Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:20
@NagaSadow
@kiwikeks
@Niederbayern88
himmel! sieht aus wie eine riesige ameise. irre, wie es sich bewegt und sich wieder fängt, wenn es ausrutscht.
da tut der roboter mir fast leid, wie er da kämpft, damit er nicht hinfällt.

trotzdem, es ist wirklich unheimlich. ich würde schreiend wegrennen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:22
@feallai
@NagaSadow
@kiwikeks
Also auch wenn diese "Kreatur" künstlich erschaffen worden ist und kein natürliches Wesen ist, ist es dennoch etwas unheimlich oder? Schlimmer wäre es wenn du es nicht hören würdest und es auf einmal auf dich zukommt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:23
@Niederbayern88
oder dich weckt! himmel, das ding ist echt gruselig. du hast recht, egal dass es nur ein roboter ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:26
@Niederbayern88
@feallai

Natürlich, also ich möchte nicht plötzlich von so einem Roboter über dem Haufen gelaufen
werden. Irgendwie ist es ja auch nur eine "Kreatur", jedenfalls sieht der BigDog so aus.
Auf jeden Fall wird die technische und militärische Entwicklung mehr zu so etwas
hinführen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:27
@NagaSadow
vielleicht gewöhnen wir uns dann an den anblick. aber im moment...
und warum heißt das ding dog? ant würde viel besser passen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:38
@Niederbayern88
ja, vor allen Dingen, wenn es lautlos wäre, das würde das Ganze nur NOCH unheimlicher machen :D

Vielleicht einfach nur noch ein paar Jahre warten, bis die Technik weit genug ist und er Kram nicht mehr so unheimlich anzusehen ist :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 13:50
Youtube: Haunted Hospital (VERY DISTURBING) THE 405 SHOW
Haunted Hospital (VERY DISTURBING) THE 405 SHOW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das Video habe ich schon lange gesucht und wollte es euch zeigen. was haltet ihr davon?
Ps. da kommen keine Roboter vor^^ glaub ich zumindest


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 14:52
@Niederbayern88
Ein wenig mehr Stille hätte dem Video gutgetan. ^^
Ich für einen Teil konnte da nix erkennen. Ich vermute mal, da hat sich im fraglichen Abschnitt irgendetwas schemenhaftes bewegt, wohl aber alles andere als deutlich.
Mal von dem vermeintlichen Geist weg, blasen der Titel und die Beschreibung das alles sehr auf und dieses Schockpart am Ende macht das mE nicht besser. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 16:56
So, habe gerade ein Video gefunden von 2013, weiss nicht ob da irgendwie etwas verfälscht hat, hat wenig mit Dämonen zu tun, ich sage nur komische Geräusche...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LXreezdyYdU

Ich bin kein Spezialist und habe keine Ahnung was das ist...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 17:10
@king_ragnar

Schon wieder die Strange Sounds, alle Jahre wieder, wird wohl zum neuen Trend :D Für mich hört sich das nach Fake an! Ich finde man merkt, dass es nachträglich eingefügt wurde....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 17:12
@Lady_Amalthea

Ich befasse mich nicht mehr soviel mit dieser Thematik... Ich kann es nicht beurteilen. Ich finde es dennoch Cool :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 17:28
@king_ragnar

Ich auch nicht, aber ich hab noch den Thread vom letzten Jahr im Kopf. Die Videos da wurden ja als Fake entlarvt, zumindest die Kiew Dinger. So genau hab ich mir das auch nicht durchgelesen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 19:40
@king_ragnar

Also, zwischendurch hört es sich ja nach der typischen Lache des bösen "Bosses" an,
wie man es aus einigen alten Filmen oder Games kennt ^^
Zum Ende hin hört sich der Sound dann so ähnlich wie das Kiew-Video an.

Also ich denke mal dass das Video auch eine Fake ist, bzw das es später
bearbeitet wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:07
@king_ragnar
Was dein Soundvideo angeht:
Ist genau der gleiche Blödsinn wie mit den seltsamen Geräuschen weltweit.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:18
https://www.youtube.com/watch?v=5meCbGCgRDU :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:21
@jessiesmile
lol. Einfach nur lol^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:22
Tut mir leid, war falscher link!:)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:23
@jessiesmile
naja ich persönlich kannte eh beide^^
Finde Poltergeistvideo eher am witzigsten^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:24
Daran ist nichts witzig. @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:25
@jessiesmile
Es ist ja IMMER das gleiche bei den Videos. Man stellt einfach mal ne Kamera auf und dann auf einmal passiert etwas. Ich hoffe du weißt auf wie viel Arten man sowas nachmachen kann.


Anzeige

melden