Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.12.2013 um 19:34
@Amsivarier
Hab mal was rausgesucht, zu dem Video.

Beitrag von Niederbayern88 (Seite 94)

Beitrag von J-Man (Seite 41)


Meintest du eine von diesen Diskussionen?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.12.2013 um 20:08
@Lepus
Ja sowas selber mal zu erleben ist sicherlich komplett anders. Wenn man involviert ist, hat man ja auch eine ganz andre rangehensweise als wenn man "nur" ein YouTube filmchen sieht.

Klar können da auch schon mal Sender schwanken aber die Aufnahmen die ich gesehen hatte waren halt wirklich lange Dialoge zwischen dem Menschen und dem "geist" und halt immer inner gleichen Stimmlage. Und nicht wie bei dem Video hier immer wieder unterschiedliche stimmen und mal Männer mal Frauen USW. Ich muss echt mal schauen in einer ruhigen Minute ob ich das nochmal wieder finde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2013 um 00:16
Ich weis leider nicht ob das schon geteilt wurde.

Wenn ja, sorry. Wenn nicht dann gut :-)
Youtube: Video Máy quay an ninh phát hiện bóng ma trong quán rượu    Clip Máy quay an ninh phát hiện bóng ma trong quán rượu    Video Zing
Video Máy quay an ninh phát hiện bóng ma trong quán rượu Clip Máy quay an ninh phát hiện bóng ma trong quán rượu Video Zing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde es schon interessant.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2013 um 00:18
Warum wackelt die Kamerad so?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2013 um 00:23
Kann sein das jemand das später von Handy oder andere Kamera aus aufgenommen hat. Bildschirm aufgenommen, dann kann sowas passieren.
*Vermutung*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2013 um 00:25
Kann sein nur trotzdem war es Mega wie diese weiße Gestalt raus geflogen ist aber ich denke war bestimmt ein Fake


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2013 um 09:53
Kann ja sein, dass ein Wachmann grade vor dem "livebild" saß und das eben schnell mit dem Handy gefilmt hat :)
Das wäre echt cool. Aber genau in dem Moment wo die Kamera so dolle wackelt, haut das Ding ab, als wenn der Filmer mit einer Kamera vom Fenster aus gefilmt hätte oder so.
Aber das Vieh ist auf jedenfall super :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2013 um 14:46
@SallyClue
@Nancy1611
Das sieht aus, wie ein Insekt, dass auf der Linse der Kamera rumkriecht und dann schnell wegkrabbelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2013 um 16:08
@Lepus
stimmt, jetzt wo du es sagts seh ich das auch so :D man ey, da ist die antwort so simpel und plausibel und ich denk mal wieder an geister :p


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2013 um 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=p405r_5rQTw

Kapier nicht was daran so unheimlich sein soll. Wisst ihr es?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.12.2013 um 14:27
@Niederbayern88
Ohne es mir zuende angeguckt zu haben denke ich nicht, dass es "unheimlich" im eigentlichen Sinne sein soll, sondern zeigt, wie die Katze(n?) auf den vermeindlichen (?) Geist (?) reagieren. Bezüglich der Annahme, das Tiere empfänglicher für "paranormale Aktivitäten" sind und Geister "sehen" können.

Diese Annahme würd ich btw. unterschreiben!

Wenngleich man allerdings nicht sagen kann weshalb sich das Kätzchen bei ca. 1 Minute "erschrocken" hat. Und ob es sich überhaupt erschreckt hat. Meine "Zicke" hat gelegentlich auch ihre "5Minuten" wo sie wie von der Tarantel gestochen am rumhüpfen ist.
Gedanken würd ich mir eher machen, wenn Katze wie gebannt auf eine Stelle guckt, obwohl nix da is.
In Fakt: Ich WÜRDE mir Gedanken machen, aber bloß weil sie das macht (macht sie btw. sehr oft) hab ich jetzt nicht schlagartig im Gefühl "OMG! Ich hab nen Geist in der Wohnung~" :D)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.12.2013 um 14:43
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Gedanken würd ich mir eher machen, wenn Katze wie gebannt auf eine Stelle guckt, obwohl nix da is.
Nö, warum??

Auch wir Menschen starren ab und zu gedankenverloren in die Gegend.
Ist doch normal.

Zu dem Video:
Diese grausigen Häuser in der USA aus OSB-Platten sind oft Nistplätze für Nagetiere und Waschbären.
Das es dort alle Nase lang irgendwo knistert und raschelt ist normal.
Und Katzen hören und riechen die Nagetiere.

Zudem werden Waschbären wegen Haustierfutter angelockt und steigen sehr oft nachts durch die Katzen-/Hundeklappe ein.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.12.2013 um 14:51
@kiwikeks
Stimmt auch wieder. Vielleicht hat man das Video nur gemacht wegen der katze

@Amsivarier
Tja. Es geht doch nichts über ein gutes solides Backsteinhaus^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.12.2013 um 15:00
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nö, warum??

Auch wir Menschen starren ab und zu gedankenverloren in die Gegend.
Ist doch normal.
Weiß ich. Deshalb schrieb ich, dass ich mir Gedanken machen ->würde<-, es aber (zumindest bei meiner Zicke) nicht tu :D
Ich denk mir in solchen Momenten meist: "Was machst du da? Du Doofe!" :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.12.2013 um 15:02
@Amsivarier
@kiwikeks
@Niederbayern88
Meine Katze starrt auch manchmal an eine Stelle an der Wand.Aber nicht gedankenverloren,sondern unter voller Körperspannung.Keine Ahnung,was die da bemerkt.Geist nicht.Ich frag mich,ob Katzen Stromspannungsunterschiede iwie wahrnehmen können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.12.2013 um 15:11
@Halbu

Hunde hören den Strom in der Wand fliessen.
Bei Katzen kenn ich mich nicht aus.

Aber Katzen haben doch auch ein sehr gutes Gehör.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.12.2013 um 15:13
@Amsivarier
Ich kann es mir vorstellen.Ein Geist passt da überhaupt nicht.Oder sonstige mysteriöse Kreaturen.
Ausserdem liegen da an diesen Stellen tatsächlich Stromkabel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2013 um 15:02
Hier mal was neues: Schaut aber leider sehr nach computeranimiert aus!?

Youtube: Strange Creature In The Forests Of Oregon, USA
Strange Creature In The Forests Of Oregon, USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2013 um 16:34
@MissMietzie
Nimm es nicht persönlich, aber ich sehe nur Pixelsalat.
Immer wieder kommt es mir so vor als wenn Leute etwas paranormales sehen, sie schnell nach Hause rennen um die schleteste Kamera zu nehmen und es damit zu Filmen oder Fotografieren.
Mein Handy vor 8 Jahren hatte eine bessere Bildqualität.. -.-


Anzeige

melden