Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.09.2017 um 23:12
@Apoplexia
Habe deine beiden letzten Videos mal angeguckt.

Der Typ im ersten kommt ja nicht mal mit der geringsten Skepsis daher. Es ist alles ein Phänomen für ihn was wohl stimmt.

Witzig finde ich bei dem Radfahrer das er recht deutlich zu sehen ist aber die Gestalt undeutlich. Ist zwar wohlnur Creepypasta aberdas fiel mir auf.
Das mit dem Wesen über Peking
A) sämtliche Sender wären sofort voll davon
B) der Heli der einem entgegenfliegt ist echt schlecht animiert^^

Das Wesen im Haus...bei den Geräuschen würde ich garantiert nicht weiter rein gehen. Und schon gar nicht noch einmal hin XD

Und bei dem letzten Video: einen Teufel würde ich tun und da hinterher machen:)
Gehe aber von einer Art Pygmäenstamm aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2017 um 08:32
@Dogmatix
Finde den Kanal irgendwie lustig aber auch nett.
https://www.youtube.com/watch?v=QD6hpCmC-HY

Es kommen Clips die ich noch nicht kannte :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2017 um 11:24
@Niederbayern88

danke :) ein "streaming-kanal" :D interessant, ok ja, da sind paar gute sachen dabei ...
ich frag mich aber auch, wer sich das 24/7 antut :ask: :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2017 um 11:32
@Dogmatix
Naja.
Ich bin halt darauf aufmerksam geworden zur Zufall.
Auch gibt es da ja einen Chat auf Youtube wo man nebenbei schreiben kann.
Abgesehen davon, dass 80% der Leute dort Misst schreiben und von den übrigen 20% auch nochmal 90% davon "FAKE" rufen, so ist es doch interessant.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2017 um 19:49
@Dogmatix
Ich habe doch mal das Video hier gepostet, erinnerst du dich?
Youtube: ZoZo Ouija Board Demon Haunted House Night One CCTV Cams
ZoZo Ouija Board Demon Haunted House Night One CCTV Cams

Dabei hast du doch mal gefragt, wieso sie da überall Puppen im Haus verteilen. Ich glaube ich habe da eine Antwort.
Es gibt ja diverse Videos, die auch im Bereich von Mystery fallen. Da haben Puppen sich ja bewegt.
Daher glauben ja viele, dass vor allem Puppen, weil sie ja... naja "menschlich" sind, dass die deshalb "einfacher" von deinem Geist oder Dämon besessen werden können.
Daher wurden sie wohl da in den Häusern als "Indikatoren" aufgestellt um zu sehen, ob sich eine Bewegt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2017 um 18:24
@Niederbayern88

Ganz schön langes Video, sind das Pinguine auf der Treppe?
Die bewegen ja die ganze Zeit die Köpfe. Ist schwierig da zu sagen ob das gewollt ist.

Aber diese Puppen sind mehr als Gruselig, ich würde sowas nicht im Haus haben wollen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2017 um 18:46
@nevlin
Naja. Das mit dem Video habe ich halt nur als Beispiel genommen, da die Leute, die solche Videos machen, sich eher auf diese Ojia Boards festgelegt haben. Also diese Boards, wo halt "Geister kommunizieren".
Wollte mit dem Video von mir ja nur sagen, dass es halt wohl einen Grund gibt, wieso man Puppen benutzt um z.b. ein Haus zu "beobachten".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2017 um 20:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: naja "menschlich" sind, dass die deshalb "einfacher" von deinem Geist oder Dämon besessen werden können.
hm. es gibt ja geschichten von besessenen oder "haunted" dolls.
die kommen oft aus südamerika und ich nehm die nicht so ernst, meist schlecht dokumentiert, der eine oder andere poltergeist-fall könnte vlt. dabei sein.
hier denke ich eher, ohne mir das 9-stunden-video anzuschauen (so viel zeit hab ich nicht), dass sie schauen woll(t)en, ob geister sich zu ihnen hingezogen fühlen könnten, so als ort oder gegenstand, der ihnen wichtig war?
das macht die puppe ja noch nicht zu einer "besessenen" puppe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2017 um 07:48
@Dogmatix
Naja. Habe mir einige Videos von denen angeschaut.
Sie haben sich (leider) darauf spezialisiert, dass sie dieses Board benutzen und daher nicht mehr ein Haus "observieren", was ich schade fand, weil es zeitweise schon interessant war zu sehen, wie es wohl so ist.

