Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2020 um 11:52
@skagerak
Jap du hast vollkommen recht.bin auch sicher dass das genau wie alle anderen geistetvideos Fake ist. Ich schau mir sowas immer nachts an und obwohl ich eigentlich weiss dass das alles Fake ist gibt es einen kleinen Teil in mir der immer zweifelt und überlegt ob nicht doch was dran sein könnte.
Ist schon merkwürdig.
Gab sogar nächte da musste ich ne Stunde irgendwas harmloses z.b Prince of Belair nach den Videos schauen damit ich mich nicht mehr beobachtet fühle und um schlafen zu können.

Irgendwie schon peinlich aber was solls.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2020 um 12:04
Zitat von PharmiPharmi schrieb:Ich schau mir sowas immer nachts an und obwohl ich eigentlich weiss dass das alles Fake ist gibt es einen kleinen Teil in mir der immer zweifelt und überlegt ob nicht doch was dran sein könnte.
Ja schon auffällig dass es einen Unterschied macht ob man es am Tag oder nachts schaut.
Alles nur Effekte.
Klar, ein Teil denkt immer was wohl wäre wenn das echt wäre.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2020 um 13:38
Wie der Trick mit den Fliegenden Messer gemacht wird habe ich letztens woanders gesehen, das Messer wird unter das Bett geworfen und das Video dann Rückwerts abgespielt, so sieht es dann aus als ob das Messer von unter den Bett herausgeworfen wird.
Mit diesen Trick und ein wenig Übung kann man es dann auch so aussehen lassen als ob man Messer (oder andere Dinge) die auf einen geworfen wurden einfach auffängt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2020 um 16:36
@Lu_Ciefer
Habe mir das Video angeschaut.
Naja... Ich muss zugeben: es ist toll zu sehen, wie manche sich Mühe geben und da echt was auf die Beine stellen wollen. Besser als diese ganzen verwackelnden Handyaufnahmen wo Teenager vor einer Katze, einen Hund oder irgendeinen Typen weglaufen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2021 um 20:35
Erster Beitrag dieses Jahr?
Na dann erstes Video dieses Jahr :D

Youtube: 15 Siren Head Sightings Caught on Camera
15 Siren Head Sightings Caught on Camera


Siren Head wird teilweise als Creepypasta benutzt, teilweise als Modgegner für Spiele wie bei Fallout.
Aber echt jetzt...
Das einzige das ich an Siren Head mag ist halt wenn er die Lautsprecherdurchsagen und Sirenen nachmacht :D

Ansonsten ist es schockierend, wie schlecht viele Videos sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2021 um 21:25
@Niederbayern88
Herrgott, wie ich den nicht reden hören mag im Video 🙉

Und ausnahmslos alles Fake mMn.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2021 um 21:32
@skagerak
Keine Ahnung was ihr habt mit seiner Stimme.
Wo liegt da denn das problem?
:D :D :D
Sicher er redet nicht wie Lady Gaga aber... naja
:troll:


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2021 um 22:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung was ihr habt mit seiner Stimme.
Wo liegt da denn das problem?
Es ist nicht die Stimme, sondern die Art wie er die Sätze so runterorgelt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2021 um 22:03
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:runterorgelt
LOL
Habe ich noch nie gehört.
Aber vielleicht weil ich nicht weiß was damit gemeint ist, sehe ich wohl die Videos anders als du.
Wobei ich sagen muss, sind die anderen "Mystery" Videos immer schlechter geworden. Dabei muss ich aber auch sagen, ist es um das Thema mit Geistern/Kreaturen/Dämonen ziemlich ruhig geworden.
Meistens laufen die Leute ja schon vor einer person weg die einfach nur da rumsteht. Finde das so witzig :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2021 um 22:29
@Niederbayern88
Na, er spricht so monoton und beendet die Sätze so komisch. Er geht denn immer mit der Stimme so ganz weit runter und zieht es so lang. Kann ich Dir leider nicht schriftlich vormachen 😄
Ich krieg immer regelrecht nen Ohrwurm davon, wie bei nem schlechten Lied.

Ich schaue mir solche Videos schon lange nicht mehr an. Nur mal hier wenn jemand was postet.

Klingt doch eigentlich ganz positiv dass es ruhig darum geworden ist. Fällt halt nicht mehr jeder auf so einen Stuss rein.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2021 um 13:06
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 21.01.2021:Na, er spricht so monoton und beendet die Sätze so komisch
Du wirst lachen:
habe es auch mal versucht so zu sprechen wie er. Keine Ahnung ich kann das nicht (zumal ich nen bayerischen Dialekt hab :D )
Das heißt also ich tauge nicht dafür, Geistervideos zu kommentieren. Misst
;)

Youtube: Scary Things Caught On Camera In Tunnel!! Mysterious Ghost Sightings
Scary Things Caught On Camera In Tunnel!! Mysterious Ghost Sightings

