Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 08:03
@Apoplexia
Also was Epilepsi angeht:
Wir haben das Thema Epilepsi vor einigen Seiten angesprochen. Das weiß ich :)
Meine Mutter hat auch Epilepsi, aber so hat es sich noch nie geäußert. Bei der Epilepsi werden Nervenbahnen im Gehirn unterbrochen. Deshalb ist es für mich persönlich fraglich wie es sich so wie in den Video äußern kann ohne andere Anzeichen.
Das ist meine Meinung.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 08:21
Trotz meiner Unwissenheit solchen Anfällen gegenüber wage ich schon zu behaupten das dies schon ein Ausnahmefall war, sehr extrem...das der sich da drei mal überschlägt, ist man dann nicht normalerweise eher bewegungsunfähig???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 08:24
Also bei UTUBE gibts die deutsche version "Fußballspieler stirbt...." laut den unteren Kommentaren gehts ihm wirklich gut...gibts mit sicherheit irgendwo en Artikel drüber


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 08:36
@Troy
Ich weiß. Angeblich hat ihn ein "Todesengel" berührt oder so und deshalb ist er so .... naja geworden. Aber man weiß immernoch nicht ob er sich einfach nur gefreut hat oder eben etwas anderes hatte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 08:38
Das schöne bzw. grausame im Internet ist: Jeder kann alles so benennen wie er will. Das Video könnte auch heißen "Hitlers Geist in Fussballspieler" und es würden einige glauben :D

Der Spieler hat einen Schlag auf die Schläfe(?) bekommen. und ja, dann haben wir eh gesehen, was passiert.
The Hajer (one of the Saudi Arabian football clubs) player had a seizure because he was hit in the side of the head. He had to be taken to hospital, but he was absolutely fine and didn't spend the night there. In fact, he played the very next game for Hajer.

Neurologists deal mainly with epileptic seizures like these, and not psychiatrists.

Anyone who believes that there is such thing as an 'Angel of Death' has either got issues in their head or is just plain weirdo.
Wenn irgendwer so einen Angel of Death mal trifft und er weiblich sein sollte: Schickts die Dame her. Ich zahl einen Kaffee ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 08:52
@Bodo
Das stimmt allerdings. Solange man nicht genau weiß was es ist, fängt man an zu spekulieren und wartet was die anderen sagen. Genau das gleiche ist ja auch mit den "geräuschen weltweit"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 08:52
@Bodo
LOL....haste recht, wär en nettes Date wert ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 10:53
@all

Klar hat man darüber viel spekuliert, das Vid ist auch schon ziemlich alt...
Die Kommentare von unten (von dem Video) habe ich erst mal außen vor gelassen, weil einfach das Video an sich übel ist und die Comments von den YT-Usern sind ja auch nicht alle durch Quellen belegt oder?
Da kann ja jeder seinen Senf dazu geben..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 10:57
@Niederbayern88
An Epilepsie hätte ich jetzt auf Anhieb auch nicht gedacht ehrlich gesagt.. dachte da verkrampft sich der komplette Körper und schafft solche Bewegungen wie in dem Vid nicht mehr...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 11:52
Es gibt das Video eines Skaters der sehr ungünstig mit dem Kopf aufschlägt und auch wie "verrückt" zuckt....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 12:54
@Amsivarier
@july1988
Also denkt ihr auch dass Epilepsi NICHT der Grund für den Jungen ist?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 12:56
@Niederbayern88
Meiner Meinung nach nicht....
Auch dass ein Schlag auf den Kehlkopf oder auf den Kopf allgemein sowas verursacht, finde ich unglaublich... aber nicht unmöglich... Hab das zuvor auch noch nie gesehen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 12:58
@july1988
Es ist ja nicht so, als ob sich nur "normale" zuschauer das Video angeschaut haben. Es kam ja in den Nachrichten. Da wird doch auch ein Doktor dabeigewesen sein und hat bestätigen können falls es sich um eine Krankheit oder dergleichen handelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:00
@Niederbayern88
Ja klar, die Sportärzte müssen das eigentlich wissen....
Aber was halt das Unheimliche daran ist, schau dir das Vid nochmal an und denke dir dabei das Unsichtbare, das ihn durch die Gegend wirft mal als Gestalt vor *gg*

Was nicht bedeutet, dass ich an sowas glaube, sondern mit bisschen Phantasie kriegt das Video gleich nur ne andere Bedeutung ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:05
@july1988
Also was mit persönlich bei den Video mit den 2 Angriffen aufgefallen ist:
Bei der erste "Attacke" sieht man hinter der Türe ab 0:09 min wie sich da etwas weißes erscheint.
Aber daran sehe ich nicht dass das Kind irgendwie einen Anfall bekommt. Außerdem denke ich, hilfe da der Junge etwas nach da er kurz bevor der Stuhl nach hinten "gezogen wird", ein kleiner Ruck durch seinen Körper geht.

Auch bei der zweiten Attacke sieht man nichts was auf einen Anfall zudeuten hat. Man kann ja vieles gut durch dünne reissfeste Schnüre machen.

Außerdem:
Wie hoch ist bitte die Chance, dass vor der Kamera ausgerechnet ein Geist den Jungen "angreift"?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:05
Epileptische Anfälle können durch Schläge auf den Kopf ausgelöst werden. Eine ehemalige Freundin von mir hatte in der Schulzeit einen Anfall. Es war auf der Klassenfahrt, und ihre Kamaraden hatten nichts besseres zu tun, als ihr ständig auf den Kopf zu hauen. Da hat sie dann einen Breakdance hingelegt, von dem sie nichts mitbekam. Erst im Krankenwagen kam sie wieder zu sich.

Und beim Fussball könnte so ein Ball schon mal mit voller Wucht an den Schädel knallen und einen epileptischen Anfall auslösen. Durchaus möglich.

Liebe Grüße
die Ayanna


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:07
@Niederbayern88
Hab ich schon das richtige Video gepostet?

Welcher Junge? Welcher Stuhl? *verwirrtbin*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:08
@july1988
Ich nehme an du meinst das Video, oder?
Youtube: Boy Attacked by Ghost on Camera NEWS STORY- Real or Fake?
Boy Attacked by Ghost on Camera NEWS STORY- Real or Fake?



1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:09
@Ayanna
Boah..... das ist ja richtig mies von denen gewesen!!!
Die Arme.....

Naja, aber der Schlag ging direkt auf den Kehlkopf wenn ich mir das nochmal richtig anschaue...

Weiß nicht, ob das auch Epilepsie auslösen kann, außerdem.... dürfen Fussballspieler mit Epilepsie überhaupt spielen??


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2012 um 13:12
@july1988
Ja, sowas ist mies... Aber naja... nach dem Verhalten, was die heutzutage an den Tag legt, villt sogar verdient ;)

Ich weiss nicht, ob sie mit Epilepsie spielen dürfen, aber manchmal weiss man gar nicht, dass man Epilepsie hat, bis der erste Anfall kommt. War bei meiner ehemaligen Freundin auch so. Bis zu diesem Anfall wusste sie das nicht, logischerweise auch nicht diagnostiziert, nimmt aber seitem Antiepileptika, und hatte nie wieder irgendwas - zumindest in der Richtung.


melden