Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:05
Ahaa du hast schon mit jemanden darüber diskutiert okaayy,er war sogar überzeugt das es ein taucher war und das es spiegelung ist auf der linse? achso ja hatte ich mal gelesen :) hmmmm naja taucher ist es nicht ja ich verstehe was er damit meint es sieht ein bisschen auch so aus also es gab ja dieses alte du kennst bestimmt diese gans alte taucheranzug von früher weisst du was ich meine so bisschen sieht das aus aber so richtig das man sagen kann ist ein taucher der stand, würde ich nicht direkt sagen :) ;) naja jeder sein meinung was auch immer....und das mit spiegelung auf der linse ja es kann alles mögliches sein.

Was meinst du eigentlich oder was ist das, für dich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:11
@Nightman
Also ich kann es echt nicht beurteilen. Ich hänge zwischen:
1. Es ist gefaket und dass das Bild zu experten geschicht wurde als falsch
2. Jemand hat es irgendwie mit Doppelbelichtung gemacht
3. Da stand wirklich etwas.
4. Ich habe KEINE AHNUNG

Ich selbst bin ja sehr aktiv dabei wenn es um das Geräusch in Kiew geht. Das ist im gegensatz hierzu sehr einfach. Aber dennoch sieht das Bild fast zu echt aus als ob es gefälscht sein könnte.

Was denkst du? Jeder darf ja hier die eigene Meinung vertreten (Insofern nicht wieder jemand damit kommt dass es ein Engel der Apokalypse im Taucheranzug ist oder ein Meeresgott im Anzug^^)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:17
@Niederbayern88
Was rätselt ihr denn noch beim Kiew-Geräusch?
Was vermutet ihr?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:19
@Amsivarier
Ob und wie lange man rätelst ist irrelevant. Außerdem hat das Kiew HIER nicht zu suchen hier werden eher nur Videos von Geistern, Dämonen,Kraturen duskutiert.

Vermutet wird eigentlich immer vieles^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:20
Ups,meine Frage klang etwas frostig...
Sorry,so meinte ich das nicht.
Aber ich schau mal vorbei. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:28
@Belladona
Bitteschön :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:28
@Niederbayern88
ok ich tippe mal auf,
1. Es ist gefaket und dass das Bild zu experten geschicht wurde als falsch
2. Jemand hat es irgendwie mit Doppelbelichtung gemacht
3. Da stand wirklich etwas.
4. Ich habe KEINE AHNUNG
:D...also was ich denke? genau wie du schon gesagt hast von 1-4,aber ich habe auch keine ahnung :(
oh man was für ein video bzw foto dies mal war es gut verdammt :D ;)
hab schon kopf schmerzen wegen viel denken und forschen :D mach mal pause ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jeder darf ja hier die eigene Meinung vertreten
jepp ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:(Insofern nicht wieder jemand damit kommt dass es ein Engel der Apokalypse im Taucheranzug ist oder ein Meeresgott im Anzug^^)
hahahaaa Lol,sorry musste lachen :) ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:31
@Nightman
Du wirst auch lachen wenn du manchmal liest was hier gepostet wird. Wie gesagt (ohne jetzt Schleichwerbung für einen anderen Thread zu machen) was so die Leute für das Geräusch in Kiew geschrieben haben. Die Schiffe von Krieg der Welten kommen, ein Planet stürzt auf die Erde und hört sich so an, Engel der Apokalypse blasen in ein Horn, usw.

Aber hier ist es anders. Hier können sich die Leute besser informieren was da ist da sie manches wohl schonmal gesehen haben und deshalb mit Sachverstand was posten.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wie gesagt (ohne jetzt Schleichwerbung für einen anderen Thread zu machen) was so die Leute für das Geräusch in Kiew geschrieben haben. Die Schiffe von Krieg der Welten kommen, ein Planet stürzt auf die Erde und hört sich so an, Engel der Apokalypse blasen in ein Horn, usw.
ja hab mich mal damals verfolgt also diesen thread :) hab dann aus der liste gelöscht weill kein spass mehr machte,genau wie du geschrieben hast oben ok wir sind nun mal menschen und wenn jemand sowas sieht und hört denkt sofort an was anderes ist ja klar aber irgent wie denke ich mal zuerst soll man was man sieht oder hört danach forschen bzw informieren was das ist oder sein sollte nicht einfach an alles glauben usw.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber hier ist es anders.
meinst du den thread hier?wenn ja stimme zu ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber hier ist es anders. Hier können sich die Leute besser informieren was da ist da sie manches wohl schonmal gesehen haben und deshalb mit Sachverstand was posten.
ja genau ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:52
Back to Topic

