Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 14:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außerdem sind wir ja nicht hier um zu sagen:" Das Video verdient 5 von 5 Sternen" oder so ;)
sorry der Mainstream wirkt ...zu viel Dsds ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 14:27
@Lemniskate
Hehehe.
Aber ich hoffe du weißt was ich meine. Wenn man anfängt hier "gute Videos von Geistern, Kreaturen, Dämonen" zu posten und dann sagen. "Das gefällt mir weil... Das gefällt mir nicht weil man da die Fäden sieht von den geist" :)

Sonst wäre der ganze Thread bald schneller im "Unterhaltungsbereich" als ein Orb auftauchen und wieder verschwinden kann :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 14:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sonst wäre der ganze Thread bald schneller im "Unterhaltungsbereich" als ein Orb auftauchen und wieder verschwinden kann :)
och was soll's,...dann kommt n neuer...,Orb ...^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 20:46
Hier ein echter Geist, zumindest kein Fussel...

Youtube: Ghost Adventures on Maury. Ghost face caught in England.
Ghost Adventures on Maury. Ghost face caught in England.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 20:55
@MissMietzie
Immerhin hat er es ins tv geschafft ;) dann muss der ja echt sein, denn das tv überprüft vorher ganz genau was sie senden, richtig @Niederbayern88 ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 21:17
@MissMietzie
Sorry aber das ist gefaket. es gab auch mal ein Video da hat es jemand nachgestellt. Aber ich finde es momentan nicht, also erkläre ich es:

Da ist jemand hinter der Mauer, dann verschwindet der "kopf". Indem fall duckt sich die person und über ihr ist die kammera.
Das ist der ganze trick^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 21:22
So wie immer alles gefaked ist.., seufz..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 21:28
@MissMietzie
Ja aber es gab da eben nunmal auch ein Video wo es gezeigt wurde. Dachte selbst eher, dass der Kopf Digital eingefügt worden ist oder als die Kammera die Wand zeigte, dass da der Mensch der da wohl stehen sollte, herausgeschnitten worden ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.11.2013 um 21:33
@MissMietzie
@Lemniskate
Außerdem ist es nunmal so:

Egal wie gut ein Video gemacht worden ist oder ein Bild. Auch unabhängig davon ob es gefaket ist oder ob es echt ist. Es wird NIE einen Beweis geben, dass etwas zu 100% echt ist. Höchstens 99,99999%. Aber es bleibt immer, wenn auch ein verschwindend gerinter Prozentsatz von 0,00001% übrig


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.11.2013 um 21:53
Jetzt habe ich mich wirklich nur deswegen Angemeldet^^
lese schon seit ein paar Monaten mit..Hallo erstmal.

zu dem Video:
1. man sieht einen klaren Schnitte
2. warum sollte der Kameramann in so einem komischen Halbkreis um die Ecke Filmen anstatt direkt um die Ecke? Das gibt dem Mädel da die Chance um die Ecke zu gehen währenddessen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.11.2013 um 23:49
@MissMietzie
hab zu diesem video vor etlichen jahren mal ein "debunked" video gesehen was recht anschaulich klar gestellt hat wie einfach das zu faken ist.
Zitat von 4äugigerZyklop4äugigerZyklop schrieb:. warum sollte der Kameramann in so einem komischen Halbkreis um die Ecke Filmen anstatt direkt um die Ecke? Das gibt dem Mädel da die Chance um die Ecke zu gehen währenddessen.
eben das ist der trick, das mädchen bückt sich und verschwindet schnell hinter der ecke, that all.
eine art schnitt mein ich auch zu erkennen...kanns aber nicht beschwören.
bei der seltsamen kameraführung wär ein schnitt eigentlich auch gar nicht nötig..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2013 um 09:01
@4äugigerZyklop
Genau wie @mrhanky sagte. Es gab ein Video wo es nachgestellt worden ist. Es war haargenau das gleiche. Da wurde nix geschnitten. Einfach nur geschickt gespielt^^
Das einzige was die da wohl geändert haben, war die Bildschärfe um das Gesicht nicht allzu deutlich zu zeigen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2013 um 12:48
Ich denke dieses Video kennen einige, aber für den, der es noch nicht gesehen hat:
Youtube: Real Ghost Caught on Tape (Plays Piano in Church)
Real Ghost Caught on Tape (Plays Piano in Church)


Ich finde es gut gemacht und habe Tränen gelacht, als ich es mir ein 2tes mal angesehen habe. Da habe ich schon schlechtere gesehen :D
Ab Minute 3 wird es interessant.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2013 um 19:20
@Protectme
Kenne das Video. Als ich es zum ersten mal sah war es etwas unheimlich.
Aber jeöfter man es sich ansieht umso witziger wird es^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2013 um 19:27
Was gefällt euch besser
Also was ist euer Favorit und sieht gut aus als Bild
Youtube: TOP 5 SCARIEST GHOST PICTURES - 2013 { Paranormal
TOP 5 SCARIEST GHOST PICTURES - 2013 { Paranormal


Und Als Video?
Youtube: The Top 5 Scariest Supernatural Clips
The Top 5 Scariest Supernatural Clips



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2013 um 19:44
@Protectme
Sitzt da jemand am Klavier und spielt, oder? Sehe es nicht richtig. Vielleicht erlaubt sich da jemand Elben Spaß und spielt einfach etwas Klavier?

@Niederbayern88
Sind schon zwei ganz gute Bilder bei finde ich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2013 um 21:13
@MissMietzie
Welche Bilder? kannst sagen ab wie viel Minuten die Bilder sind?
Glaube übrigends, dass das ganze Video von der Kirche einfach ein nicht ganz gelungener Spass ist. Man sieht doch, also sie an den "Schatten" vorbeirennen, dass jemand da einen Grünen Umhang anhat^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2013 um 21:21
@Niederbayern88
Äh der Junge im Fenster. Und der dunkle Schatten vielleicht auch noch ganz nett. Und das andere am Fenster.

Der Babygeist schaut gefaked aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2013 um 21:26
@MissMietzie
Naja schaue mir lieber Cloverfield an. Das Monster ist teilweise besser gemacht als manche Geister^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2013 um 07:32
@MissMietzie
Ja, schau nochmal ab der dritten Minute.. die Jungs schauen raus und sehen diesen Typen im schwarzen Umhang und Kapuze am Klavier wie er spielt. Und als sie an ihm vorbei rennen, hält einer nochmal auf den schwarzen Kapuzenkerl drauf. Denke die haben sich das mit Freunden zusammen ausgedacht. Und ich finde das Video extrem cool :)
@Niederbayern88
Das Video mit 10:59 Minuten kenne ich, und beim ansehen fand ich es schon unheimlich. Ich muss mich jetzt eh erst mal durch die letzten Beiträge lesen. Da habt ihr ja anscheinend auch nette Sachen gepostet ;) Und für Geistervideos bin ich immer zu haben. Auch wenn se wohl nicht echt sind. Aber abgefahren sind sie trotzdem. Vor allem die, die sehr realistisch aussehen.


melden