Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2011 um 20:06
@deekay89
Zitat von deekay89deekay89 schrieb am 20.09.2011:Was haltet ihr davon ? Reptilian Shapeshifters ?
wer oder was sind diese Reptilian Shapeshifters?? und was wollen sie? ich fand die Videos sehr sehr unheimlich.....und sie passen hier gut rein..... das fand ich auch so erschreckend: https://www.youtube.com/watch?v=_LqN15eDGic

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2011 um 08:52
Nette Bildverarbeitung :D

Teuf


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2011 um 09:05
Lol..eindeutig der leibhaftige


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2011 um 10:36
Also es sieht lustig aus. Ich finde aber es sind einfach Pixel oder Bildfehler


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2011 um 10:41
:-) Gute Animation :-)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2011 um 10:42
Lustig, unterhaltsam aber ich nehme es nicht ernst^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2011 um 12:14
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Gute Animation
Mutet eher sehr billig an. Da gibt weit bessere Fakes als das. Um mal einen Kommentar des YT-Videos zu rezitieren: Alles was ich da sehe ist ein Ar*****ch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2011 um 12:15
@schrankwand
War auch eher ironisch gemeint...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2011 um 12:29
@schrankwand
HAHA :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2011 um 10:58
Hallo,

wie heisst das Video von diesem Japaner? Irgendwas mit N war es. Kann es mir jemand vielleicht sagen?

Danke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2011 um 11:02
Mehr Infos bitte @Ruetty ...es gibt viele Videos von japanern


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2011 um 11:05
Wird hier drüber gesprochen. Ich weiss das es einen Link hier gibt, aber ich find den nicht mehr. Bin anscheinend zu doof. 2 Seite, das Video von Miku. Wo der Autofahrer abgebildet ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2011 um 19:11
@Ruetty
Also wie der Japaner heisst weiss ich nicht, aber der Film heisst "Noroi - the curse".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2011 um 19:36
Was haltet ihr eigentlich von den Rumänischen Video? Wo am anfang jemand von oben so hart gegen den Boden (von unten gesehen die Decke) schläft sodass die Decke einen Riss bekommt? Wo am schluss irgendwie ne Art Puppe/gestalt zu sehen ist die da oben sitzt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2011 um 20:02
@Niederbayern88
Also das Video hat mich nicht wirklich überzeugt, weiss auch nicht...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2011 um 20:04
@miku
Wie gesagt ich kann mir einfach keinen rheim darunter machen. Zumal es ein Video ist welches man wirklich selten sieht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2011 um 23:00
@miku

Danke, das meinte ich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.09.2011 um 16:04
Solange mir keine "Scary Maze" Videos vor die nase kommen, schaue ich mir jeden Thread über Geister an... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.09.2011 um 16:08
Solche Videos sind hier auch nicht erwünscht. Nur " normale" Videos. Keine horrorfrazen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.09.2011 um 16:11
@Melissa__
Niemals auf YouTube "REAL GHOST VIDEO" schreiben, (da kommen dir die ein oder anderen Fratzen raus :D)


Anzeige

melden