@Nightman
Was ist deine Meinung zu den Bild von den "taucher" ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 18:59
habe ja gesagt :)
Zitat von NightmanNightman schrieb:hmmmm naja taucher ist es nicht ja ich verstehe was er damit meint es sieht ein bisschen auch so aus also es gab ja dieses alte du kennst bestimmt diese gans alte taucheranzug von früher weisst du was ich meine so bisschen sieht das aus aber so richtig das man sagen kann ist ein taucher der stand, würde ich nicht direkt sagen :) ;) naja jeder sein meinung was auch immer....und das mit spiegelung auf der linse ja es kann alles mögliches sein.
Zitat von NightmanNightman schrieb:ok ich tippe mal auf,
1. Es ist gefaket und dass das Bild zu experten geschicht wurde als falsch
2. Jemand hat es irgendwie mit Doppelbelichtung gemacht
3. Da stand wirklich etwas.
4. Ich habe KEINE AHNUNG
:D ...also was ich denke? genau wie du schon gesagt hast von 1-4,aber ich habe auch keine ahnung :(
oh man was für ein video bzw foto dies mal war es gut verdammt :D ;)
hab schon kopf schmerzen wegen viel denken und forschen :D mach mal pause ;)
:) ;)

ich mach mal wirklich pause habe echt kopfschmerzen :(
irgent wie beschäftige ich mehr oder viel mit diesem gansen sachen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 19:07
Naja mir macht es zu viel Spaß. Leider kann ich das nicht Hauptberuflich machen sonst wäre ich Tag und Nacht daran^^@Nightman


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 19:11
Wenn ich mich zu sehr mit meinem eigenen Threat befasse werde ich paranoid oO
Ich hör schon komische dinge ..... Kreisch....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 20:08
@Niederbayern88

Soweit ich weiß sind diese Videos auch noch nicht geklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=gjg_j1bvteA

Youtube: Boy Attacked by Ghost on Camera NEWS STORY- Real or Fake?
Boy Attacked by Ghost on Camera NEWS STORY- Real or Fake?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 20:16
@J-Man
Also das letzte Video mit den Jungen welcher "Angegriffen" wird hab ich selbst mal gepostet.
Interesant ist die stelle ab 0:45 Min. Da deutet sich etwas darauf hin dass da hinten "etwas" ist.

Manche behaupteten dass es sich dabei nur um einen art von Epileptischen Anfall handelt, welches ich jedoch immernoch stark anzeifle weil sich wohl auch mal Leute mit "Hirn" sowas anschaun und sich gedanken darüber machen.

Was das Video wo ein Kind auf den Friedhof rennt, da kann ich mir auch nicht viel erklären.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 20:17
Das erste ist gut das zweite ist gefaked.... Mit schüren oder so.... Wirkt viel zu gestellt. Der junge steht schon so an der wand als ob erwüsste das gleich das bein weggezogen wird...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 20:27
@Melissa__
ja da muss ich dir zustimmen^^ gibt besseres


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 21:24
Ich kenn mich mit videospezialeffekten und co aus.. Ich kann auch einiges überprüfen... Ich BIN allerdings auch in der lage Dinge so zu fäääkschen, dass ich selbst nichtmehr in der lage wäre es zu enttarnen... es gibt natürlich nochbesseere tester ud fälscher als mich (deutlich), aber eins weiss ich: man kann nie sicher sein ob es sich nich um ne fälschung handelt... Vor allem. eine fälschung zu ertappen ist deutlich einfacher und sicherer, als zu beweisen, dass es keine fälschung ist... jedenfalls KANN man nie sicher sein ob das echt ist, und selbst wenn, kann es immer noch eine puppe oder ein trick dieser aart sein...

Ich werde mir jedenfalls das eine oder andere mal genauer ansehen...

Ich weiss nicht ob es nötig ist, aber vielleicht werd ich auch noch das eine oder andere Fake machen um zu zeigen, wie leicht das sein kann...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 21:28
.
Ich weiss nicht ob es nötig ist, aber vielleicht werd ich auch noch das eine oder andere Fake machen um zu zeigen, wie leicht das sein kann...
t
Au jaaaaa :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 21:29
@HAL9001
Jede Hilfe wäre hilfreich^^
Besser als wie wenn man nur hirnlos hier reinschreibt.


Anzeige

melden