Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.338 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos, Kreaturen, Sammlung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.11.2019 um 08:42
@HollyRoxx
Nun gut, er hat schon mal ein Video darüber gemacht, wo er seine Quellen her hat.
Klar, er könnte unter jedem Video die Bücher und Zeitschriften angeben, die man hier auf regulärem Weg eh nicht bekommt.

Und glaub mal... der MythenMetzger wird oft genug als Idiot, Arsch und ähnliches in Mails betitelt (hat er auch schon öfters erwähnt), dass dann irgendwann die Geduld auch ein Ende hat und er ausfällig wird, ist - wie ich finde - nur menschlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.11.2019 um 23:02
Leider gibt es derzeit selbst auf Youtube keine guten Videos.
Meistens sind es Videos wo entweder was mit der Kamera nicht stimmt oder man sieht wie da jemand rumsteht oder eine Puppe die rumsteht.,
Top 15 Videos That Will Make You Scream


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2019 um 14:44
Paranormal Activity in The Haunted Watts Family Home


Eigentlich war ich über Nukes Top 5 darauf aufmerksam geworden und hab dann einfach mal nach einem anderen Video geschaut.

Alles sehr subtil... möglicherweise, möglicherweise auch nicht...
Aber wenn, dann behaupte ich, dass alles davon authentisch ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2019 um 16:40
@GalleyBeggar
Hmm.
Naja viel glaubhaftes haben die Clips leider nicht.
Und das letzte sieht nicht unbedingt nach echten Polizisten aus, wenn ich mal so skeptisch sein darf. Zumal niemand bei der Polizei seine Waffe schief hält.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2019 um 17:46
CICADA3301
schrieb:
Und das letzte sieht nicht unbedingt nach echten Polizisten aus, wenn ich mal so skeptisch sein darf. Zumal niemand bei der Polizei seine Waffe schief hält.
Das stimmt nicht!
Ab Sekunde 44 der Beweis, Polizisten dürfen sowas, wenn sie Geburtstag haben.

Simpsons - Chief Wiggum - 123 Fake Street ( german / deutsch )


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2019 um 18:45
@CICADA3301
Ernsthaft? Bist du Polizist?
"Der Polizist hält seine Waffe schief, daher sind das keine echten Polizisten und das alles ist nur gestellt."

Was kommt als nächstes?
"Der Kriminalfall ist nur eine Urbanlegend und der ganze Clip ist nur ein Promo-Video."

Solche Aussagen sind der Grund, warum ich hier im Thread schon lange keine Videos mehr poste.
.... "So wie der geht, geht kein normaler Mensch - ist also Fake."
"Wie guckt der denn? So guckt noch niemand - ist also Fake."


Das hier irgendwie alle Videos erst mal unter Generalverdacht gestellt werden und gleich am Winkel der Nase einer sichtbaren Person festgelegt wird, dass das auf jeden Fall nur ein Fake sein kann... das geht mir ziemlich auf die Nerven.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2019 um 20:14
@GalleyBeggar
Meine Güte.
Beruhige dich doch erstmal. Du tust ja so als ob ich dich jetzt angegriffen habe.
Habe nur meine ersten Gedanken darüber geschrieben.
Und außerdem:
GalleyBeggar
schrieb:
Solche Aussagen sind der Grund, warum ich hier im Thread schon lange keine Videos mehr poste.
Dann ignoriere solche Posts oder lass es bleiben.
Mich stänkerst du an obwohl @MajorQuimby sich darüber mit einen Video von den Simpsons lustig macht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.01.2020 um 23:09
Top 15 Videos That Scare 99% Of People

Video Nummer 6 ist eines der ersten Videos dieser Art, welche ich auf Youtube gesehen habe.
Das aller erste Video mit diesen "Horrorclowns" hasse ich -.-


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.01.2020 um 11:40
Chills: Der einzige Mensch auf Erden, der im Kinder-Poesiealbum unter 'Was willst du später mal werden?' völlig überzeugt reinschrieb: 'Automatische Sprachausgabe'. Doch sein Berufswunsch erfüllte sich nie, denn selbst als Sprecher für eine Sprachausgabe war er zu nervtötend. Nun sucht sein Geist mit Vorliebe Youtubekanäle heim und kein Video ist sicher. Man spricht auch vom 'Curse of the rejected narrator'... Einige Leute haben berichtet, dass sich bei Videos von Chills der Lautstärkeregler ganz von selbst hoch schob und die Stummtaste nicht mehr ging. Gruselig...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2020 um 23:37
@Klaatu

Deine Meinung. Und deine Meinung zu chills hat genau WAS mit Geister/Dämonen/Kreaturen zu tun?

Btw War der Text nichtmal lustig. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Zum Video von @CICADA3301 :

Das Horrorclown Video, was sieht man da am Ende? Da kommt jemand aus dem Haus, warum ist genau dann da der Cut? Ärgerlich, hätte gerne Mal gesehen wie die Bewohner mit dem Clown umgegangen sind. :D

Ich finde das einzig wirklich "Gruselige" Video, ist das wo die Frau schreit, bei der vermeintlichen entführung.

Der Rest ist mMn doch Recht bescheiden.

Obwohl...das mit den 3 Männern im Bett, wo die Papierrollen(?) Umgekippt sind, das fand ich noch ganz interessant. Zumindest kam mir die Reaktion der Männer dann doch ganz gut Realistisch rüber.

