Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 00:15
Ach egal, ich gucke schon selbt :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 09:31
@Midori_Mori
Ich gucke nicht in irgendwelchen Kanälen. Ich gebe in der Videosuche einfach das Thema an. Dann sehe ich mir das Video an und dann poste ich es.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 12:16
@Midori_Mori
Das ist jetzt keine Kritik, aber finde ich irgendwie...naja, lustig dass Du sowas gerne schaust, aber man Dir erklären muss dass und wie man Abermillionen solcher Videos bei YouTube anschauen kann 😊✌️


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 12:43
@skagerak
Man muss bei solchen Youtubevideod eher darauf achten, keine "Erschreck-Dich" Videos zu finden.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 13:11
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man muss bei solchen Youtubevideod eher darauf achten, keine "Erschreck-Dich" Videos zu finden.
die nerven gewaltig o.O willst mal ein evlt. gutes geistervideo schauen und dann kommt im endeffekt nur irgendein blödsinn bei raus.

Wäre super wenn man die irgendwie trennen könnte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 13:15
@barbieworld
Das wird schlecht gehen.
Youtube kann sich nicht darauf konzentrieren vor allem fürn Paranormalen Videobereich da "Trennwände" einzubauen. Die denken sich halt einfach nur "Hauptsache sie sehen Videos an"
Es ist eh heutztage egal, wie oft man "Real Ghost Footage" schreiben würde oder ähnliches. Oftmals kommt da ein Misst raus. Ich mache es immer so: Erst Kommentare lesen weil da wird meistens dann schon wütend geschrieben dass ab xx:xx Min. etwas passiert


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 13:20
@Niederbayern88
die les ich mir nie durch davor :D am blödsten sind videos in denen einfach garnix passiert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 13:21
@barbieworld
"Langweilige" Geistervideos finde ich angenehmer zum sehen. Bevor man irgendwelche Spinner sieht, die in Bettlarken rumlaufen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 13:24
Youtube: Gänsehaut – Geisterfotos
Gänsehaut – Geisterfotos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier das is ganz gut und bietet paar Background-Infos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 13:37
@barbieworld
Solche alte Videos liebe ich. Zur damaligen Zeit, als die Bilder augenommen wurden, konnte man keine Digitalkamera benutzen und dann am Computer am Bild herumbasteln :)
Und was ein Fehler sein kann oder nicht, das kann ich nicht sagen weil ich mich in der Bildherstellung nicht auskenne.
Dennoch sehen in den Bildern Geister immer wieder sehr menschlich aus. Aber irgendwie gefallen sie mir.
Gutes Video. Eines der wenigen das ich NICHT vorher gesehen hab :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 13:38
@Niederbayern88
danke :)


ja besonders bei alten bildern sind auftauchende Gesichter und Gestalten zumeist ein rational erklärbarer effekt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 13:45
@barbieworld
Wobei wenn man auch manchmal bedenkt: Einige Häuser wo teilweise noch leute wohnen, sind ansich schon unheimlich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 13:49
@Niederbayern88
bei uns im heimatort solls ein geisterhaus geben, wo angeblich des öfteren eine Frau am Fenster zu sehen war und in den 50er Jahren auch eine Frau umgebracht worden sei. Es gibt tatsächlich noch eine alte Villa die verlassen ist und bissel schwierig zugänglich ist.

Ich war im Januar mal dort und die Ausstrahlung die solche Gebäude haben sind schon der Hammer.

Allerdings brachen wenige wochen später paar verblödete Kids in das Haus ein und deswegen bin ich nicht mehr dorthin um nicht in Verdacht oder den Polizisten in die Hände zu rennen.

Ich bin nicht von den Einbrechern lediglich fasziniert von solchen Häusern. Aber beweis das mal jemanden.

Allerdings waren das verlassene Haus und das vermeintliche Geisterhaus zweierlei Angelegenheiten. Das angebl. Geisterhaus is wieder bewohnt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 13:52
@barbieworld
Naja. Viele benutzen solche Gebäude als Videohintergrund wo meistens irgendwo jemand wartet um andere zu erschrecken


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 15:52
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das ist jetzt keine Kritik, aber finde ich irgendwie...naja, lustig dass Du sowas gerne schaust, aber man Dir erklären muss dass und wie man Abermillionen solcher Videos bei YouTube anschauen kann
... Was? :D Ich habe nie behauptet, dass ich nicht wüsste WIE man sich das anschaut. Ich hab doch lediglich gefragt, ob Niederbayern28 weiß, ob der Kanal, zu dem das spezielle Video gehört, öfter sowas hochlädt.

@Niederbayern88
Hab übrigens nachgeguckt - der Kanal hat sehr viel von dem Zeug.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 16:42
@Midori_Mori
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Ich habe nie behauptet, dass ich nicht wüsste WIE man sich das anschaut.
😄 sorry, hatte ich so verstanden 😉

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man muss bei solchen Youtubevideod eher darauf achten, keine "Erschreck-Dich" Videos zu finden.
Och, gibt schlimmeres.
Das Problem ist halt, dass viele die Stichwörter Geist, Spuk, paranormal usw sozusagen missbrauchen, nur damit sie ihre clicks bekommen. Kann man nur mit viel Geduld begegnen 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 16:57
@Zerco
Naja. Weiß irgendwie nicht was ich von dem Video halten soll. Wir sind halt skeptisch wenn da jemand sich hinsetzt und dann kommt da ein Geist^^

@skagerak
Stimmt. Geduld. Leider sind viele Videos einfach nur Misst.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 17:36
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Leider sind viele Videos einfach nur Misst.
Das bleibt halt nicht aus. Ich kann mir vorstellen dass man da eben Erfahrung sammeln muss, sprich einen User oder Kanal oder wie auch immer man das nennt, finden, der immer relativ seriöses Material hochlädt.
Was anderes bleibt einem ja nicht 😉
In Anbetracht der unglaublichen Anzahl der Videos bin ich von Vornherein extrem unmotiviert mir das alles durchzuschauen, gar die Kommentare durchzulesen ^^

So belasse ich es bei Zufallsentdeckungen bzw Empfehlungen wie hier 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 18:09
@skagerak
Solange man ein wenig diskutiert über ein Video ohne jetzt immer gleich FAKE zu rufen


Anzeige

melden