Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2012 um 15:37
@Zwiebelhex

Hmm, das letzte auf dem Friedhof sieht aus wie die Hybridform aus Aliens 4.
Und im Gegensatz zu allen anderen hat das "Vieh" bei 1:47 einen Schwanz (Also bezogen auf alle wo man einen Schwanz sehen könnte).

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2012 um 16:45
@BrOoS Ich weiss leider auch nicht mehr über die einzelnen Videos - aber ich denke auf der ersten Aufnahme im Gulli war zu erst eine Ratte zusehen. Und die letzte Aufnahme am Friedhof sah zum einen anders aus als die ersten Kreaturen und zum einem glaube ich dass es ein Roboter ist, in diesem Fake Video ist nämlich auch der braune Johannes so ab 1:08 Youtube: UFO Sightings Shocking  Real Grey Alien Sucker Punch!
UFO Sightings Shocking Real Grey Alien Sucker Punch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2012 um 18:18
War das Bild von dem Weißen Ding nicht ein Promotion Gag für irgend ein Spiel oder so?! Ich glaube ich habe sowas gelesen... Und die Filme in den Schächten sind mit Sicherheit Ratten etc. Ich denke, das keines der Filmchen in dem Video ein echtes Monstrum zeigt!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2012 um 18:44
@Lady_Amalthea
geb ich dir absolut recht. Aber Ratten sind es bestimmt nicht. Sieht teilweiße wie ein papausteller aus oder so


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2012 um 18:45
Sorry meinte Papaufsteller.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2012 um 19:43
Also soweit ich weiß/mich erinnern kann, waren diese Videos, die in der Kanalisation gemacht wurden, ein Werbegag von einer Kanalisationsreinigungsfirma.

Edit: Meine das Video von Zwiebelhex.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2012 um 19:56
hehe cool :D was die sich so einfallen lassen


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2012 um 23:45
Na aber ziemlich echt kommt es dennoch rüber. :D Mich würd mal interessieren wie die das gemacht haben. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2012 um 19:54
Bitte verlinkt die Videos doch mal! Weil mein Handy hat kein Adobe ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.05.2012 um 22:40
So, ich bin mir nicht allzu sicher, ob dieses Video hunderprozentig hier hereinpasst. Dennoch will ich euch diese Kuriosität nicht vorenthalten.

Youtube: Nibiru Amun 22  vol. 5
Nibiru Amun 22 vol. 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Frau gibt allen Anschein nach an, ein außerirdisches Wesen zu sein und will diese Behauptung beweisen, indem sie sich mit einer Lampe oder einem Laser in die Augen leuchten lässt, ohne auch nur zu zucken. Ich habe nicht viel Ahnung vom menschlichen Auge, weshalb ich die Tatsache mit dem Licht nicht weiter kommentieren kann.

Und wie sieht es mit dieser Lampe aus? Was genau ist das?

Doch jetzt kommt das große Aber: Die Videos dieser Reihe wurden allesamt auf einem Kanal namens "0022ktmracing" hochgeladen. Dem ein oder anderen mag dies vielleicht etwas sagen, denn das ist der Channel mit den mehr oder weniger berühmten Videos von "Kai dem Brecher". Mit anderen Worten ist das Grund, diese bewegten Bilder kritisch zu beäugen. ;)

Gruß


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 00:24
Dieses Gerät sieht den Strahlen nach eher nach einem Codescanner als nach einer richtigen Lampe aus. Sollte das der Fall sein und ein Scanner der Laserklasse 1 angehören, hätte diese 'Leistung' jeder hinbekommen können.
http://www.barcode-fonts.de/laserschutz.htm
Mal davon ab: Selbst wenn diese Person eine Außerirdische wäre, wäre das als Beweis doch etwas sehr armselig oder ?
Wenn man sich die anderen Videos dieser 'Reihe' so ansieht, kommen einem da ein wenig Zweifel über die geistige Gesundheit der Mitwirkenden. (Meine Meinung)
@BlauerDragoner


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 10:02
Das ist bestimmt ne Freundin von Kai dem Brecher, die sich alle Reflexe weg gesoffen hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 11:29
also das mit den "Laser" Video finde das irgendwie... naja als ein Harzt4 Video. Also Billig und sinnlos. Das mit den "Alien" finde ich teilweise lustig^^ mal was anderes


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 12:23
Also wenn die Dame ein Alien ist,dann hoffe ich inständig das ich NIE entführt und missbraucht werde....
@Niederbayern88
@schrankwand
@Zwiebelhex
@Lady_Amalthea
@Alpha-Asi


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 12:25
@Amsivarier
Ach Loch ist Loch :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 13:09
@Amsivarier
Naja aber viele wollen sich nur wichtig machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 14:27
Ach das ist einfach ein billiger Trick - jeder andere könnte das auch wenn er seine Augen schädigen will oder schon ein paar Schnäpse intus hat ô.ô Auch der Mann der in heißes Fett greifen kann benutzt Tricks ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 15:41
Ich weiss langeweile :) :P: dann habe ich was für euch :D und viel spass damit.

Youtube: extranormal duendes 26 de febrero 2012
extranormal duendes 26 de febrero 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 20:11
@Nightman
Klingt interessant, versteh nur leider kein Wort :(


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.05.2012 um 20:12
Ich glaube die suchen nach Ostereier


Anzeige

melden