In irgendeinen Video, weiß nimmer wo, hat auch mal einer gefragt "What the fuck is with the Dolls?" Also wieso sie Puppen benutzen.
Als Antwort kam halt dann von denen, dass Puppen gerne als zusätzliche Beobachtungsmethode genommen werden, da Geister eher Puppen benutzen wollen um zu kommunizieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2017 um 16:58
@Niederbayern88

ah so, oke.

die 5 hier kannte ich noch nicht. du?

5 Incredibly Creepy & Unexplained Events Caught on Camera...
Published on Sep 2, 2017
Youtube: 5 Incredibly Creepy & Unexplained Events Caught on Camera...
5 Incredibly Creepy & Unexplained Events Caught on Camera...



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2017 um 18:11
@Dogmatix
Also Top5 macht immer gute Videos. Also er zeigt diese gut, versucht sie zu erklären. Er ist mein "Lieblignsyoutuber", was das Paranormale Thema angeht.
Das mit den "Trail" Kameras finde ich allgemein immer interessant. Aber es war nicht das erste mal, dass sowas passiert ist.
Solche Bilder sind schon oft aufgetaucht, auch mit Menschen
maxresdefault
Unheimlich aber sind sie allemal. Insbesondere wenn mitten in der Nacht dann so eine Person erscheint. Auch wenn es sich theoretisch gesehen um einen Scherz auch handeln KÖNNTE.
Was ich beim ersten Video nicht verstehe: mir scheint zu groß ist der Fokus an das "Mädchen", auch wenn es für mich verzerrt aussieht, und der Mann scheint "ignoriert" zu werden.
Video 2... also wenn ich das in meinem Garten sehen würde würde ich nicht schlafen können, außer ich habe einen Bunker mit einer 2 Meter dicken Panzertüre^^
Video 3 ist am interessantesten. Man sieht ja, als die letzten 4 Bilder davon gezeigt wurde, dass beim vorletzen Bild ja irgendwie das Farbspektrum "verrückt" spielt. Bin jetzt kein Bildexperte, aber normalerweiße beeinflusst nur Strahlung oder ein Kraftfeld sowas, oder?
Video 4 und 5 sind für mich jetzt eher ... naja langweilig. So eine Strichfigur kann man locker einbauen, zumal ich mich frage, wieso, als da dieser Geist auf den Sofa sitzt, die Frau dann nicht mit den gleichen Muster gezeigt wird?
Und Video 5 ist halt so ne Sache. Man weiß nicht, wie lange es gedauert hat, bis die Biker zurückfuhren. Bis dahin kann das Mädchen entweder runtergesprungen sein oder zurückgerannt. Da ich glaube, dass der Abstand zwischen ihren Standort wo die Biker sie sahen und dem Anfang der Brücke, nur ungefähr 100 Meter beträgt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2017 um 18:27
@Niederbayern88

ja zum ersten noch, die fälle können ja oft auch aufgeklärt werden. aber hier konnte wohl niemand was sagen, auch die polizei nicht.
was es unheimlich macht ist auch:
es war ja privatgelände und ziemliche wildnis, also über ne halbe meile weg von irgendwelchen behausungen.
was macht die mädchen-figur da nachts im wald? nur um auf ein foto dieser im wald positionierten kamera zu kommen? (sie war ja nur auf diesem einen foto drauf.)
und dann passt die kleidung nicht zur jahrheszeit bzw. wie kalt es da angeblich war.

