Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 06:27
@Nebelschwade

was sagst du zu dem vid?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 15:32
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:dass die Kamera genau in dem Moment wegschwenkt, in dem das Mädchen wieder runterkommt. Weil man sonst sehen könnte, dass sie nur irgendwo dranhing?
Ich denke, das ist schon fast eine Erklärung :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 15:40
@miku
@Kovu

Das Video ist,glaub ich, schon als Fake entlarvt.
Wurde hier auf Allmy auch schon ausgiebig durchdiskutiert...

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten? (Seite 35) (Beitrag von Prof.nixblick)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 16:22
video kenne ich ist alt und für mich ist das auch nichts neues,hatte ich schon lange internet gesehen und forums usw auf jeden fall nix neues und keine paranormale sache mit dem video oder bzw fliegende mädchen ist FAKE. :nerv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 17:03
@Amsivarier

Ok, alles klar. Hätte mich auch stark gewundert, wenn das kein Fake gewesen wäre.

Hat sich dann wohl erledigt. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 19:27
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Was ich komisch an der Sache finde, ist, dass die Kamera genau in dem Moment wegschwenkt, in dem das Mädchen wieder runterkommt. Weil man sonst sehen könnte, dass sie nur irgendwo dranhing?
ja sah auch ganz stark danach aus.....schweben sieht anders aus.....!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 22:09
@titus1960
Naja immerhin was anderes als immernur solche Videos:
Youtube: REAL GHOST CAUGHT ON TAPE
REAL GHOST CAUGHT ON TAPE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ps. Es IST ein "erschreckdich" Video.

Ist schon extrem schwer, paranormale Videos zu finden, bei denen man sich schwer tut zu sagen ob sie wirklich gefaket sind oder nicht doch real sind.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 22:25
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist schon extrem schwer, paranormale Videos zu finden, bei denen man sich schwer tut zu sagen ob sie wirklich gefaket sind oder nicht doch real sind.
hihihi.....dein Ernst?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 22:26
@titus1960
Mich würde es nicht wundern, wenn jemand so gut ein Bild oder sogar ein Video verarbeiten kann, dass man es als "echt" erachten kann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 22:45
@Niederbayern88
Ich hatte hier mal eins gepostet da war ich mich sicher das das kein Fake ist.....ich guck mal eben ob ichs noch finde...
Nein leider nicht aber es ist hier irgendwo ich weiß es......grrrrr......


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 22:47
Gibt es eigtl. Mittlerweile 1 Video wo man sagen kann das es echt ist bzw NICHT gefaked ist?

So schön schaurig die Videos alle sind aber so wirklich einig ist man sich nicht. Kann man nicht sich ein Video nach dem anderen vornehmen untersuchen und die Geschichte absuchen nach Fehlern oder nicht um eindeutig als Wahr oder Fake abzustempeln.?!

Ansonsten sehe ich alle Diskussionen und Threads als unnötig an.

Lg


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 22:58
@5torm
https://www.youtube.com/watch?v=OonT4j5llJo

Auch wenn es nur ein Bild ist und wenn es hier schonmal gepostet wurde. Daran ist nichts unheimliches.


Ps. Nimm es mir nicht böse, aber demnach kann man den ganzen mysterybereich schließen wenn alles gefaket ist.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 23:07
@5torm
Zitat von 5torm5torm schrieb:Gibt es eigtl. Mittlerweile 1 Video wo man sagen kann das es echt ist bzw NICHT gefaked ist?
gibt es bestimmt......wie gesagt siehe oben.....mein post....

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nimm es mir nicht böse, aber demnach kann man den ganzen mysterybereich schließen wenn alles gefaket ist.
nein nein.....alles ist nicht gefakt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 23:26
Danke für die Antworten.

Ganz ehrlich, ich würde es wahrscheinlich echt gut finden wenn viele unheimlichen Sichtungen wahr sind damit die 100% Skeptiker mal Ruhe geben :) so wird die Mystery Küche nur am brodeln bleiben xD


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 23:58
Das Problem ist halt, dass es schwer ist, die Fakes vom echten zu unterscheiden. Je mehr Fakes es gibt, umso unglaubwürdiger werden neue Videos.

Aber es gibt echte, man muss die nur finden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 00:14
also das allererste video im Thread schaut aus, als wäre jemand beim sexelln erwischt worden.

LG


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 00:19
Man sollte vielleicht der Übersichtshalber ne Liste mit den ganzen Videos machen und dahinter schreiben FAKE, WAHR oder nicht aufgeklärt. Einige Videos auf Seite 1-3 wurden ja schon als Fake bewiesen (100% Fake).


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 00:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Daran ist nichts unheimliches.
Also ich finds jetzt schon ein wenig unheimlich :vv: Stell dir mal vor du bist derjenige da vorne auf dem Bild und siehst dann im Nachhinhein dass da "so jemand" hinter dir steht/stand...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 06:57
@5torm
Mal eine Frage: Bist du hier um die Nötigkeit dieses Thread anzuzweifeln und willst ihn deshalb rationalisieren?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2012 um 10:00
@Niederbayern88 nein definitiv nicht. Ich Schenke den Videos auch erstmal Glauben und diskutiere gerne darüber nur Gerät vieles durcheinander und daher dachte ich an einer Übersicht. Ich reg mich nur immer über die ganzen "Faker" auf denn dadurch hat man den Glauben eigtl verloren... Ich finde es halt schade das soviel Schindluder getrieben wird und wichtige sowie wirkliche Ereignisse verloren gehen oder ins Lächerliche gezogen werden...

Lg


Anzeige

melden