Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.12.2013 um 19:42
@Lepus
Aber natürlich! Bevor ich mir wer weiß was ins Haus hole :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.12.2013 um 17:13
Dieses Video über dem Pinguin geht leider nicht mehr 😔


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.12.2013 um 17:52
@Nancy1611
Bei mir funzt es noch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.12.2013 um 18:50
@Lepus
bei mir geht es jetzt auch.
war vorher mit der app on und ich denke mal per handy ging das video nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.12.2013 um 19:01
@Nancy1611
Das Smartphone war von einer bösen App besessen. ;)

Gut, dass es jetzt funktioniert.
Was hältst du von dem Video?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.12.2013 um 19:04
ja anscheinend eine ganz böse app :D

ja also erst habe ich nix gesehen aber dann habe ich nochmal ganz genau angeschaut und muss sagen das ich es schon ziemlich unheimlich fand.ob real oder nicht nur die vorstellung du gehst in einen raum und dort sitzt jemand im dunkeln...nene :)@Lepus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.12.2013 um 19:07
@Nancy1611
Und wenn derjenige dann auch noch so gruselig da sitzt. *schauder* :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.12.2013 um 19:15
@Lepus
richtig.
ich liebe solche videos aber hier bin ich leicht erschrocken :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.12.2013 um 12:10
War ja ein paar Tage nicht mehr on (ja ich weiß, Asche auf mein Haupt ^^)

Das Video mit den EVPs find ich irgendwie merkwürdig. Ich weiß nicht, ob ich es "glaubhaft" finden soll oder nicht. Im Prinzip hört es sich nur an, als wenn man den Sender im Radio sucht (was dieses Gerät ja super schnell macht) und immer wieder verschiedene Fetzen aus den Radiosendern abfängt. Man hört ja auch, dass manchmal Musik dudelt... Und das der Name von ihm oder dem Vater genannt worden ist, kann man sich sicher auch bei ähnlich klingenden Wortfetzen einbilden.

Zu dem Video mit dem Geistermädchen ^^ kannte ich auch noch nicht. ich weiß nicht warum ich mir sowas immer wieder angucke :) ich erschreck mich immer so leicht und trotzdem guck ich immer Horrofilme und all den Quatsch :D eine Art von Selbstgeißelung bestimmt ^^
ABER da hockt doch nur einfach ein Mädel mit weißem Kleidchen und schwarzen Haaren oder seh ich das falsch???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.12.2013 um 15:03
@SallyClue

für mich ist das mädel stark dem vom the ring ähnlich ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.12.2013 um 15:14
@cattiva
@SallyClue
Alle Gruselmädchen sehen so aus, wie aus "The Ring", finde ich. ^^

Sind eben teilweise gut gemachte Videos und Spielereien mit Radiofrequenzen, Multimetern und
mit Messgeräten für elektrische und magnetische Feldstärke.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.12.2013 um 22:12
@Lepus
@cattiva
Ja die erinnert mich auch ganz stark an the Ring. Der Effekt ist halt echt gut gemacht, dass man nur mit dem Blickwinkel der Kamera und der spärlichen Beleuchtung kurz auf sie filmt und dann abhaut.
Erinnert mich stark an Grave encounters (grade eben gesehen ). Da sind auch solche schreckmomente drin.

Und das mit den evps find ich nicht so pralle. Gab mal damals als der Film evp rauskam (oder wie der hieß, ha den leider nicht gesehen) viele Videos die sich mit evp beschäftigt haben die besser waren. Und hatte damals eine schöne Anleitung gesehen. In der Stand dass man sich einem nicht belegten Fernsehkanal oder einem Radio (also ein "leerer" sendeplatz keinen suchlauf) bedienen soll um ein gleichmäßiges Rauschen als Grundton zu erhalten. Und da rein würden sich dann die Stimmen mischen. So genau weiß ich es nicht mehr. Müsste mal suchen ob ich die noch finde. Aber das klingt auf jedenfalls plausibler bzw. die Ergebnisse überzeugen mich mehr als wenn ich einen zusammenschnitt aus dem Sendersuchlauf nehme wo einfach nur die Fetzen von den verschiedenen Sendern zu hören sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.12.2013 um 08:19
@SallyClue

da gebe ich dir vollkommen recht
glauben würd ich das wahrscheinlich auch nicht wenn ich nicht gerade dabei sitze und es mit erleben kann
und selbst dann würde ich nach einer anderen erklärung als geister suchen aaaaaaaaaber es wär glaubhafter !


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.12.2013 um 09:44
@cattiva

Wurde als Fake entlarvt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.12.2013 um 09:45
@Amsivarier
verdammt ist also schon bekannt ...grrrr
gut zu wissen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.12.2013 um 16:46
@Amsivarier
Wo wurde das als Fake entlarvt ? Schreib mir mal bitte einen Link, find ich nämlich ganz interessant


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.12.2013 um 17:07
@Armstrong
Was gibts an Epilepsie zu entlarven? o.O


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.12.2013 um 17:23
@SallyClue
"Grave Encounters" war gut. ^^
In vielen Horrorfilmen kommen solche Szenen vor.
Ich liebe Horrorfilme. ^^


Auch nicht belegte Kanäle schwanken oft auf andere Frequenzen, die belegt sind.
Ist also auch nicht so prall.


Wenn ich mal selbst einen Geist sehen oder hören würde, oder selbst solche Aufnahmen machen würde, dann könnte mich das eher überzeugen.
Leider habe ich kein Aufnahmegerät. :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.12.2013 um 17:39
@Armstrong

Es steht sogar hier irgendwo im Thread.
Ich bekomm es gerade nicht auf die Reihe was da genau los war...


Anzeige

melden