Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:22
@Niederbayern88
Oh Ok...

Das Mädchen das dieses Bild gezeichnet hat ist wirklich sehr schön.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:23
@cresting
Ja. Aber ich muss zugeben nicht mein Typ.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:26
@Niederbayern88
Jetzt habe ich Wahnvorstellungen...Super.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:27
@cresting
Dann schaut sie euch doch nicht solange an^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:28
@Niederbayern88
Geht nicht, wenn ich mich beobachtet fühle. Naja, egal wird bestimmt nur ein Fake sein...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:28
@cresting
Genau sonst wäre das Bild verboten worden


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:40
Kurz vorm Ende verwischt das Bild und die Augen werden zuerst schwarz.
Das soll wohl der Effekt sein....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:41
@Amsivarier
Tss. Ich schlage mich immer Tagelang mit depressionen herrum. dagegen sind solche Videos schon fast erheiternt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:48
Das war ja mal ein langweiliges Video/Bild. Hab die Tussi (Japanerin wtf?) 5 Minuten angestarrt und keine Veränderung gesehen... :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:50
@miku
Boa, bist du nett. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 21:01
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Entschuldigt aber ich verstehe dieses Bild hier irgendwie nicht? Wieso soll es was mit Geistern zu tun haben?
Weil das Mädchen das da zu sehen ist erst das Bild von sich gemalt hat dann ins Internet gesetzt hat und sich danach umgebracht hat.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 21:03
@titus1960
Naung? Könnte ich auch machen wenn ich so gut zeichnen könnte. Deshalb ist doch das Gemälde nicht gefährlich finde ich


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 21:08
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naung? Könnte ich auch machen wenn ich so gut zeichnen könnte. Deshalb ist doch das Gemälde nicht gefährlich finde ich
Für gefährlich halte ich es auch nicht..... war nur die Antwort auf deine Frage was das mit Geistern zu tun hat.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 21:08
@titus1960
Okay danke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2012 um 13:30
@Niederbayern88
@cresting

bez. dem bild mit dem hübschen mädchen:
mein englisch ist grauenhaft, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist der "maler" dieses bildes robert chang. das bild heißt princess ruu. so wie das aussieht, ist er ein photoshop künstler.

also unwahrscheinlich, dass euch dieses bild etwas antun kann :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2012 um 17:53
@Minchen1987
Es gibt nur ein Bild das euch umbringen wird und das habe ich^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2012 um 18:01
@Niederbayern88

ach ja, und was zeigt es?

(ich verkneife mir hier jegliche witze auch wenn das eine der besten vorlagen ever war :D )


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2012 um 18:26
@Minchen1987
Nee hat eh nix mit den thema zu tun und sollte nur als scherzeinlage fungieren


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2012 um 22:37
Gibts eigentlich mal wieder ein paar nette Videos? Habe Lust mich Paranoid zu machen


melden
Codo4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2012 um 20:39
Ich habe da mal ein Bild im Internet gefunden, soll angeblich in irgendeinem Krankenhaus
gemacht worden sein. Ich hab auch gelesen das dieses Bild einen verrückt machen soll? Angeblich
soll ein Polizeichef davon Schlafstörungen und Wahnvorstellungen bekommen haben. (Bin aber der Meinung das es ein klarer Fake ist, wenn auch schön gemacht) Ich hatte das jahrelang als Handyhintergrung!


Anzeige

melden