Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:06
@SallyClue
Es ist ein annerkanntes Fakevideo. Eine Rohreinigungsfirma hatte das mit der Kanalisation gemacht.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:10
@Niederbayern88
war mir klar, dass das nicht ernst war :D
ach dann war das so ein"kanalboy" kamera roboter.. ok :) dann ist dieser kanal auch nicht so groß wie ich es zuerst dachte :)

Bei den geister fotos frag ich mich immer nur, wie es bei den uralten aufnahmen zu diesen "Geistererscheinungen" kommen kann... Ich mein, es gab ja definitiv noch kein Fotoshop ;) und nur mit Doppelbelichtungen oder Überbelichtungen kann man doch sicher nicht alle Fotos erklären oder ? Ich mein, ich bin kein Fotoexperte aber kann mir vorstellen, dass an so manchem Bild von Anno-Dazumal kein "Faker" seine Finger im Spiel hatte...
Und weil ich weiß, dass das hier kein Foto sondern ein Video Thread ist:

Hatten wir das hier schon ? https://www.youtube.com/watch?v=YVj1IMuEcxI


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:12
ja, so unheimliche Wesen kanns wirklich geben... Sandler... oder Obdachlose die sich herumtummeln... ein gutes Beispiel sind die Simpsons... wo Mr. Burns zum Alien wird, weil er sich einer Operation unterziehen muss und im dunkeln leuchtet, weil er im Atomkraftwerk arbeitet ^^... ich sag mal so, es gibt schon unheimliches... aber man kann das auch erklären und das ist nichts übernatürliches ... ;)

man hat einfach Angst, wenn man nicht weiß, was in so einem Kanal im Dunkeln alles lauert... vielleicht ist ja wirklich grad ein Massenmörder oder ein Gefängnishäftling, der gerade ausgebruchen ist, da drin unterwegs... leider kann man so Internetvideos auch kaum ernste beachtung schenken... man kann alles bearbeiten! Sonst gäbe es auch keine Blockbuster Sciencefiction Horror und Alienfilme ;) ;) ;) ... so einen tatsächlichen Beweis zu finden ist eben schwer... bis unmöglich!

darum ist Leben auch so wertvoll... weil jeder nur eines davon hat und danach keines mehr...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:15
@SallyClue
Hmmm. Ich weiß nicht so recht. Okay das Video kenne ich nicht, obwohl ich vieles gesehen habe^^

Glaub sogar ich könnte das nachstellen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:16
@Sarah8919
Wenn du unheimliche Orte sehen willst, dann schau dir den Thread an über "lost places"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:17
oh, ich hab schon Angst alleine in einem Haus Nachts ^^... aber das ist was normales...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:17
@Niederbayern88
hab ja auch nicht gesagt, dass es spektakulär ist ^^ nur war auch der meinung, dass wir das hier noch nicht hatten ^^
vllt ist die omi des hauses mit schlafstörungen immer wieder an der tür vorbeigerannt ^^ und das bild was in der vorschau gezeigt wird (mit der aufnahme des "ganzen" geistes") kommt ja im video selber gar net vor


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:18
@SallyClue
ja das kam oft vor dass Aufnahmen nicht im eigentlichen Video zu sehen waren.
Nein, ich bezweifle dass da eine Oma Schlafstörungen hat und deshalb an der Tür vorbeigeht^^. Immerhin "schaute " ja es durch den türspalt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:19
da war es der macher des videos oder der sehr große bruder der immer wieder gelünkert hat :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:21
@SallyClue
Also es stimmt. Es ist nichts spektakulöres. Besser als bei Videos, wo man "zu viel" sieht.
Hier ein Beispiel:
Bitte nur bis 1:15 anschaun. Für den rest übernehme ich keine Verantwortung
Youtube: WARNING: REAL UNCUT RAW FOOTAGE Terrifying Demon Ghost On Earth Attack A Man To Death 666
WARNING: REAL UNCUT RAW FOOTAGE Terrifying Demon Ghost On Earth Attack A Man To Death 666
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:23
@Niederbayern88
das hab ich schon ein paar seiten vorher gesehen ^^ wie gesagt, hab mich hier ja durchgekämpft, soweit möglich (viele videos kann man nicht mehr ansehen leider)
hab mich aber nicht so sehr erschrocken wie bei der doofen kaffee werbung...als ich die damals das erste mal im tv geshene hatte, dachte ich ich muss sterben und wär am liebsten hinter die couch gesprungen :D
EDIT. Ein Weihnachtsbaum aus Händen hat ja was :P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:25
@SallyClue
Ja ist teilweise Lustig. ^^

Also dass da überall Hände sind^^

Aber meinen Respekt. Ich hab nur hier und da was gepostet und disskutiert


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:27
@Niederbayern88
danke :) war auch nen stück arbeit ^^ klar manche geschriebenen sachen hab ich auch nur überflogen, aber immer mal 2 stündchen nach der arbeit und jetzt bin ich endlich HIER angekommen :D

Hab hier noch was "neues" gefunden ^^ und wehe es schreit einer Fake :P Das ist dermaßen gut gemacht , Hut ab *Ironie aus*
https://www.youtube.com/watch?v=60peIJrvy80


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:28
Ich lock mich aus für heut :D Haushalt wartet auch noch auf mich -.-


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:38
Das hier war mir neu:

https://www.youtube.com/watch?v=yAy_m7Lq64w (Video: Ghost Sighting Recorded by Security Guard)

A college security guard encounters the spirit of a student who committed suicide


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 17:43
@MissMietzie

hahaha. Irgendwie Lustig. Erinnert mich an dieses Video

Youtube: Ghost head
Ghost head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Glaube könnte auch die gleiche leier sein^^

Aber wie der Typ atmet ist lustig. Als ob er gerade 1000 meter gelaufen ist^^

*Anmerkung fürs Protokoll*
Ich habe NICHT "FAKE" geschriehen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 18:54
Youtube: Ghost crossing highway DEBUNKED
Ghost crossing highway DEBUNKED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
... das hier ist auch gut... aber es ist einfach nur eine optische Täuschung


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 18:59
@Sarah8919
wenn man genau hinschaut sieht man, dass das nur ein wassertropfen ist der sich durch den fahrtwind bewegt.. oder dreck oder so.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 19:10
ääähhh ja, ich versteh nich was da steht und was die erzählen und man erkennt mal wieder NÜSCHT konkretes.... bei ca. 3:15 solls los gehen
https://www.youtube.com/watch?v=rVGQcdvS4mA


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 19:16
und hier ist wieder dieses symphatisch drein schauende mädchen was wir schon mal in einem anderen video hatten ^^
Youtube: Real ghost spotted
Real ghost spotted
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden