Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.09.2011 um 20:57
@Flumexxia
Zitat von FlumexxiaFlumexxia schrieb:äh ich glaub wir schweifen hier etwas ab oder? :-)
Da hast du recht.....geht ja nicht um Zeichentrick......

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.09.2011 um 19:55
Ach, ein wenig abschweifen schadet nicht, aber fokossieren wir uns wieder auf das Wesentliche, hab selbst noch nicht wirklich reingeschaut, aber der Name der Seite klang total vertrauens/glaubwürdig :)

http://www.realghostvideos.net/ (Archiv-Version vom 25.09.2011)


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.10.2011 um 16:06
Hallo leute ;) ich war krank des wegen war ich auch nicht hier naja lange rede kurze sinn :),

sooo hier hab ich für euch was wieder :D
https://www.youtube.com/watch?v=bJR1MhdzgIw


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.10.2011 um 16:27
@cerrus
Das wollte ich auch nochmal raussuchen, war aber bis jetzt zu faul :D Also danke dafür ;)
Ich finde dass das eine der glaubwürdigsten Dokumentationen über Geister ist. Also die Bilder und das Video. Echt schade dass das Haus nicht mehr steht... :(

@Nightman
Fand die Fotos jetzt nicht so spannend weil sie meist sehr verschwommen waren... Aber wenigstens mal was neues :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.10.2011 um 16:36
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Fand die Fotos jetzt nicht so spannend weil sie meist sehr verschwommen waren...
ja stimmt für mich war es auch so :)
Zitat von mikumiku schrieb:Aber wenigstens mal was neues :)
jeep :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2011 um 13:49
http://www.blick.ch/news/ausland/was-spuckt-denn-da-183202 (Archiv-Version vom 05.10.2011)

Fake oder nicht?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2011 um 14:14
Von vielen als Fake vermutet: Geistermädchen-Fake?

Wieso schreibt die blick "spuckt"? :D


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2011 um 14:20
@Bodo

ups, hab den andern thread nicht entdeckt ...


*lach* spuckt... das ist mir noch gar nicht aufgefallen :-D haha
siehst du nicht, wie das kind in die cam spuckt? :-P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2011 um 14:22
@CFC-1888
Zitat von CFC-1888CFC-1888 schrieb:Fake oder nicht?
Fake.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.10.2011 um 14:23
@Bodo
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Wieso schreibt die blick "spuckt"?
:D


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2011 um 08:28
@Nightman
Das videomit dem regal einräumer ist Klasse, der arme Mann tut mir richtig leid.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2011 um 08:34
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Wieso schreibt die blick "spuckt"? :D
9sips2jk

:D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2011 um 08:49
Mal eine frage wenn es Geister geben sollte würde da nicht mehr aktivität in aller Welt geben?

Nicht nur in Usa oder irgendwelchen mexikanischen Kleinstäden. Ich meine wie oft hört von Spuk in einen Hochhaus in Berlinplatte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2011 um 09:34
@amoniak
Naja, die spukorte haben meist einen geschichtlichen Hintergrund. Man hört selten von einem Geist in einem Neubau. Aber auch das soll es geben.
Zudem ist man in Hochhäusern unempfindlicher gegen Geister. Wenn man ein lautes klopfen oder Schritte etc hört geht man in einem Hochhaus eher vom Nachbarn aus als von einem Geist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2011 um 09:39
@Melissa__

Ja aber warum auch hier gibt es doch tragische Tote, die ja zu Geistern füren sollten.

sorry ich nerve wahrscheinlich aber ich versteh es halt nicht ganz das der Ort so viel dazu beitragen soll das dort Geister erscheinen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2011 um 09:56
Wenn der geis aus irgend einem Grund nicht frei kommen kann, dann bleibt er eben hier auf Erden. Nicht jeder tragische tot bringt einen Geist daher. Im allgemeinen sagt man das Geister, seelen sind die noch was zu erledigen haben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2011 um 15:19
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Das videomit dem regal einräumer ist Klasse,
jeep ;)
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:der arme Mann tut mir richtig leid.
ja genau mir tut es auch leid der arme. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.10.2011 um 22:58
Youtube: May 8, 2011 - Mother's Day - Flying Books - REAL GHOST
May 8, 2011 - Mother's Day - Flying Books - REAL GHOST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden