Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2020 um 12:26
@Lu_Ciefer
Da sieht man es mal wieder.
Wenn man nicht weiß dass so ein unheimlich aussehendes Tier existiert, stellt man es wohl sehr schnell in die "Mystery" Ecke.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2020 um 14:47
Freitags um 21:15 kommt auf TLC "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake"

https://tlc.de/sendungen/unheimliche-videos-wahrheit-oder-fake/

Falls es euch interessiert.

Letztes Mal war da auch was über diese Schule in Irland, wo es nachts in den Fluren spuken soll.
Das hatten wir hier schon.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2020 um 07:55
Youtube: Top 15 Scary Videos That Will Keep You Wide Awake
Top 15 Scary Videos That Will Keep You Wide Awake

Mal nach einiger Zeit wieder eine kleine Ansammlung an Videoclips.
Wiedermal durchgemischt mit Clips von zu Hause, von verlassenen Orten und von Überwachungskameras.
Aber das letzte Clip frage ich mich eines:
Da wird gesagt dass da am Ende der Straße, daher ja hat der Clip auch den Namen "End of the Road", stehen da Leute. Aber am Anfang des Clips scheint ja auch jemand am Straßenrand zu stehen. Das wurde ignoriert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2020 um 09:35
Das im letzten Video sind Bienenkästen, ich weiß nicht wie man da auf die Idee kommen könnte das es sich um Menschen handelt.


10 64c31c4372ca5959124cfadb5ee19c6c


Genauso mysteriös wie das Video in dem jemand glaubt das sein neues Auto von Geister besessen ist weil es bei abschließen von alleine die Spiegel einklappt, war vor einer weile auf den Kanal von Sir Spooks.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.08.2020 um 10:29
Da muss man schon ein ganz besonderer Mensch sein um sich dieses Video komplett rein zu ziehen... Der Sprecher macht mich schon nach 10 Sekunden so Mett das ich am liebsten mein Handy an die Wand werfen möchte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.08.2020 um 09:13
@Lu_Ciefer
Demnach aber müßte man an den Bienenkästen aber etwas rauf getan haben oder?
Dass das Bienenstände sein konnten kam mir nicht in den Sinn :D Dachte eher jemand hätte da sowas wie Puppen hingestellt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2020 um 23:06
Youtube: 5 SCARY Ghost Videos From ALL OVER Tha PLACE
5 SCARY Ghost Videos From ALL OVER Tha PLACE


Hier finde ich das vorletzte Video interessant, habe mir dabei überlegt wie man sowas fälschen könnte konnte jetzt aber keine Hinweise erkennen.
Bei dem letzten Video kam mir die Idee dass die sich vorher abgesprochen haben könnten und irgendeine Markierung hinterlassen haben damit die das beim gleichen Raum machen.
Die Geräusche im zweite Video erinnert mich daran das es bei uns auch mal solche Geräusche aus den Wasserleitungen kamen, jemand bei uns im Haus hatte sich einen günstigen Wasserhahn bestellt wobei hier die Öffnung zu klein war und so bei aufdrehen des Wasserhahn der Wasserdruck selbigen zum Vibrieren brachte was dann unten im Keller bei den Rohren ein lautes Brummen erzeugte, oben am Wasserhahn des Schuldigen hat man davon nichts mitbekommen.

Ich weiß nicht genau warum aber durch die Videos erinnerte ich mich auch wieder an einen eigenen Vorfall bei mir. Vor ca. 15 Jahre hatte ich mal bei ins Bett legen das Gefühl das eine Hand mit spitzen Fingernägeln an meinen Hinterkopf langkratzt, ich konnte damals deutlich etwas Festes zwischen meinen Kopf und dem Kissen Spüren als hätte ich mich auf etwas lebendiges Gelegt das schnell weg wollte, als ich das Licht angemacht habe konnte ich allerdings nichts finden das dafür verantwortlich gewesen wäre, da es schon Spät war und meine Eltern schon Schliefen konnte ich niemandem fragen um nachzusehen ob ich Kratzspuren am Hinterkopf hatte und am nächsten Morgen hatte ich wohl nicht mehr daran gedacht. Hatte damals auch noch andere merkwürdigen Vorkommnisse in dem Zimmer und momentan wohne ich auch wieder in dem Zimmer bis ich eine neue Wohnung habe, bisher ist mir allerdings nichts Merkwürdiges aufgefallen bis auf die Tatsache das es damals wie heute öfters mal Störungen bei Funk (Telefon, Wlan) gibt, dies liegt aber wahrscheinlich eher an den dicken Stahlbetonwänden.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.10.2020 um 20:44
@Lu_Ciefer
Zitat von Lu_CieferLu_Ciefer schrieb:Bei dem letzten Video kam mir die Idee dass die sich vorher abgesprochen haben könnten und irgendeine Markierung hinterlassen haben damit die das beim gleichen Raum machen
Ja. Ich denke sowas wird in vielen Videos gemacht.
Ich persönlich mag diese Videos nicht wo irgendwelche "Geräusche" auf einmal auftauschen.
Nicht weil man daran erschrickt sondern weil manchmal die Kopfhörer etwas lauter eingestellt sind ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2020 um 12:02
Was haltet ihr von dem video?
Youtube: 5 SCARY Ghost Videos From ALL OVER Tha PLACE
5 SCARY Ghost Videos From ALL OVER Tha PLACE


Das mit dem Russen ist das beste geistervideo das ich je gesehen habe.
Fängt circa bei 15:35 an.

