Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2014 um 20:00
@Niederbayern88
Igitt. Das ist ja widerlich. Das erinnert mich an........, ne egal.
Das Video will ich nicht sehn. Gibt es nichts anderes.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2014 um 20:03
@Halbu
Wenn du so genau fragst. Hier
https://www.youtube.com/watch?v=lJ86gK5u8rs (Video: Compilation (Part3) of : " Ghosts , Demons ,Poltergeister , Paranormal ... ")


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2014 um 20:04
ich hass ja spinnen, aber die hier is ja echt tot goldig

Youtube: Peacock Spider 7 (Maratus speciosus)
Peacock Spider 7 (Maratus speciosus)



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2014 um 21:23
@Niederbayern88
...toll, danke für das Video! Jetzt werd ich wieder nicht schlafen können... :cry:
(is nicht so, alswenn ich es nicht kennen würde, aber - god damnit! - ich HASSE es! :D :D)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2014 um 21:47
@Niederbayern88
Gruselig! 😁


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2014 um 21:49
@kiwikeks
Ach, echt? Also seitdem ich geträumt hab, dass ich den Slenderman verprügelt habe, habe ich nix mehr vom paranormalen geträumt^^

@MissMietzie
Freue mich wenn ich auch mal was sinnvolles machen kann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2014 um 21:51
@Niederbayern88
gibt 'n paar richtig gute zusammenschnitte von "Geistervideos" auf YT. Das, was du da gepostet hast, ist eines von denen.
Is jahre her, dass ich es zum ersten Mal gesehen habe, aber damals... hatt eich echt probleme dann im dunkeln durch meine Wohnung und ins bett zu gehen! :D

Egal, obs wirklich geister sind. Es ist gruselig - definitiv.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2014 um 21:55
@kiwikeks
Also das stimmt auch wieder. Egal ob Videos echt sind oder nicht. Sind sie gut gemacht, also dass auch die Musik dazu passt und nicht zu... naja schlecht sind, ist das Video gut


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2014 um 21:56
@Niederbayern88
Ja, die Musik macht viel aus!
Fröhliche (oder zumindest nicht so "aggressive" Musik, würde die Stimmung ganz anders rüber kommen lassen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2014 um 21:58
@kiwikeks
Das stimmt. Aber auch die Aufnahmen sollten gut sein. Ich glaube, wenn all diese Faktoren zusammenpassen, also die Bilder bzw. das Video, die Musik und auch die Leute in den Film (also nicht das typische amerikanische "WTF" Geschrei), wird so ein Video wohl sehr glaubwürdig. Das ist meine Meinung


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2014 um 11:14
New Content :)

Ich Smash das einfach mal :)

https://www.youtube.com/watch?v=jvTbagri-hA


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2014 um 11:19
@flame89
Sind ein paar alte bekannte dabei. Ich selbst finde manche amerikanischen Häuser innen sehen immer sonderbar bzw. laden dazu ein, unheimliche Videos zu drehen. Zumindest habe ich auf YouTube noch keinen normalaussehenden Keller und/oder Dachboden gesehen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2014 um 11:45
@Niederbayern88
Ja liegt wahrscheinlich auch noch daran das Videos immer um sehr sehr viel dunkler sind als die Realität, ich bin so ein Skeptiker weil wenn das Video dunkel ist wie bei 5:40 dann ist es in Wirklichkeit wesentlich heller und das ganze erscheint nur so gruselig auf dem Video.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2014 um 21:07
@flame89
Tja. Man muss eben sparen. Strom und Kerzen sind teuer also verdunkelt man alles eben ;)
(ja ich weiß dass es digital verdunkelt worden wurde^^)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2014 um 15:37
Freunde der Sonne habe etwas russisches für euch.

Keine Kreatur in dem Sinne aber trotzdem sehr komisch: Ein Auto. Schaut's euch mal an.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k2_t6v0zrIw

Russia is a scary place, full of vodka, krokodil, and banyas. But none of those things can explain the mysterious appearance of a random car, as it seems to materialize out of thin air. Is it actually a ghost? A remnant from the Philadelphia Experiment? Or something far more sinister?

Quelle: http://jalopnik.com/where-the-hell-did-this-ghost-car-come-from-1563813695


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2014 um 16:03
krass ich hab bis jetzt keinen Fehler entdeckt :/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.04.2014 um 12:50
@mrhanky

dann schau dir mal die Version davon an :D

Youtube: Peacock Spider Dances to YMCA
Peacock Spider Dances to YMCA



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.04.2014 um 13:48
@flame89
Man kann nicht erkennen, wo das Auto herkommt. Wie aus dem nichts erscheint es.
Schau mal genau hin. es müsste von rechts kommen, da ist aber nichts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.04.2014 um 14:15
wollte erst auch dieses Video mit Auto Teilen! Egal...

Egal wie egal wo, ob man Boden guckt wegen vllt. spiegelung, oder Rechts ob was los fährt, man kann keine Spur davon finden! Echt krass. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.04.2014 um 14:26
Boahr nee, ich hab echt schiss vor sowas. In meiner bude in kalbe geht auch unheimliches vor... das hat nichts mit blödheit zu tun oder einem klischee, aber ich wohne gegenüber von einem friedhof, dazwischen ist nur ein kleiner park. vielleicht hängt es damit ja zusammmen... mein partner ist ein absoluter realist, glaubt nur was er sieht und ist ein sonst ganz optimistischer mann, aber auch er sagt, dass diese stadt (eigentlich ist es ein dorf) ein unheimliches klima hat. in unserer einzigen nacht dort hat er wohl geträumt, dass finstere gestalten in schlafzimmer stehen und uns beobachten...

echt unheimlich... jetzt wohnen wir bei ihm und alles ist supi


melden