zu 5. die motorradfahrer sollen ja gesagt haben, dass nicht genug zeit war, da wegzurennen, dass sie sie gesehen hätten.
die brücke ist ja dafür bekannt und sie wollten wohl mit ihr sprechen, deshalb hielten sie an und fuhren zurück.
und
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:runtergesprungen
wurde wohl ausgeschlossen, weil an dem tag da kein suizid verzeichnet werden konnte, laut polizei.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2017 um 18:29
@Dogmatix
Tja, in dem Fall heißt es halt:
glauben dass die Videoersteller die Wahrheit sagen :D
Aber allgemein erinnerte mich das Video an so typische japanische Videos. Da gehen auch Leute herum oder Fahren und dann taucht am Wegesrand eine Gestalt auf.^^
Dachte daher erst es wäre in Japan aufgenommen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2017 um 18:33
@Niederbayern88

solche fotos wie im ersten gehen ja auch gerne mal durch die presse. aber hier stimmt es schon, dass das foto nie aufgeklärt werden konnte (falls es sich um ein mädchen handelte).

und bei nummer 5, ja ist die Colorado Street Bridge in Pasadena.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2017 um 18:36
@Dogmatix
Ich glaube, es wurde sogar mal ein Thread vor x-Jahren mal eröffnet, der sich mit diesen Train-Cam-Bilder befasste.
Da kam dann, wenn ich mich recht erinnere, auch mal die Idee, dass es sich bei solchen Bildern um Bilder handelt, wo ein Mensch aus der Vergangenheit "ausversehen" in die Zukunft teleportiert werden sein könnte.

Also ein sogenanntes "Zeitloch".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2017 um 02:26
@Niederbayern88
@Dogmatix

Was hat es mit diesem animierten Strichmännchen auf sich?

Ich habe das Top 5 Video gesehen, aber der Sprecher ist da sehr schnell drübergegangen.

Wonach wurden diese Striche modelliert? Wärme? Magnetfelder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2017 um 07:11
@Moses77
Ich glaube, solche Strichmänchen sind halt ein Programm, das einen Körper "anzeigt". Also dessen Bewegungen.
Wie also ein Arm sich bewegt oder ein Bein.
Ich glaube sowas kommt ursprünglich aus der Medizin um Bewegungsabläufe anzuzeigen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2017 um 03:26
Ich freue mich immer auf die Videos von top5s
Auch hier wieder eindrucksvolles Aufnahmen.
Es gab aber auch schon in der Vergangenheit sehr krasse Videos.
Was soll man dazu noch sagen,?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2017 um 09:52
@Moses77
Ich meine sowas schon mal in einem anderen Zusammenhang gesehen zu haben. Sowas wie Motion Capturing, wo Bewegungen auf z.B. Überwachungskameras mit Polygonen sichtbar gemacht werden. Direkt einen Link habe ich nicht gefunden. Ich hab das irgendwann mal in irgendeiner anderen Doku gesehen. Ich denke das Prinzip ist ähnlich.
Inzwischen gibt es in der Filmindustrie ja auch schon Möglichkeiten komplettes Motion Capturing ohne Marker zu erstellen.

Zum dazu gehörigen Video: Prinzipiell ganz nett. Ich mein... das wärs ja, wenn mit spezieller Software Geister als Strichmännchen sichtbar gemacht werden können :D Aber wenn die Sensoren der Kamera auf Bewegungen/Dichteänderungen in der Raumluft reagieren, warum reagieren die dann icht auf die Bewegungen der Frau?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2017 um 10:23
@GalleyBeggar
Keine Ahnung.
Das machte es halt ... naja unglaubwürdiger.
Zumal ein Geist der tanzt? Also ich habe ja schon viel gesehen aber sowas noch nicht. Dachte ja erst es handle sich um einen Scherz


1x zitiertmelden