Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:44
@georgerus

... nein, sie war damals in einer guten Verfassung! Für uns hing da der Himmel voller Geigen!

Ich selbst hatte mit ca. Mitte 20, 3 oder 4 x so ein Erlebnis in relativ kurzer Zeit! Am Anfang war das der reinste Horror! Aber zu diesem Zeitpunkt interessierte ich mich nicht für solche Thematik! Außerdem, war ich fast immer gut drauf! Irgendwann hörte das dann aber auf! Vor ein paar Jahren kam es noch einmal vor! Danach nicht mehr! Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt einige Tiefgänge hatte! Sogar teilweise am Boden war!

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:47
@Prinzeisenherz

hmm ok dann muss ich meine theorie nochmal überdenken mit den instabilen phasen..

u was war da bei dir wo du mitte 20 warst?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:55
@georgerus

Ebenfalls diese Würgeattacken ... konnte einfach nichts dagegen machen. Erst dachte ich auch an einen Albtraum! Aber die Vorgänge waren immer alle gleich. Keine Abweichungen ... Immer im Bett oder auch auf der Couch ... Habe einfach auf Gott vertraut!
Ja, Du fragst, was Gott sich dabei gedacht hat, solche - ich sage mal Kreaturen - geschaffen zu haben.
Da sind wir wieder wie vorhin schon gesagt beim Dualgesetz! Es gibt immer eine Gegenseite ...
Siehe mal folgende Beispiele: Hell-Dunkel, Arm-Reich, Jung-Alt, Lebend-Tot, Groß-Klein, Weit-Nah. Das liese sich alles endlos fortsetzen! Das eine kann ohne das andere nicht existieren, wir hätten nämlich sonst keine Unterscheidungsmöglichkeiten!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:58
@Prinzeisenherz

aber es macht einen ja angst..was soll das dann für eine lektion sein?

ok auf jedenfall sehe ich jetzt ich bin nicht alleine mit meinen erlebnissen u habe mir da nix eingebildet..das ist schon mal gut..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:01
@Prinzeisenherz
@georgerus

Hallo miteinander!

Bin neu hier und habe euren Austausch eine Weile verfolgt.

Habt ihr damals in diesen, ich nenne es jetzt mal Phasen, einen Nervenarzt aufgesucht oder es in irgendeiner Art und Weise dokumentiert? Bzw. durch Videoaufzeichnungen etc. ? Es gab schon Fälle in denen die "besessenen" Personen sich selbst unbewusst gewürgt haben.

Ich will damit keinen beleidigen, es interessiert mich eben sehr.

Grüße

Etienne72


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:02
@Etienne72
hallo

ja ich kann dir sagen ich habe mich nicht selbst gewürgt..da bin ich mir sicher..sondern ich lag ganz normal da u es passierte..was hast du denn egnau gesehen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:04
@georgerus

... für mich war das damals ein Grund, sich mit Gott und der Welt zu beschäftigen! Ab da stellte ich viele Fragen ... auch über mich selbst! Erkannte irgendwann, dass wir nicht durch Zufall auf diese Welt gekommen sind! Und das es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt wie manche es überhaupt für möglich halten! Und ... das mit unserem Tod nicht alles aufhört ...! Aber das, ist wieder eine andere Geschichte, ein anderes Thema!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:05
@georgerus
Ist schon Jahre her, ein Bericht über einen Mann, der dachte von einem Dämonen nächtlich angegriffen worden zu sein. Er hatte morgens auch richtige Male oder besser gesagt Abdrücke von Händen an seinem Hals. Später hat sich herausgestellt, dass er eine Psychose oder sowas hatte und sich das selbst angetan hat, ohne es zu bemerken.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:13
@Etienne72
... Du hast ja recht, auch das können Gründe sein! Die Seele des Menschen hat immer noch seine Geheimnisse, und wird sie auch weiterhin haben!
Nur ... man kann nicht alles über einen Kamm scheren, alles in die gleiche Schublade tun! Natürlich ist das nicht immer einfach, die richtigen Worte oder auch Gründe zu finden, aber nur an einer Theorie oder auch psychologischem Beweis festzuhalten, halte ich auch nicht für richtig!
Auch vieles was Freud einmal gesagt hat, ist heute lange wiederlegt!
Im Grunde aber, müssen sich die Menschen über ihr Leben, ihre Umstände selber im Klaren sein bzw. werden, es zumidest versuchen, nicht alles können Ärzte regeln! Außerdem, sind auch Ärzte oft unterschiedicher Meinung! Und mancher Psychologe gehört selbst in die Klapse ... smile!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:16
@Prinzeisenherz
Da hast du recht, so manch ein Arzt nimmt die die Pillen selbst die er anderen verschreibt. ^^

