem feststellen sobald die puppe zb von selbst ihre hand bewegt bzw ein bisschen nach oben oder unten neigt. es würde blinken wenn eine paranormale aktivität bei der puppe stattfinden würde. und ich würde ein pendulum, ouija board etc nicht ausschließen.. ^^

@x-ray-2

na das mit den puppen.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:37
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb: auf jeden fall gibt es viele fakes bei ebay, was bei den shops nicht so ist:
Staun! und das weißt du so genau woher??? Hast du alle schon getestet? Gewagte Aussage


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:42
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:sobald die puppe zb von selbst ihre hand bewegt bzw ein bisschen nach oben oder unten neigt. es würde blinken wenn eine paranormale aktivität bei der puppe stattfinden würde
Gibt es für diese Aussagen handfeste Belege bzw. Untersuchungen wie die PSI Tests der GWUP ?
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:und ich würde ein pendulum, ouija board etc nicht ausschließen.. ^^
Ich schon ,aber dies würde in einer Grundsatzdiskussion enden.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:es würde blinken wenn eine paranormale aktivität bei der puppe stattfinden würde
Nungut aber das schließt div. Umwelteinflüsse nicht aus, Mich würde eine Skala für paranormale Ereignisse interessieren; z.B. ab welcher Magnetfeldstärke sich ein Geist, Dämon etc. bemerkbar macht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:44
Davon ab frage ich mich immer wieder bei solchen Aussagen, warum muß ICH denn KOntakt aufnehmen??? Ich denke viele Puppen sind dermaßen bessessen und aktiv, daß ich die Dinger irgednwo hinstelle und irgendwann winkt die dann freundlich oder so!?

"das würde man merken und man kann ja versuchen mit ihr zu kommunieren per emf meter, pendulum, ouija boards etc."

warum immer so kompoliziert wo doch die Warscheinlichkeit da eine Antwort zu erhalten geringer ist, als durch die Puppe selbst. Komische Manieren finde ich

Jeder stinknormale "Geist" aus den mit 100% wahrheitsgehaltigen Erzählungen über GEister der Leute aus anderen Forenbereichen (und die sind ja schließlich auch absolut überzeug vom wahrheitsgehalt ihrer Geschichte) ist da einfacher zu handhaben. DIe tauchen in Spiegeln, Fernsehern, Bildern und VIdeos auf ohne große Betriebsanleitung. Was unterscheidet denn da die "Childrenpuppen" vom gemeinen Hausgeist??

Zudem kommen die kostenlos ins Haus, auch wenn man nicht will. DIe die man also haben will, muß man auch noch bezahlen - unter uns: klingt schon abgefahren oder nicht? :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:44
@norris30
naja darüber kann man eh diskutieren wie man will, ich finde jeder hat da seine eigene meinung drüber.

@derdieter
sonst hätten diese shops nicht all die guten bewertungen, würden nicht weiterempfohlen werden als "real deal" und es würde keine bilder mit den personen die sie gekauft haben geben etc. aber wie schon gesagt.. ^^


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:45
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ja das weiß ich aber damit kann man es trotzdem feststellen sobald die puppe zb von selbst ihre hand bewegt bzw ein bisschen nach oben oder unten neigt. es würde blinken wenn eine paranormale aktivität bei der puppe stattfinden würde.
Ein Gerät zum Messen von elektromagnetischen Felder hat nichts mit "paranormalen Aktivitäten" zu tun, und ein solches kann diese auch nicht messen ... Alles andere wird "hineininterpretiert" ...

Und selbst wenn so ein Gerät manchmal "blinkt" hat das nichts mit "paranormalen Aktivitäten" zu tun ...
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:na das mit den puppen.
Aber was genau soll ich da "ausprobieren" ...?

Irgendein Gerät dran halten und warten, dass es "blinkt" ...?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:46
na ob sie sich bewegt oder du was komisches bemerkst, probier es doch einfach selber mal aus. dann kannst du ja sagen, sowas gibt es nicht. ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:47
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:naja darüber kann man eh diskutieren wie man will, ich finde jeder hat da seine eigene meinung drüber.
Meinung ja aber es gibt nur eine Realität für alle Menschen, und Spuk etc. gibt es nicht, bzw. ein handfester Beweis für Geisteraktivität fehlt und das schon seit den ersten Berichten über paranormale Ereignisse.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:48
Also mit diesem Puppenthema kann ich nichts anfangen, ich halte es schlicht nicht für möglich. Dann müssten Geister auch in Spielzeugautos "fahren" können...

Hier ein Video dessen Bild ich jetzt schon ein paar mal gesehen habe, anfangs habe ich es nicht verstanden aber mit der Story dahinter finde ich es doch ganz interessant; hier die zwei kurzen Videos zu dem Thema. Hat es immerhin bis in die Nachrichten geschafft;

https://www.youtube.com/watch?v=AuzPoKixcrw (Video: Amazing! Holy Image Appears Behind Child Battling Leukemia 2013)

https://www.youtube.com/watch?v=YL4f7c5aK6g


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:50
@norris30
für mich ist es vorstellbar dass es spuk gibt, nur weil es keine handfesten beweise dafür gibt, heißt es nicht das sowas nicht existieren kann, niemals existieren wird, unsinn ist. ist aber nur meine meinung.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:51
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:sonst hätten diese shops nicht all die guten bewertungen, würden nicht weiterempfohlen werden als "real deal" und es würde keine bilder mit den personen die sie gekauft haben geben etc. aber wie schon gesagt.. ^^
wenn die Bewertungen nur von Leuten kommen, die gerne wollen das da was ist, OBWOHL vielleicht nichts da ist, kann das eine völlig verdrehte Bewrtungsstatistik sein...oder kannst du für alle sprechen? Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;-)

Warum sollte es keine Bilder geben??? Ich kann doch auch ein Bild von mir mit einer Katze auf dem Arm machen und behaupten, daß Vieh kann sprechen. Stelle das dann ein und alle müssen es glauben oder wie?

Mich wundert immer warum nie ein Video gezeigt wird, wo sich eine Puppe mal äußert...sich dreht oder winkt. Große Bewegungen scheinen nicht hipp zu sein in Puppenkreisen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:53
@derdieter
vertritt du deinen standpunkt und dann ist gut.

mal was anderes, das video ist zwar nicht so von einer puppe aber dennoch verstörend irgendwie:

https://www.youtube.com/watch?v=xV6tzvxm45k

hat aber nichts mit dem zu tun was ich geschrieben hab, ist völlig anderer kontext . ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:53
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:für mich ist es vorstellbar dass es spuk gibt, nur weil es keine handfesten beweise dafür gibt, heißt es nicht das sowas nicht existieren kann, niemals existieren wird, unsinn ist. ist aber nur meine meinung.
Es ist unmöglich zu beweisen das es etwas nicht gibt - nur DAS es etwas gibt und der Beweis steht aus!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:54
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:na ob sie sich bewegt oder du was komisches bemerkst, probier es doch einfach selber mal aus. dann kannst du ja sagen, sowas gibt es nicht. ;)
Ich soll mich vor ne Puppe setzen und warten, ob sich diese bewegt ...?

Ernsthaft ...?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:56
Macht doch bitte einen puppenthread auf...


Anzeige

melden