Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2011 um 23:58
Also vielleicht bin ich die einzige, aber diese "Wesen" sehen für mich wie Fliegen oder ähnliche Insekten, oder Staubpartikel aus...

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2011 um 00:00
@miku
Das dachte ich beim 2ten......aber bei dem ertsen bin ich mir nicht sicher.....das ding rennt,schwimmt was auch immer ja einmal unter den"grauen streifen" .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2011 um 00:04
@miku Ja ich find auch das das aussieht wie ein Insekt..und nicht wie ein Affe oder eine Katze.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2011 um 15:38
Ich weiß was es ist. Mighty Mouse^^

http://macfriesland.files.wordpress.com/2009/12/mighty-mouse.jpg (Archiv-Version vom 17.08.2011)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2011 um 22:53
/dateien/78442,1319835200,haendeHier mal was neues. Hätte gut zu den Video gepasst aus Rumänien


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.10.2011 um 07:12
@Niederbayern88
Ah, das Handvideo. Hier das Ding in voller Länge :)

Youtube: REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


EDIT: Aufpassen am Ende! Da is so ein "Schreck Dich Bullshit" dabei. Der Weihnachtsbaum ists!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.10.2011 um 17:49
@Bodo
Lol danke. Finde das Video aber irgendwie lustig. Denke mir dabei immer, dass es echt nervige Nachbarn wollen. Die greifen einfach durch die Decke und wollen sich immer Zucker ausborgen^^

Total unhöflich solche Hände. Was sind das aber für Dinger die da unter die Türe kommen?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.10.2011 um 18:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was sind das aber für Dinger die da unter die Türe kommen?
Das scheinen auch Hände zu sein. Da wollen die Nachbarn scheinbar nicht nur die Decke, sondern auch von draußen rein.
Das Schrägste überhaupt ist aber mMn dieser schreiende Weihnachtsbaum am Ende, selten sowas dämliches gesehen.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.10.2011 um 20:28
Wie gesagt ich finde das Video lustig. Aber ZU unrealistisch. Mir gefallen die Videos wo man wirklich rätseln muss ob es nun passiert ist oder nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.10.2011 um 22:41
@Niederbayern88
@schrankwand
@Bodo
Ist doch klar, was das bedeutet:

Es gibt zu viel Arme auf der Welt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.10.2011 um 22:48
Es wurde einfach mit den Armen übertrieben. Außerdem haben die eine Stelle den zuschauer schon gezeigt, dass da was rauskommt. Nähmlich an der Stelle wo auf einmal ein Auge erscheint.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.11.2011 um 07:23
Ich stimme zu. Das Video ist unrealistisch, aber trotzdem witzig. :) Nur der Baum am Ende machts echt kaputt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.11.2011 um 09:17
@Bodo
Das stimmt leider. Schade dass es hier keinen Thread gibt, wo man Videos posten kann über die man wirklich rätseln muss ob das Video fake ist oder nicht. Ich meine, bei vielen Geister/Dämonen/Kreaturenvideos ist es offensichtlich ob es gefaket ist oder nicht. Und mir gefallen wie gesagt solche, welche man nicht weiß, was das ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.11.2011 um 11:32
@Niederbayern88
Ich denke und hoffe, dass diese Videos hier reingepostet werden. :)

Ich rätsel einfach ur gerne über solche Videos. Und manchmal gibts auch eine Extraportion Grusel :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.11.2011 um 12:17
@Bodo
Ich finde, egal ob bei Geister oder Kreaturenvideos, dass nur die Videos wirklich gruselig sind, bei welchen man nicht weiß ob die real sind oder nicht. Bei anderen sind die Videos so gefaket, dass man es deutlich sieht aber man gruselt sich auch. Solche finde ich nicht soooo berauschend.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.11.2011 um 16:51
@Niederbayern88
Auf jeden Fall. Es trifft das nette Stichwort zu: "Weniger ist mehr" - Genau das können viele leider nicht. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.11.2011 um 18:25
@Bodo
Man sieht auch das Beispiel an den Video mit den komischen Geräusch aus Kiew.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.11.2011 um 12:48
Hier ich habe etwas gefunden. Wir hatten schonmal das tier aber es wurde irgendwo in Südamerika auch gefunden

Youtube: Alien Hybrid Discovered In South America 2011
Alien Hybrid Discovered In South America 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.11.2011 um 20:37
Ich habe hier etwas "interesantes" gefunden. Ich weiß allerdings nicht ob die Bilder wirklich von Experten ausgewertet worden sind. Angeblich zeigt es etwas, was für das menschliche Auge unsichtbar ist aber dennoch auf einen Foto zu sehen ist. Es sieht humanoid aus aber mehr kann ich leider nicht feststellen. Mehr Infos habe ich nicht außer die, die es in den Video gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=OonT4j5llJo


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 00:02
@Niederbayern88
schöne video danke echt gut ;)
ich hab mal überlegt und nachgedacht ob das echt oder fake ist,
ähm ja ich weiss nicht genau endweder ist das echt dann ist das krass und wenn es fake ist dann ist es guter fake ;)

danke noch mal für video war gut nicht schlecht :) ;)


Anzeige

melden