Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:40
@miku
Schade, dann mal weitersuchen :D Leider kommen einem die meisten Videos sofort als Fake vor, da fällts schwer noch was gescheites zu finden.

@DieKatzenlady
Ja, das dachte ich mir auch :D Die einzige logische Erklärung wäre, wenn die Leute (klingt nach eine Familie) auf einem Spaziergang gewesen wären, dann dort was entdeckt hätten und das dann gefilmt haben. Hört sich aber so an, als ob die es erst während dem filmen bemerkt hätten, also naja :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:51
@DieKatzenlady
Wegen den Baby das schnell altert (wobei ich auch denke dass das nicht real ist) gibts davon irgendwas zu lesen? Für mich sahen das Video in der Klinik gespielt aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:57
@Niederbayern88

Das war auf Pro7 ein 1. Aprilscherz. Mal sehen was dieses Jahr kommt...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:58
@DieKatzenlady
@Niederbayern88
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Das war auf Pro7 ein 1. Aprilscherz. Mal sehen was dieses Jahr kommt...
Nicht ganz! ^^

War quasi "Virales Marketing" für die Serie "Fringe", die kurze Zeit Später auf Pro.7 neu starten sollte!

Gab aber viel Medienschelte für Pro.7, da viele (vor allem ältere) Zuschauer dies für bare Münze nahmen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:59
@DieKatzenlady
Dachte ich mir schon. Es ist ja fast wie bei den film "der seltsame Fall des Banjamin Button"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:59
@jofe

Ich muss sagen, ich hab zuerst auch ziemlich dumm geschaut ^^

Aber da haben die sich wirklich was erlaubt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:00
Genau wie bei diesen Video. Wäre FAST perfekt geworden

Youtube: April fool gag by United Utilities goes down the drain
April fool gag by United Utilities goes down the drain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:07
@Niederbayern88
Haha, ja, das kenn ich :)

Hier auch wieder so ein Fall, wo man sich fragt, wieso die nachts im Wald eine Kamera mit sich rumschleppen. Jaja, sie wollten einen Chupacabra suchen und haben rein zufällig auch einen gefunden oder wie :D Sieht eher wie Gollum aus.

https://www.youtube.com/watch?v=SmHmnfgON4A


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:09
@Foggy
Achso das. ISt eben so ein typisches "erschreck Dich" video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:09
@Foggy
Dieses Video (auch als Fallen Angel bekannt) ist schon bestandteil vieler Threads hier bei Almmy und wurde schon als "Projekt eines Amateurfilmers" aus Portugal "enttarnt"!

http://fallenangelmakingof.ccbng.com/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:11
@jofe
@Niederbayern88
Sah mir auch sofort sehr nach einem Clip im "Blair Witch Project"-Style aus :D

Ich warte immer noch auf etwas überzeugendes :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:12
@Foggy
ich entweder was überzeugendes oder was lustiges. Aufgrund dessen dass ich ja schon ein paar mal kontakt mit paranormalen hatte sieht man die Videos anders als andere


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:14
@Niederbayern88
Hast du das mal in einem Thread hier genauer geschildert?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:17
@Foggy
Ich bin noch nicht so lange hier als dass mir hier jeder glauben schenken würde. Ich kenne ja welche, die auch über Erlebtes einen Thread eröffnen und dann werden sie fertig gemacht weil sie keine Beweise haben. Auf so etwas kann ich gut und gerne verzichten wenn du verstehst was ich meine


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:20
@Niederbayern88
Verstehe ich sehr gut und würde mir an deiner Stelle wohl genauso gehen ;) Ich verstehe natürlich die Skepsis, die man solchen Geschichten entgegenbringt, vor allem bei so vielen offensichtlichen Fakes, aber andererseits tut es mir auch sehr Leid für die, die es wirklich ernst meinen.

Und um zurück zum Thema zu kommen, hat noch jemand ein Video für heute anzubieten? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:22
@Foggy
Es gäbe x-tausend Videos im internet. kommt drauf an was du willst


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:24
@Niederbayern88
Ich schau einfach mal ein bisschen hier im Thread. Mir ist nur gerade langweilig :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:26
@Foggy
Will ja nicht as Spielverderber dastehen aber ich bezweifle dass der Thread den Sinn hat, die langeweile zu vertreiben sondern eher darüber zu duskutieren, was da auf den Video los ist. Aber hier ein Video was nichtmal ich kenne

Youtube: A strange creature in SaudiArabia
A strange creature in SaudiArabia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:27
Also ich zumindest hab für heute schon genug Videos gepostet :ok:

Mir gefallen die ganzen japanischen am besten, von Überwachungskameras und so. Die scheinen mir auch recht realistisch zu sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:28
@Niederbayern88
Auch komisch, hab ich noch nie gesehen. Ich bezweifle aber dass das echt ist, bzw irgendwas übernatürliches...


Anzeige

melden