___________________

Cav


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2020 um 23:44
@Caveira
Caveira
schrieb:
Da kommt jemand aus dem Haus, warum ist genau dann da der Cut?
Ehrlich gesagt frage ich mich das auch immer sehr oft.
Es gibt ja wohl einige solcher Videos wo im Grunde genommen im ungünstigsten Fall der "Cut" gesetzt wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2020 um 11:33
Who is "I have the body of a pig" ? | Trevor Henderson Creatures

Okay es ist jetzt kein "Lost Footage" oder irgendein "Footage" Video, sondern wohl eher etwas, das ein "Artist" gern macht.
Er scheint wohl alte urbane Legenden nehmen und daraus dann ein Bild zu machen eventuell sogar mit einer Story.

Finde ich schön anzusehen ehrlich gesagt.
Besser als diese "Erschreck-dich" Videos oder die Videos wo jemand mit der Kamera rumfuchtelt und man nix sieht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2020 um 15:07
CICADA3301
schrieb:
Okay es ist jetzt kein "Lost Footage" oder irgendein "Footage" Video, sondern wohl eher etwas, das ein "Artist" gern macht.
Er scheint wohl alte urbane Legenden nehmen und daraus dann ein Bild zu machen eventuell sogar mit einer Story.

Finde ich schön anzusehen ehrlich gesagt.
Besser als diese "Erschreck-dich" Videos oder die Videos wo jemand mit der Kamera rumfuchtelt und man nix sieht.
Ich mag sowas auch ganz gerne mal zum abschalten, deswegen beschäftige ich mich auch gerne mit der SCP Foundation. Ich lese gerne solche Geschichten weil es mich erstaunt was Menschen sich teilweise für abstruse Wesen ausdenken oder auf welche Urban Legend das ganze zurückzuführen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.03.2020 um 08:44
@DaleCooper
Ja. Wobei das Thema SCP jetzt eher ne eigene Geschichte ist :D
Momentan findet man auf Youtube eigentlich nichts gutes was Geistervideos angeht, wo es sich sogar lohnen würde darüber zu reden.
Meistens gibt es ja diese Videos, wo Leute sogar in der eigenen Wohnung oder im eigenen Haus einen Geist/Dämon vermuten. Und wenn ich mir solche Videos angucke, frage ich halt nach den Sinn, wieso sie sogar zuhause alles im Dunkeln aufnehmen. Ich würde da das Licht anmachen :D
Also wenn man Videos sieht wo Leute in Lost Places rumlaufen, ist klar dass es da dunkel sein kann. Aber daheim hat man ja eigentlich in jeden Zimmer ein Licht oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.03.2020 um 09:28
CICADA3301
schrieb:
sogar zuhause alles im Dunkeln aufnehmen.
weil Geister und Dämonen Licht scheuen. So wie alles lichtscheues Gesindel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.03.2020 um 10:18
@Kybela
Kybela
schrieb:
weil Geister und Dämonen Licht scheuen. So wie alles lichtscheues Gesindel.
Ey. Nur weil ich auch gern im dunklen Keller hocke muss ich mir das doch nicht gefallen lassen oder?
:troll:

Nee Spaß ;)

Glaube eher die Leute machen das in den Videos auch nur wegen der "Gruselatmosphäre"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2020 um 22:50
Mir ist klar, viele mögen den Sprecher dieses Videos nicht.
Aber mir geht es hier eigentlich vor allem um den ersten Clip
Top 15 Scary Videos You 100% Can't Handle

Sorry aber was ist das?
Mein Gedanke war:
ein Küken das aber wohl eine Krankheit/einen genetischen Defekt hat

Derzeit gibt es mehr oder weniger eher nur Videos von Lost Places wo den Leuten etwas unnatürliches übern Weg läuft. Was ich hierbei witzig finde:
wir haben hier im Forum auch einen Lost Place Thread. Und mir ist noch nicht zu Ohren gekommen dass jemand geschrieben hätte "ich habe im verlassenen Haus von Franz Xaver Müller ein Geist gesehen"
:D
Irgendwie scheint sowas eher nur im Ausland zu passieren :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2020 um 23:06
CICADA3301
schrieb:
ein Küken das aber wohl eine Krankheit/einen genetischen Defekt hat
Ich könnte mir vorstellen, das das ein normales Küken ist. Es ist bekannt, das Küken, die von den Eltern gefüttert werden (Nesthocker) signalfarbige Schnäbel oder Rachen haben, die bei der Fütterung die Eltern animieren sollen, dort das Futter rein zu stecken. Ich weiß allerdings nicht, bei welcher Vogelart das so aussieht wie im Video.
Ahh, habs grad gefunden, scheint ein völlig normals Küken zu sein: https://borncity.com/senioren/2018/11/30/prachtfinken-kken-haben-leuchtenden-bart/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2020 um 07:53
@Vomü62
Wow.
Ich hätte da irgendwie gedacht da hat jemand eine Fütterung von einen Kücken aufgezeichnet und dann einfach nur mit Computer etwas nachgeholfen.
Dass aber es wirklich Küken gibt die so aussehen hätte ich nie gedacht.
Aber das ist eben auch etwas, wovon solche Videos "leben". Nicht jeder weiß, dass es diese oder jene Tierart gibt usw.

Danke für die Hilfe :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2020 um 12:20
Als ich das erste mal ein Bild von einem Tagschläfer gesehen habe dachte ich auch das es aus irgendeinem Film Stammt aber die Vögel gibt es wirklich.

Tagschlfer

mit kleinen Pupillen sehen die sogar noch unwirklicher aus.


Tagschlfer bei nacht

Tagschlfer bei nacht 2


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Unverwundbare168 Beiträge