Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2011 um 18:19
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In Titus 2ten Video ist einfach ein Schatten.Und das Jesusvideo ist ein niedlicher Fake...
Ja ja.....wie ich schon sagte.....Hauptsache der "Gruselfaktor" ist dabei...ich habs ja nicht selber gefilmt.... ;)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2011 um 16:34
@titus1960
Ich finde es gibt einige Beweggründe wieso sich manche Menschen solche Videos oder Bilder anschaun. Einige sehen es an weil es interesant ist und man wissen will, was das genau ist, andere (wie du als Beispiel) finden den Gruselfaktor besser. Jedoch wurde ich schonmal aufgrund eines Videosposts hier als "perversling" beschimft weil es angeblich wohl auch Menschen gibt, die solche Videos als belustigend oder gar "erregend" empfinden.

Ich persönlich schaue sie mir ja nur der Interesse halber an^^


1x zitiertmelden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2011 um 20:29
@J-Man
Wenn ich mich nicht irre gibt es hier sogar Threads davon.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2011 um 20:40
Der Poltergeist von Enfield
von Mefisto, am 01.12.2011


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2011 um 21:07
@Niederbayern88

Okay, ..trotz allem ein außergewöhnlicher Fall.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2011 um 21:10
@J-Man
Ja. Ich will ja nicht sagen dass die Videos schlecht sein oder so. Aber wenn man bedenkt, wie viele Vorfälle da aufgenommen wurden und es sich wohl nicht um einen Betrug handelt, muss ja etwas wahres dran sein. Soweit ich weiß sind einige Poltergeistvideos als fake entlarvt worden.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2011 um 21:34
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Soweit ich weiß sind einige Poltergeistvideos als fake entlarvt worden.
Von welchen Videos sprichst Du ? ..Speziell in diesem Fall ?

Nun, ..man muß immer damit rechnen das Betrogen wird, ..von welcher Seite auch immer.
Meist.. und gerade wie in diesem Fall hier, sind oftmals Jugendliche involviert.
Es gibt ja die Theorie daß sich der innere Konflikt während einer Pubertät bei Jugendlichen, auch nach außen trägt. Was zu erheblichen Störungen in deren Umfeld führen kann.
Allerdings sind eben auch oftmals Betrügereien im Spiel, ..was viele Gründe haben kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2011 um 21:36
@J-Man
Nein ich willte nicht diesen Fall ansprechen sondern eher andere Poltergeisterscheinungen im internet was man eben so findet. Also es war jetzt kein Angriff gegen deinen beitrag.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2011 um 20:48
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich finde es gibt einige Beweggründe wieso sich manche Menschen solche Videos oder Bilder anschaun. Einige sehen es an weil es interesant ist und man wissen will, was das genau ist, andere (wie du als Beispiel) finden den Gruselfaktor besser.
Ich habe auch mehrere Beweggründe dafür....nicht nur den "Gruselfaktor"....mein Bauchgefühl sagt mir oft ob da was dran ist oder nicht.....und interessant finde ich es auch....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2011 um 16:03
Hier noch mal was neues, also ich habs jedenfalls noch nicht gesehen

Youtube: real ghost
real ghost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2011 um 17:03
@miku
gutes Video. Ist schon interesant, was man auf Fotos alles finden kann (insofern nicht jedes foto gefaket oder als Fehler interpretiert wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2011 um 19:39
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Hier noch mal was neues, also ich habs jedenfalls noch nicht gesehen
was mich immer so ankotzt das die Fotos immer total unscharf sind.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2011 um 20:12
@titus1960
Das selbe ist ja auch mit manchen Videos von Geistern oder Kreaturen. Immer ist alles unscharf oder zu dunkel.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.12.2011 um 01:56
@Niederbayern88
@titus1960
Das liegt wahrscheinlich daran, dass wenn es zu echt aussieht es auch gleich wieder zu gefaked aussieht. Diese Erfahrung hab ich jedenfalls hier im Forum schon gemacht. Desweiteren sind viele Videos wohl von Überwachungs- oder Handykameras, da ist die Qualität ja meistens nicht so gut...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 15:50
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das selbe ist ja auch mit manchen Videos von Geistern oder Kreaturen. Immer ist alles unscharf oder zu dunkel.
Ja da sagst du was..... genau meine Meinung....

@miku
Ja das stimmt.....aber das die ALLE so schlechte Aufnahmen machen....? na ich weiß nicht....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:12
Ich weiß das hier ist gefaket da es ein Aprilscherz einer Rohrreinigungsfirma gewesen ist. Dennoch wäre es bis auf ein paar Fehlern sehr realistisch gewesen.

Youtube: Strange creature 2011
Strange creature 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:13
@Niederbayern88
Cooles Video, kannte ich noch nicht. Schade dass es ein Fake ist, wäre sonst sicher ein interessantes Thema gewesen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:15
@miku
Habe es schon mal in einen eigenen Thread gepostet. Dennoch ist es schon unheimlich wenn man da unten wäre und dann sieht man so ein Ding.
Wie gesagt, ich finde die Fehler bei den Video waren die, dass man am Anfang immer nur etwas vorbeiflitzen sah, also dass die Geschwindigkeit zu schnell war. Wäre es langsamer gewesen wäre es viel cooler gewesen. Das is zumindest meine Meinung.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:16
@Niederbayern88
Oh, hab gar nicht gesehen dass da am Anfang schon was vorbeigeflitzt ist...


Anzeige

melden