Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 00:41
Bitte. Wenn man gute Beiträge verfasst ist es auch viel schöner sie zu lesen und sich darüber Gedanken zu machen. Also wie gesagt ich persönlich kann mir bei den zweiten Video wo dieses "Ding" dasteht fällt mir kein Zusammenhand mit anderen Videos ein.@Nightman

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 01:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bitte. Wenn man gute Beiträge verfasst ist es auch viel schöner sie zu lesen und sich darüber Gedanken zu machen.
;) jeep
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:bei den zweiten Video wo dieses "Ding" dasteht fällt mir kein Zusammenhand mit anderen Videos ein.
was meinst du mit kein Zusammenhand mit anderen Videos?
hab nicht ganz verstanden vllt bin ich heute blöd oder köpfchen arbeitet heute nicht richtig :D
oder meinst du,dieses video hat nicht mit dämon geister oder mit anderen dinger zu tun hat,
das dieser video anders ist? :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 01:44
@Nightman
Ich meinte mit den "zweiten Video" das was ich als letztes gepostet habe. Mein Hirn arbeitet auch nicht mehr richtig heute wird eben langsam müde. Ich habe das Video, welches eigentlich nur ein Bild zeigt hier herreingepostet da ich keinen eigenen Thread aufmachen wollte und weil das stehende Ding eben für mich wie eine fremdartige Kreatur aussieht.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 03:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:weil das stehende Ding eben für mich wie eine fremdartige Kreatur aussieht.
achso ja jetzt verstehe ich was du meinst ok :)

ähm ja genau für mich sieht das auch fremdartig komisches ding was auch immer es ist,
echt sehr interessant,ich glaube ich brauch da lange zeit da für oder wir was das sein soll oder fake ist usw hmmm dies mal wars du echt gut :D ;) dieses video sehe ich denke erste mal so was habe ich noch nie gesehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 07:50
Yay, ein neues Video! Danke :)

Das Ding wirkt sehr weiblich auf mich. Soll nicht böse gemeint sein :D
Sieht fast so aus, als trägt es eine handelsübliche Taucherbrille. Aber 3-4m dürften wohl nicht auf einen Menschen hindeuten.

Hab mir gerade den Lake Travis auf bing und google angesehen. Der bietet sich ja förmlich an, dass dort etwas passiert. Riesige Wälder, Bootshäuschen am See, der kurvenreiche "Flußverlauf", die einsamen Straßen. Sehr sehr schön :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 09:19
@Nightman
Ich persönlich bezweifle dass es sich hierbei um eine Spiegelung von der Linse oder vom Wasser oder sonstigen handelt. Wenn, dann hätte man ja diese Spiegelung(en) zusammengeschnitten dass es so aussieht.
@Bodo
Wie kommst du da drauf dass das Ding weiblich ist? Hast es unter der Dusche gesehen? ;)


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 09:21
@Niederbayern88
Ich kanns mir selbst auch nicht erklären. Vielleicht wirken die dunklen Stellen am Körper wie ein Bikini, aber mein Hirn lässt mich glauben, dass ich ein weibliches Wesen sehe. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 09:55
Also für mich sieht das komplett nach Taucher aus. Taucherbrille , Geschläuch am Kopf, das am Bein könnte ein umgeschnallte Halterung für ein Tauchermesser sein. An einem See ist das ja auch nicht ganz unwahrscheinlich.
Also ein Nachttaucher, der gerade aus dem See kommt oder abtauchen will und sich still verhält, um die Leute nicht zu erschrecken - oder irgendwelche Heimlichkeiten vorhat.
Bliebe nur das Problem mit der Größe, aber für über 3 m groß halte ich den Kerl anhand der Bilder nicht unbedingt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 10:01
@kuehlwaldo
Hmmm. Ich weiß nicht sorecht. Dann hätte man ihn sowieso gesehen oder gehört. Ein Taucher macht ja auch geräusche.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 10:04
@Niederbayern88
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:und sich still verhält, um die Leute nicht zu erschrecken - oder irgendwelche Heimlichkeiten vorhat.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 10:32
@Cyclone
Du stimmst also @kuehlwaldo zu oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 10:34
@Niederbayern88
Ja,jedoch ist mir dieser Typ (der Taucher) auch nicht geheuer...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 10:35
...Falls es überhaupt ein Taucher ist!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 10:35
@Cyclone
Tja aber ich schließe die kleine Chance auf fake nicht aus. Aber wie gesagt ich habe noch nichts vergleichbares gesehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 10:38
@Niederbayern88
Natürlich kann es ein fake sein,deswegen ist es auch schwer etwas vergleichbares zu sehen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 10:39
@Cyclone
Aber solche Videos/Bilder sind mir lieber als welche, wo man gleich auf den ersten Blick erkennt, dass es ein (sehr schlechter) fake ist. Hier kann man schön raten und forschen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 10:42
@Niederbayern88
Klar,das ist ja das tolle an der ganzen Sache und deswegen gibts ja soviele fakes.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 10:47
Das letzte Video ist einfach ein drolliger Schattenzufall.
In einem anderen Tread wurde das Haupthaar eines Mannes auf einen Gemälde hinter Glas gespiegelt und eine Lampe oberhalb des Mannes reflektierte 2 Glühbirnen.
Dadurch sah es aus als wenn ein Wolfskopf mit 2 leuchtenden Augen im Bild wäre...
/dateien/0,1311968770,Bild2aa.jpg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 11:11
@Amsivarier
Also ich finde es gibt einen Unterschied,ob ein "Gesicht" sich zufällig spiegelt oder ob es gar ein ganzer großer Körper.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 11:17
@Niederbayern88
Naja,aber das Prinzip ist das gleiche.
Wir sehen etwas das aussehen könnte wie etwas Menschliches.
Es kann aber einfach ein optischer Zufall sein.
Hatte ich gestern abend.Ein Stück Ast wehte über die Strasse.Es sah aus wie ein Alien,10cm hoch und 4 Extremitäten.Es "Lief" sogar.
Aber es war einfach nur ein Ast.


Anzeige

melden