Ich will dir und George nicht unterstellen, dass ihr in ärztliche Behandlung gehört. Es ist, wie du schon gesagt hast, nur ein möglicher Erklärungsansatz. Wenn mir sowas häufiger passieren würde, hätte ich mich trotzdem in ein Schlaflabor begeben um zu sehen, ob ich oder nun doch was anderes mich anfässt/würgt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:16
@Prinzeisenherz

es gibt mittlerweile aber auch einige psychodocs die sagen dass menschen mediale fähigkeiten besitzen u die auch für spiritaltität offen sind..

@Etienne72

wurde dieser mann videoüberwacht?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:19
@georgerus

Ja sie haben ihn im Schlaf gefilmt. Erst nach diesem Beweis hat er es auch geglaubt. Vorher hat er sich an einen türkischen Geistlichen gewendet, der auch der Überzeugung war, es wäre ein Dämon.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:20
@Etienne72

also ich weiß erstmal eine sache..es war als ich mit meienr freundin zusammen war, von der ich denke dass sie besessen ist bzw verfolgt wird von irgendwas..sie ist borderlienrin u hat schon schlimme dinge getan die einfach nicth von ihr stammen können, u ich habe mit ihr zusammen paranormlaes dämonisches erlebt..sie kanns bestätigen
u damals letzes jahr ist das aufgetreten mehrere male, als würde es mich wegen ihr verfolgen..
momentan sind wir getrennt u es ist nichts mehr passiert..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:21
@georgerus
Das ist schlimm, deine Exfreundin tut mir leid. Hast du noch Kontakt zu ihr? Wenn ja, treten diese Sachen immernoch bei ihr auf?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:24
@Etienne72

... ich sagte ja, in meinem Fall, ist das lange Jahre her, habe keine Problem mehr damit! Aber andere Menschen bestimmt jede Menge! Lese mal das Buch von Dr. Wickland, 30 Jahre unter den Toten! Du würdest Dich wundern! Dieser Nervenarzt hatte später selbst eine Nervenklinik! Und das Buch was er geschrieben hat, war eigentlich nur für Nervenärzte gedacht gewesen, also Kollegen!
Jedenfalls gibt es viele Antworten, hauptsächlich was Besessenheit betrift!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:25
@Etienne72

danke für dein mitgefühl.
ja wir haben noch kontakt..hmm ich merke sie ist manchmal nicht sie selber..
u ich erkläre mir auch eine multiple persönlickeitstörung nicht nur auf einer psycholgischen ebene..sondern ich habe sie selbst erlebt..wie sie sich änderte..u da war ein persönlichekit da, die einfach unmenschlich war. angsteinflößend u merkwürdig..ich habe das in ihren augen gesehen..

sie tut sich immer noch dinge an..aber ich muss unterscheiden zwischen dingen die man psycholgisch erklären kann u bereichen wo du mit psycholgie nicht weiter kommst..auch weil ich das gesehen habe u gespürt habe in ihrem besein..wenn du wie ich sensibel bist, merkst du dass da noch mehr ist..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:27
@georgerus
Hat sie sich Hilfe gesucht? Egal von welcher Art, ob nun Priester oder Doktor.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:28
@Etienne72
ja sie ist seit jahren in kliniken..aber die haben ihr nicht helfen können..ich suche ja auch nach spirituellen möglichkeiten seit einem jahr..um das was da bei ihr ist auszutreiben..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:28
@Etienne72

... die Idee mit der Schlafüberwachung ist nicht schlecht. Hätte ich heute noch solche Probleme würde ich mich in so eine Klinik begeben! Wäre da viel zu neugierig um das einfach so ab zu tun. Damals war ich jung, hatte aber gelernt damit umzugehen, ohne Arzt usw. und irgendwann war es weg, das Phänomen! Warum auch immer!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:30
@georgerus
Kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus. Ein gutes Medium zu finden muss schwer sein. Ich finde es toll, dass du dich damit beschäftigst und ihr helfen willst. Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Erfolg.


Anzeige

melden