Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2016 um 18:26
@Niko7
Um dir nen Tip zu geben:
Schaue dir die Videos die du posten willst, zu aller erst an und dann wenn du es postest, schreibe 2 oder 3 Sätze darüber.
Es kommt immer drauf an was du suchst. In der Regel aber kannst du solche Videos wie "Ghost in my House" vergessen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2016 um 18:32
Naja zu Anfang hat @Niko7 ja auch was zu den Videos geschrieben. Er hat halt dann anstelle von 2 oder 3 videos gleich alle gepostet. Aber ganz ohne Kommentar hat er es ja nicht hier rein gestellt.

Auf jeden fall finde ich es gut das mal wieder Videos in meinen Thread hier kommen. 😊

@Asimo
Würde mich jetzt aber auch interessieren wie du erkennst das sich keine Seite der Gitarre bewegt... Da erkennt man garnichts. Finde ich. Und so eine minimale bewegung kann man eigentlich doch kaum erkennen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2016 um 18:35
@Niederbayern88


In Zukunft schreibe ich bestimmt vorher etwas dazu, bevor ich ein Video hoch-lade. De von mir geladenen Videos kannte ich natürlich vorher schon


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2016 um 18:45
@Apoplexia

Ja, ich habs irgendwie verpeilt dass du geschrieben hast 1 oder 2 Videos hehe. Sorry!

Zu den Videos...mal abgesehen von d. das es wahrscheinlich geschnitten ist... ist dass einzige was nach Fake schreit, die Art und Weise wie sich der Wasserhahn im Badezimmer dreht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2016 um 20:07
@Apoplexia

ich habe einen 70 Zoll-TV als Computer-Bildschirm und ich kann das alles ziemlich groß und somit vielleicht etwas klarer sehen. Für mich bewegt sich da nichts. Selbst wenn es was zu sehen gäbe - wäre es schon auf Grund der Aufmachung und Benehmen ein Fake ^^! Wirklich viel Mühe hat er sich nicht gegeben. Definitiv ein Anfall von Langeweile ^^!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2016 um 22:36
http://www.heftig.de/jade-yates/?ref=fb (Archiv-Version vom 29.10.2016) voll krass :O


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2016 um 06:41
@S.i.d.o

Also diese "Gestalt" über dem Bett bewegt sich so sanft hin und her, ich gehe davon aus das es ein sich sanft bewegendes Nachtlicht ist und kein Geist ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2016 um 10:00
Ein nachtlicht dass sih komplett entfernt?
@Apoplexia


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2016 um 10:04
Es gibt Nachtlichter die schwingen wie ein Scheinwerfer hin und her. Ähnlich wie ein Lichtkegel.
Ich denk das Licht ist außerhalb vom Sichtwinkel der Cam befestigt und schwingt mit dem Lichtkegel immer wieder vom links nach rechts.
Und die BabyCam zeichnet das schwingende licht auf.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2016 um 13:59
Und wenn es kein Nachtlicht ist? Ich finde es sieht echt krass aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2016 um 14:40
@S.i.d.o
Bei mir scheint der Link nicht zu funktionieren. Ich sehe leider nichts.
Aber wenn es "echt krass" aussieht, dann scheint genau das wohl jemand auch so wollen. Es sollte wohl andere faszinieren.
Kann jemand vielleicht einen Screenshot oder dergleichen machen?

Und als Anmerkung: Schreibt nicht so viele einzeilige Beiträge. Das können auf Dauer manche Leute nicht sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2016 um 15:07
@S.i.d.o

Ich bezweifle das es ein Geist ist

@Niederbayern88
Da ist das Video nochmal auf Youtube.
So "krass" finde ich es allerdings nicht. Da hab ich schon besseres gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=uk1bt-qmONo (Video: Mum Films 'GHOST BABY' In Cot Next To Her Sleeping Daughter After Spotting 'SPIRITS' On Monitor)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2016 um 15:35
@Apoplexia
Da muss man sich eine Frage stellen:
Da ist etwas bei einem Baby. Sollte da nicht eine Verwantwortungsvolle Frau lieber direkt hinschaun was da los ist anstatt es in aller Ruhe zu filmen? Das ist etwas, das ich nicht ganz verstehe.

Zu dem Video:
Da bewegt sich was. Kann an der Kamera liegen. Aber das Baby kriegt ja nichts mit und auch die Mutter ist sehr ruhig. Also wird da nix schlimmes sein. oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2016 um 19:11
Das ist eine Lichtreflexion, die da gleichmäßig hin und her schwingt. Schaut mal genau, der Lichtfleck wandert immer in selber Höhe und selben Radius über das Bett. Dabei "fließt" der helle Fleck auch über das Gitter, eben ganz so wie ein Lichtkegel, der über eine unebene Fläche wandert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.10.2016 um 19:33
@GalleyBeggar
genau das hab ich auch geschrieben


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.10.2016 um 15:03
@GalleyBeggar
Ist mir auch aufgefallen. Nur habe ich es nicht so mit den Begriffen.

Bei sowas wäre es erst echt unheimlich, wenn ein Baby auf einmal zum schreien anfängt. Wenn es jedoch, wie in dem Video, normal schläft, kann es ja nix ernstes sein,


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.11.2016 um 18:36
Irgendwie eine schöne gruselige Atmosphäre hier in diesem Video
Youtube: creepy creature in a shack (REAL FOOTAGE!!!!)(NO FAKE!!) 2016
creepy creature in a shack (REAL FOOTAGE!!!!)(NO FAKE!!) 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber nur weil da wohl sich sowas wie eine Hand bewegt, rennt da gleich der Videoersteller weg. Das war irgendwie lustig. Fast als ob er darauf gewartet hat^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.11.2016 um 20:58
Ich hab da null gesehen... Und allein von der Atmung her wirkt es schon als Fake


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.11.2016 um 23:33
Ja das bewegte sich was.Kann aber auch ein Tier gewesen sein.Die Leben nicht selten in verlassenen Häusern


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.11.2016 um 07:45
@Apoplexia
Ich habe da auch erstmal lange suchen müßen. Wie ja in sehr vielen Videos sieht man nichts und die rennen meistens einfach so davon. Aber bei 0:45 sieht man da wo die Taschenlampe hinleuchtet, sowas hier:
Bild1
Und dann Bewegt sich dieser arm nach unten. Dann rennt er weg
Bild2


Anzeige

1x zitiertmelden