Das Video hier, keine Ahnung wo das aufgenommen wurde, also was für ein Tunnel das wohl ist/war, aber es wäre deutlich besser rübergekommen, wenn der Geist nicht (wiedermal) direkt in die Kamera geschaut hätte.
Weil: woher sollte ein Geist bitte wissen dass da in der Ferne eine Kamera steht?
Aber immernoch besser als die Aufnahmen von Leuten die verlassene Orte besuchen und dann ständig "wtf is that" herumschreien sodass man sowieso nix mitbekommt :D


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2021 um 21:28
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das Video hier, keine Ahnung wo das aufgenommen wurde, also was für ein Tunnel das wohl ist/war, aber es wäre deutlich besser rübergekommen, wenn der Geist nicht (wiedermal) direkt in die Kamera geschaut hätte.
Weil: woher sollte ein Geist bitte wissen dass da in der Ferne eine Kamera steht?
Vor allem aber, warum ist genau da eine Kamera? Macht überhaupt keinen Sinn.
Es wird ja noch nicht mal etwas beschrieben zu dem Video, wo das ist oder die Hintergrundgeschichte dazu.
Das soll es natürlich umso mysteriöser wirken lassen.

Ist auf jeden Fall fake mMn.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 00:11
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ist auf jeden Fall fake mMn.
Nun... ich könnte jetzt böse sagen.... Für dich sind all diese Videos Fake
:troll:
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Vor allem aber, warum ist genau da eine Kamera?
Habe mal wo gelesen, an Orten/Räumen wo des öfteren von irgendwas berichtet wurde (egal wovon) stellt man da halt ne Kamera auf.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 00:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nun... ich könnte jetzt böse sagen.... Für dich sind all diese Videos Fake
Ja klar, kannst Du, fasse ich auch nicht böse auf.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Habe mal wo gelesen, an Orten/Räumen wo des öfteren von irgendwas berichtet wurde (egal wovon) stellt man da halt ne Kamera auf.
Ja, sicher das auch. Und bei dem von Dir verlinktem Video? Gibt es da eine Story zu? Hat man also dort eine Kamera montiert, weil da eben immer diese Frau in weiß auftaucht?

Also ich kann da keine Infos zu finden beim Video. Und das ist auch sicher so gewollt. Das einzige was in der Beschreibung drin steht, ist eine Liste mit Links zu "top scary"-Videos.

Es sind also reine Klicksammelvideos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 11:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das Video hier, keine Ahnung wo das aufgenommen wurde, also was für ein Tunnel das wohl ist/war, aber es wäre deutlich besser rübergekommen, wenn der Geist nicht (wiedermal) direkt in die Kamera geschaut hätte.
Was ich ja interessant an dem Video finde sind die runden weißen Kreise, nenne sie mal Orb, die während der Aufnahme umher schwirren.
Als der angebliche Geist dann sichtbar wurde, waren die Kreise/Orbs verschwunden, was immer das auch bedeuten mag.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 11:09
@AgathaChristo
Das gute alte Thema mit den "Orbs"
:D
Da muss ich an ein Video denken, ist schon älter, wo in England war es glaube ich, haben sie so ein altes Schloss, wo es spuken soll, mal ne Kamera laufen lassen.
Am nächsten Tag haben sie die Bilder "ausgewertet" von der Kamera und überall Orbs aufgefangen.
Die waren fast schon so gehypt wie die Typen auf Oak Island wenn die nen Knopf finden :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 11:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Am nächsten Tag haben sie die Bilder "ausgewertet" von der Kamera und überall Orbs aufgefangen.
Naja, das waren dann Staubpartikel?
Ich habe mal in meinem Flur den Staubsauger Sack ausgeschüttet und dann fleißig fotografiert. Leider war kein Orb drauf.
Vielleicht funktioniert das besser mit einer hochwertigen Kamera, die fliegende Objekte wie Staub oder Orbs besser sichtbar machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 11:30
@AgathaChristo
Ich glaube, dass dieser "Orb-Effekt" nur im Dunkel klappt mit einer hochauflösenden kamera.
Keine Ahnung. Glaube sogar wenn man ein wenig mit Langzeitbelichtung arbeitet hat man den gleichen Effekt. Aber eigentlich ist das nur Staub.
Wikipedia erklärt es ganz gut.
Wikipedia: Geisterfleck#:~:text=Im englischsprachigen Raum werden diese,meist bei Aufnahmen mit Blitzlicht.

Nur heißen sie da wohl auf Deutsch "Geisterfleck"

*OT on*
Wo ich mich da so gut auskenne, kann ich doch auch Geisterjäger werden und Geisterexperte und so Geld verdienen oder?
:trollking:
*OT off*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 15:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was ich ja interessant an dem Video finde sind die runden weißen Kreise, nenne sie mal Orb, die während der Aufnahme umher schwirren.
Als der angebliche Geist dann sichtbar wurde, waren die Kreise/Orbs verschwunden, was immer das auch bedeuten mag.
Natürlich verschwinden diese "Orbs“ dann.
Weil dann ja auch etwas in das Video hineingefaked wird.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 16:01
Youtube: 5 SCARY Ghost Videos That'll Make You PUNCH Your SCREEN !
5 SCARY Ghost Videos That'll Make You PUNCH Your SCREEN !


wieder mal eine Glanzvorstellung von Nuke absolut authenthische Videos besonders im "Witch house"


melden