Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:03
@DieKatzenlady
Haha ja sehr gruselig :D

Anzeige
melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:10
@DieKatzenlady
Die haben echt Langeweile... Aber mal Geister mit großer Oberweite, das dürfte den Männern doch gefallen... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:14
@miku

oh verdammt jetzt hab ich auch noch das falsche Video gepostet...hm...muss nochmal suchen ^,^

https://www.youtube.com/watch?v=P3iYTlAGeOg

ah hier


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:17
@DieKatzenlady
Also auf dem letzten hab ich jetzt nichts erkannt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:19
@DieKatzenlady
Das einzige was gruselig ist an den Video ist die Aussprache von denen^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das einzige was gruselig ist an den Video ist die Aussprache von denen^^
Wie gut dass ich ohne Ton gucke :ok: :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:23
@miku

haha hat da wer Angst ;D?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:24
@DieKatzenlady
Ne, aber den Fernseher an, und hab keine Lust den immer leiser zu machen :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:24
@DieKatzenlady
@miku
Kennt ihr denn ein Video, welches wirklich nicht nur extrem unheimlich ist sondern auch realistisch?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:26
@Niederbayern88
Ja, das wurde hier glaub ich auch schon mal gepostet

https://www.youtube.com/watch?v=7x9ScyA9t-Y (Video: Pink Lady Ghost Photographed in Haunted House)


Find ich gut und interessant, leider steht das Haus nicht mehr.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:26
@Niederbayern88
@miku

leider nein, ich bin noch auf der Suche

Youtube: Pro7 News - Baby altert unglaublich schnell - PHÄNOMEN
Pro7 News - Baby altert unglaublich schnell - PHÄNOMEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das war damals wirklich schlecht ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:29
@DieKatzenlady
@miku
Ja beide Videos kenne ich aber schon^^ Das mit der Pinken Lady is wohl ne Cousine von der Weißen lady^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:29
@Niederbayern88

Ein Gepard schafft maximal 110 km/h.
Kein in Europa lebendes Tier schafft 100 km/h. Ein normales Tier kannst du also nicht zur Erklärung deiner Sichtung nehmen.

Und zu dem zweiten der Videos, das du vor zwei Seiten geposted hast, das sieht sehr nach dem Chupacabra aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:30
@Niederbayern88
Du hast ja auch nur gefragt, ob wir eins kennen und nicht, ob wir ein NEUES kennen, welches glaubhaft ist ;) :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:31
@miku
Ja schon klar^^
@22FoX22
Was das Tier angeht. Da ich weder beweise habe oder sonstiges glaube ich lassen wir es lieber. Will mich hier nicht mit fragen löchern lassen und dann sagen viele dass ich mir das eingebildet habe^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:35
Huhu, keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde... :) Leider ziemlich schlechte Quali :D

Youtube: Most Authentic ghost footage of all time???
Most Authentic ghost footage of all time???
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:36
@Foggy
Ja, das ist auch schon bekannt. Finde es aber auch nicht schlecht. :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:37
Ja nur komisch, dass man abends nichts besseres zu tun hat, als einen Wald zu filmen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.03.2012 um 17:37
@DieKatzenlady
@Foggy
@miku
ich seh das bild irgendwie nicht


Anzeige

melden