Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:16
@miku

Ja meine Suche ist immer sehr einfach: Geist, gruslig, Monster :D

;)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:17
@miku
Genau. Genau so ist es auch mit Geistervideos usw. Aber ich schau die mir erstmal an bevor ich sie hier reinposte. Will ja nicht einfach lauter lausige langweilige fakes reinposten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:17
@DieKatzenlady
Na denn :D Ich hab sogar schon auf japanisch gesucht, aber mittlerweile gibts zumindest keine neuen Geistervideos mehr... :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:22
@miku

ohne scheiss, ich weiss nicht wieso, aber die japanischen Dinger sind am unheimlichsten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:23
@DieKatzenlady
Find ich auch. Besonders die Videos von Überwachungskameras... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:23
@miku
Naja nur weil da immer ein(er) mit nen Nachhemd herumsteht. Finde das Lustig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:24
@Niederbayern88
@miku

Wirklich da muss nur nen Mädel mit nem Nachthemd stehen und ich mach mir in die Hose :P


Dabei kenne ich nur The Ring und The Call hihi


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:25
@Niederbayern88
Ne das stimmt nicht. Die meisten Nachthemd Geistervids sind irgenwelche Fakes aus America oder von hier. In Japan haben sie nunmal meistens schwarze Haare, aber sie sehen dort nicht so klischeehaft aus :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:25
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Dabei kenne ich nur The Ring und The Call hihi
Reicht ja schon, wobei es da noch einige andere gibt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:26
@miku

und von The Ring nicht mal die japanische Version....

Aaaaaaah The Grudge!!! Das war mein Trauma ^.^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:27
@DieKatzenlady
Die japanische Version von "The Ring" läuft morgen abend im WDR ;) Werd ich mir auch nochmal angucken, obwohl ich den schon oft gesehen hab :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.03.2012 um 10:07
/dateien/78442,1332061676,002Original anzeigen (1,6 MB)@miku
Hier ist ein Bild vom Schreibtisch. Auch wenns lange gedauert hat. Er ist nicht aufgeräumt, das weiß ich aber so sieht er aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.03.2012 um 10:29
@ all

tut mir leid dieser Beitrag ist im falschen thread gelandet!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.03.2012 um 12:54
https://www.youtube.com/watch?v=K8aOSs4EpZk

Hier mal was, was schon interesant ist aber wohl nicht den "gurselfaktor" eines normalen paranormalen filmes ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2012 um 20:35
Hallo, ich bin gerade auf ein Video gestoßen dass ich gerne mit euch teilen möchte. Es geht um drei junge Leute die im Auto unterwegs sind, der eine probiert seine neue Kamera aus und filmt die ganze Fahrt. Nach etwa 4 min Video, gabeln die 3 ein Frau in einem weißen Kleid auf aber seht selbst ...

https://www.youtube.com/watch?v=nSi8nmaXpr8


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2012 um 22:52
@Zwiebelhex
Das Video wurde schon seit einiger Zeit als ein Fake identifiziert. Ein guter Fake wenn man das so sagen darf wo alle gut mitgespielt haben


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2012 um 22:55
Das Video kenn ich.
Ich hab damals mal gelesen, dass es ein Fake sei.
Hat irgend so ein Regiesseur produziert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2012 um 22:58
@Crawford
Aber mir gefällt an den Video, dass es keines dieser Videos ist, welches man überall findet


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2012 um 23:03
Ja das stimmt - ist schon was besonderes wie Blair Witch in Kurzfassung oder so. Mir hat auch gefallen wie die Bildsstörungen eintraten als die Frau ins Auto stieg.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2012 um 23:04
@Zwiebelhex
Das sollte einen "übernatürlichen" Effekt erzielen


Anzeige

melden