Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 11:22
@Amsivarier
Ich weiß. Es ist mir auch oft so gegangen. Aber laut Video (Wie gesagt ich glaube nicht 100 % dass experten das Video bzw die Bilder ausgewertet haben) sollen die Bilder nach der entwicklung an Bildexperten erschickt worden sein. Die können doch nicht so "dumm" sein und denken dass es sich um KEINE Spiegelung hält.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 11:24
@Niederbayern88
Keine Spiegelung...
Einfach ein Gebüsch oder eine andere Struktur,die wie ein Mensch aussieht!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 11:25
@Amsivarier
Naja ich finde in solchen Fällen wäre es interesant, wenn man sich mal selbst für ein paar Tage oder Nächte selbst vor Ort sich eine eigene Meinung machen könnte. Leider ist Amerika nicht gerade in der Nachbarschaft^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 11:29
@Niederbayern88
Leg dich 2 Nächte in den Wald und knips wie verrückt.
Wetten das du dann mindestens 2-3 Bilder mit komischen "Wesen" hast?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.11.2011 um 11:31
@Amsivarier
ich knipse ja nicht zur die Gegend. Ich bin ein logisch Denkender Mensch. Ich weiß dass, wenn man etwas "Paranormales" erwartet man sich sachen einbildet. Also wenn ich einen Baum in der Nacht fotografieren würde und mir immer wieder das Bild anschaue in der Hoffnung ETWAS darauf zu erknnen dann bilde ich mir ein z.b. irgendwo im Holz ein Gesicht zu erkennen.
Aber das Video welches ich gepostet habe fand ich eben interesant. Allerdings weiß ich nicht wie sich die Contrastveränderung auf einen Busch auswirkt oder nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2011 um 19:33
Youtube: SEA CREATURE that has never been seen before
SEA CREATURE that has never been seen before

Das ist leider ein sehr kurzes Video. Naja.... wiedermal etwas was ich nicht einordnen kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2011 um 20:36
@Niederbayern88
Entenmuscheln sehen so ähnlich aus:
Pollicipes pollicipes S


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.11.2011 um 20:41
@Kuehlwaldo
Danke. Für mich sehen diese Entenmuscheln ecklig aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 02:39
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Nightman
Ich persönlich bezweifle dass es sich hierbei um eine Spiegelung von der Linse oder vom Wasser oder sonstigen handelt. Wenn, dann hätte man ja diese Spiegelung(en) zusammengeschnitten dass es so aussieht.
:D...ich habe auch nichts mit spiegelung gesagt usw was du gesagt hast zu mir :)
du hast mich glaube ich mit jemanden verwechselt :)

und was du letzte video gepostet hast war auch gut sehe glaube ich erste mal so was :) Entenmuschel.

Ach noch was guckst du mal hier Wikipedia: Entenmuschel vllt hilfst dir kommst weiter ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 10:01
@Nightman
Sorry falls ich dich da verwechselt habe. Aber das mit der "Gestalt auf den Foto" - Video finde ich dennoch interesant. Was diese Entenmuscheln betrifft hätte ich nie gedacht dass DAS Muscheln sind. Auf den ersten Blick kann man denken da wurde etwas in Stücke zerfetzt^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 11:54
@juka
Bei denen sind die Geister (von dem was ich jetzt aus den Videos habe) "schwebende, weiße Säcke" - ich hoffe damit greife ich jetzt keinen an - bei "uns" ja eher schon Gestalten die dann erscheinen.
@titus1960
waren vielleicht mal alle "Müller"?
Nun, ..was die Videos und die dort enthaltenden "schwebenden weißen Säcke" welche @Mystery_666 gepostet hat, angeht, ..kann ich vielleicht ein wenig Aufklärungsarbeit leisten.



Also, wir haben es hier..

Youtube: A Ghost In A Hotel in Düsseldorf
A Ghost In A Hotel in Düsseldorf


hier..

Youtube: Güvenlik kamerasında hayalet
Güvenlik kamerasında hayalet


hier..

https://www.youtube.com/watch?v=I7lMiiKDme8

und auch hier..

https://www.youtube.com/watch?v=ekiUIdrUZeQ

..mit sogenannten Insekten direkt vor der Kameralinse zu tun.
In den ersten drei Videos sind es jeweils Spinnen die sich an ihren Fäden halten.
Im vierten Video könnte es sich um eine Motte oder etwas ähnliches handeln, ..man erkennt sogar ansatzweise Fühler.



Dieses Video hier ist schon etwas älter und hat anfangs zu einigen Diskussionen geführt.

https://www.youtube.com/watch?v=z0niEUUVKVA

Es handelt sich aber um nichts weiter als getrocknete Flüssigkeit oder Ähnliches auf der Windschutzscheibe des Autos.
Durch das Zusammenspiel der Kameraführung, Perspektive und die Fahrt des Wagens entsteht die Illusion einer Bewegung.
Das Phänomen findet sich im Übrigen in vielen anderen Geister - und auch UFO Videos wieder.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 12:23
@Melissa__
vielen dank für diesen thread :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 12:26
@Jayman
Also die Videos von den weißen Säcken da frage ich mich eines:
wieso sieht man so etwas erst auf einen Video oder auf einen Bild und nicht live? manche würden ja sofort sagen, es wäre irgendein fake oder ein Fehler auf der Kamera (Ich vertrete die Meinung allerdings nicht )


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 12:58
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also die Videos von den weißen Säcken da frage ich mich eines:
wieso sieht man so etwas erst auf einen Video oder auf einen Bild und nicht live?
Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz.
Also diese Videos zumindest sind doch geklärt, …dachte ich. (Weiße Säcke - Spinnen etc…)

Oder meinst Du Geister Videos – Bilder im allgemeinen ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 16:13
@Jayman
Tut mir leid habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte solche Bilder und Videos im allgemeinen wo man denken kann es wären Säcke, usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 17:27
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry falls ich dich da verwechselt habe.
jo kein problem kann schon passieren ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber das mit der "Gestalt auf den Foto" - Video finde ich dennoch interesant.
finde ich auch interesant,bin immer noch da bin immer überlegen was ist das oder war?
forsche mal immer weiter :)

Also das mit entenmuschel ist echt ecklig.

Ahh da haben wier mal wieder geister videos ok los gehts :D ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 17:28
@Nightman
Ähm was? Wie meinst du deinen letzten Satz?

Denkst du das mit den Foto und der Gestalt dass es sich "zufälig" um eine Spiegelung halten kann? Ich halte so einen monströsen Zufall schon wieder für Unwahrscheinlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 17:29
Ok wir haben jetzt anderen thema wieder geister videos :) ok für mich ist das auch insekten usw das erste sieht man spienne zweite weiss ich nicht letzte war eine fliege,
das mit auto war getrocknete flüssigkeit oder so was was auch immer, stimmt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 17:36
@Niederbayern88
Zitat von NightmanNightman schrieb:Ahh da haben wier mal wieder geister videos ok los gehts :D ;)
ups schuldigung, sollte eigentlich letzte post rein hab mich da vertan.

ähm ja ob das eine spiegelung ist weiss ich nicht hab ja oben geschrieben das ich noch am denken bin bzw forsche :D ;) mal schauen was da raus kommt aber es wird bisschen lange dauern :)
aber sehr interesant ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.11.2011 um 17:43
@Nightman
Ja finde ich auch. Aber hatte ja schon mal mit jemand anderen das Bild diskutiert. Er war der vollkommenen Überzeugung dass es entweder ein Taucher war der sich still gehalten hat um die anderen nicht zu verschrecken oder dass es eben eine Spiegelung auf der Linse war^^


melden