Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:29
@Niederbayern88
Schon klar, aber solange niemand etwas Neues postet geht das leider nicht :D

Also das kenne ich zwar auch nicht, sieht mir aber sehr nach einem Kugelfisch aus :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:29
@Foggy
Ein Kugelfisch bezweifle ich. Sieht eher aus wie ein Aufblasbarer Ball welcher durch Computer etwas animiert wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:31
@Niederbayern88
Eine Art Luftballon oder so etwas war auch mein zweiter Gedanke...

Aber hier, das hat doch leichte Ähnlichkeit :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/Arothron_meleagris_by_NPS_1.jpg/220px-Arothron_meleagris_by_NPS_1.jpg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:33
@Foggy
Also exestiert so ein Tier wirklich?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:34
@Niederbayern88
Naja, das Viech im Video sieht schon etwas deformiert aus, aber was weiß ich schon, wie die aussehen, wenn sie stranden und in der Sonne liegen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 18:40
ABer hier noch was von meinen Lieblingstieren, den Drachen. Abgesehen vom Schluss ebenfalls ein glaubwürdiges aber wohl auch leicht zu machenedes Video

https://www.youtube.com/watch?v=8RSbCl8rB4U


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.03.2012 um 14:24
@Niederbayern88
@Foggy
Ist ziemlich sicher ein aufgeblasener Kugelfisch. Das arme Ding sollte schleunigst wieder ins Wasser und in Ruhe gelassen werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.03.2012 um 18:08
@kuehlwaldo
Das ist ja dann wieder traurig, wenn Menschen solche Wesen für Spaß so vor die Kamera zerren. Gibt eben wirklich nichts wo man nicht genau weiß was es ist ohne dass es "Show" ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.03.2012 um 18:18
Sagt mal,klappt das verlinken von YT-Videos nicht mehr?
Ich kann hier keine filmchen mehr gucken...

@Niederbayern88
@kuehlwaldo
@miku
@jofe
@DieKatzenlady
@Apoplexia


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.03.2012 um 18:19
@Amsivarier
Also bei mir gehts... :ask:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.03.2012 um 11:31
@Amsivarier bist du mit iphone oder ipad online? Da funktioniert es bei mir manchmal au net


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.03.2012 um 16:16
Hier mal ein Video was keine animation ist^^ Aber denke da hat jemand einfach nur etwas gebastelt. Sieht eher aus wie ein Arm. Nicht einmal der Möwe schmeckt das ding

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 18:07
@Niederbayern88

Denke auch da wurde was gebastelt und einfach mit Hackfleisch gefüllt. Man kann ja nicht mal Knochen erkennen. Wirklich sehr billig so ne Packung Hackfleisch ;)

PS: Und wenn ich son Ding sehe, habe ich bestimmt besseres zu tun, als das Gesicht meiner Freundin zu filmen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 18:08
@DieKatzenlady
Zumindest war es mal ein lustiger fake, finde ich. Aber die Möwe tut mir leid dass sie das Hackfleisch nicht geschmeckt hat


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 18:09
@Niederbayern88

Ja wer weiss, was die da für ne Gewürzmischung drin hatten, dass der Arm so aussah.

Ja aber sonst gut gemacht, da geb ich dir Recht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 19:59
@DieKatzenlady
Gibt ja auch ein ähnlich gutes fakevideo. Das hier z.b.

Youtube: Weird Unknown Head found in front of my House
Weird Unknown Head found in front of my House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 20:35
@Niederbayern88

Ja und findet man halt mal nen Saurier was :D


Wie findest du nur all diese Videos^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:01
@DieKatzenlady
Wieso? Wie kommst du da drauf? ist doch ganz einfach. Oder denkst du ich mache das Hauptberuflich? Also Videos suchen und hier Posten?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:15
@Niederbayern88

Hä?^^ Wie kommst du nur darauf? Vielleicht stell ich mich auch einfach nur an.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2012 um 21:15
@DieKatzenlady
Musst doch einfach nur mal "strange creature" bei Youtube eingeben, da kommt dann schon eine Menge dieser Videos :)


Anzeige

melden