Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.12.2011 um 18:02
@Niederbayern88
Na dann ist das ja wenigstens gut.

Wieso das denn ?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.12.2011 um 18:03
@cresting
Ach ist doch egal. Back to topic

https://www.youtube.com/watch?v=BitWYm5vzHg

Wieder eine kleine Sammlung von Bildern diesmal NUR kreaturen. Sind bekannte Bilder dabei.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.12.2011 um 23:44
@Niederbayern88
Eine interessante Mischung aus Fakes, einmaligen Mutationen und wirklich existierenden Arten. Ist im letzten Fall definitiv nett anzusehen, wie befremdlich für unsere Augen manche Lebewesen erscheinen können. Wobei man erstmal teilweise raten müsste, was nun echt ist und was nicht. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.12.2011 um 09:10
@schrankwand
Ja. Manche Lebewesen (Insbesondere die aus den tiefen Ozean) wirken schon fast abstrakt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.12.2011 um 22:33
@Niederbayern88
@cresting
25.12. 17:48 In dem Gang sehe ich auch nix. Aber ab 0:32 kommt ein Foto von außen, da schauen Waldorf und Statler oben links aus dem Fenster.

25.12. 18:03 Was ist das für ein Katzenvieh? Ein Jaguarundi? Könnte gut sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.12.2011 um 23:24
@kuehlwaldo
Keine Ahnung. Entweder eine Mischung aus 2 Tieren oder eben ein gefakets Bild


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.12.2011 um 21:17
@Niederbayern88
Doch ein Jaguarundi. Die Dinger sehen so aus. Ist genau das Bild. Ganz seltsame Katzen.
http://www.heathwood.org/Simpson/quicklinks/animalsoftherainforest/jaguarundi.htm (Archiv-Version vom 08.12.2012)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.12.2011 um 00:50
Habe auch was ;) schaut mal hier ist auch auf deutsch :)

Wikipedia: Jaguarundi


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 18:54
Youtube: Real Life Exorcisms
Real Life Exorcisms
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist zwar fake...aber ich glaube die wollen damit zeigen, wie ein Exzorzismus abläuft...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 19:15
Omg.....die Bilder sind ja...öh...arghhhh! Was sind das für Dinger mit der Schwanzflosse und den menschlichen Händen und Kopf? Gibts die wirklich? Wie kleine Meerjungfrauen...nur hässlicher!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:04
@MamaDenise
Manche bilder sind real, Aber die meisten sind gefaket. Die, die Real sind, sind meistens Bilder von Tieren welche und (noch) unbekannt sind/waren, oder es sind (leider) Tiere mit einer Krankheit bzw. Fehlgeburt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:06
Entschuldigt aber ich verstehe dieses Bild hier irgendwie nicht? Wieso soll es was mit Geistern zu tun haben?

https://www.youtube.com/watch?v=f9F5xt4Ql9A


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:17
@Niederbayern88
Angeblich soll dieses Bild töten...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:17
@cresting
Soll ich es löschen? Auch wenn ich da nix bemerke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:19
@Niederbayern88
Nein, nein...lass ruhig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:20
@cresting
Hmm ich glau ich hab hunger^^

Mir gefällt das Bild irgendwie


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:20
@Niederbayern88
Mir auch...aber irg.wie habe ich Angst es zu betrachten, ich habe Angst das es mich killt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:20
@cresting
Ich finde das ist ein hirngespinst. Gibt schlimmere Bilder


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:21
@Niederbayern88
Die wären ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2012 um 20:22
@cresting
Das wäre Off topic^^ will es nicht sagen


Anzeige

melden