Edit: ich sehe grad ist das selbe video wie oben.srry


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2020 um 12:51
Lol...

Was billiger videos...

Japp definiv Geister 😂


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2020 um 17:15
Ob das wirklich Geister sind weiss ich nicht. Ich glaube auch nicht wirklich daran.
Mir geht es mehr darum wie so ein video gemacht wird.
Bei den meisten kann ich mir gut selber erklären wie die Handlungen des Geistes oder er selbst gefakte wird.

Bei dem videoteil den ich meine hab ich probleme. Und da du ja so schlau bist @Fedaykin kannst du mir ja sagen wie das geht.

Z.B die Gabeln auf dem tisch die rumfliegen, das kameragestell was durch das zimmer springt oder das messer das unter dem sofa hervor geschleudert kommt.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2020 um 19:40
@Pharmi
Ich frage mich gerade, wieso du etwas postest, das vor 5 Tagen schon gepostet wurde bzw. das im zweiten Beiträg über dir schonmal hier aufgeführt wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2020 um 07:57
@Niederbayern88
Deine frage ist berechtigt. Ich hab es erst nach meinem post bemerkt und den post editiert. Ich schrieb das selbe wie jetzt gerade eben das ich es zu spät bemerkt habe und hab mich dafür entschuldigt.

Leider hab ich wohl beim 2. Edit diesen text vom 1. Edit gelöscht.

Also hiermit noch mal srry dafür.
Und falls das jemanden zu sehr stört dass das video hier 2mal geopostet wurde kann ein mod ja den post löschen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2020 um 09:38
Zitat von PharmiPharmi schrieb:Z.B die Gabeln auf dem tisch die rumfliegen, das kameragestell was durch das zimmer springt oder das messer das unter dem sofa hervor geschleudert kommt.
Genauso wie man auch sonst mit Film tricks arbeitet... Dies3 blairwitchstyle macht das unheimlich leicht..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2020 um 13:50
Zitat von PharmiPharmi schrieb:das kameragestell was durch das zimmer springt
Naja genau das sieht sehr gestellt aus: wo er am Tisch sitzt und erst mit Verzögerung nach vorne greift, deutet mehr auf eine einstudierte Szene, im zweiten oder dritten Take hin, nach dem Schnitt steht er auf geht zum Stativ hin, seine Hände machen schon ruckartige Bewegungen bevor das Stativ sich bewegt und natürlich sieht man jenes Stativbein nicht an dem gezogen wurde.
Oder das kleine Kabinet welches von der Wand fällt—das passt nicht zum Zustand des Hauses als ob jemand ein kleines Kästchen so unmotiviert auf Bauchhöhe an die Wand hängt, es passt halt dafür gut zur Kameraeinstellung.


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2020 um 19:41
Das mit dem Stativ fand ich auch sehr gestellt da man die Stativbeine nie ganz sieht. Er geht zwar um den Tisch aber die Beine sieht man nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2020 um 19:46
Die Szene mit dem Regal passte für mich auch nicht. Das Haus ist in einem desolaten Zustand. Aber das Regal hängt noch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.12.2020 um 18:55
Youtube: Top 10 YouTube Ghost Videos (2007 - 2012)
Top 10 YouTube Ghost Videos (2007 - 2012)

Irgendwie eine nette Zusammenfassung von altbekannten Videos aus der Vergangenheit.
Wäre es alles fake, so hat man sich früher mehr mühe gemacht als heute.
Als kleines Beispiel dieser Kanal hier:
Youtube: He Crawled Out of Her Closet..
He Crawled Out of Her Closet..

In den Kanal ist alles einfach nur insziniert (schlecht sogar in meinen Augen). Aber die machen dennoch ihre Millionen Clicks während die "älteren" Videos vergleichweise wenig machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2020 um 00:03
Youtube: 👻 Die 2 UNHEIMLICHSTEN GEISTERVIDEOS der WOCHE # Folge 2
👻 Die 2 UNHEIMLICHSTEN GEISTERVIDEOS der WOCHE # Folge 2


Hier auch mal wieder ein interessantes Video (das Russische), was mich hier irritier ist die frische Wasserspur von Bett zum Vorhang, hat sich der „Geist“ in die Hose gemacht und dann aus Scharm schnell versteckt?
Ansonsten aber alles einfach zu fälschen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.12.2020 um 11:32
@Pharmi
Zu dem Video mit dem Russen, als das Schränkchen von der Wand fällt, gibt es vorher sowas wie ein Klick-Geräusch oder so ähnlich. Hört sich an wie ein mechanischer Auslöser.
Die Messer kann man unter diesen schlechten Sichtverhältnissen locker mit ganz dünner Angelschnur zum fliegen bringen.
Das Messer das vom Bett fliegt, sieht auch anfangs gezogen aus.


melden