Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 23:04
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ich hab mir jetzt auch die Bücher von Zak und Nick bestellt
das gibts auch? und Aron kommt nicht drin vor? :D

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 23:10
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Der kommt bestimmt auch drin vor, aber geschrieben haben bis jetzt nur Nick und Zak Bücher
ist ja interessant....aber ob die Bücher auch so spannend wie die Clips sind?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.01.2013 um 23:12
@titus1960
Ich glaub schon dass die Bücher auch gut sind, ich bin gespannt :vv:

Für alle anderen, hier ist eine Ghost Adventures Folge die ziemlich gruselig ist, passt ja in den Video Sammelthread :)

https://www.youtube.com/watch?v=4VzfYe5kiLo


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 19:38
@Amsivarier
und? kommt was?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 22:45
Youtube: Asheville NC High School Ghost Caught on Camera
Asheville NC High School Ghost Caught on Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier wurde angeblich ein Geist in einer High School gefilmt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 22:54
Also ehrlich, dieser Schatten den ich da sehe, könnte gut auch eine Störung in der Kamera sein.
Wenn man sich die Qualität der Aufnahme mal anguckt scheint das jedenfalls nicht
ausgeschlossen zu sein. Ich denke mal die amerikanischen Regionalmedien haben da
einen zu großen Wind drum gemacht. Gleich zu behaupten das dass ein möglicher Beweis
für Geister ist, finde ich etwas übertrieben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 22:56
@NagaSadow
Ich erkenne da auch nicht die Form eines Kindes, so wie es in dem Video behauptet wird.
Ich sehe da einfach nur einen pixeligen Schatten/Dreckfleck/Kamerafehler. :P


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 23:03
Zitat von jexljexl schrieb:Ich sehe da einfach nur einen pixeligen Schatten/Dreckfleck/Kamerafehler. :P
Der sich bewegt ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 23:33
@Marko11

Schatten können sich bewegen, zum Beispiel wenn sie von einem Tier kommen.
Und dynamische Kamerafehler können ebenfalls einen bewegenden Effekt auslösen.
Der Dreckfleck bewegt sich natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 23:49
Sieht aber nicht so aus wie ein normaler Schatten . Die Kamera ist eine Schul Webcam . Was die Qualität erklärt.

Hast du ein Beispiel wie sich ein dynamischer Kamera Fehler bewegt?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 23:52
@Marko11
Was findest du denn an dem Schatten unnormal?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 23:53
nun zum Beispiel das er sich bewegt . Entweder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt was auch eine Möglichkeit wäre, oder es ist halt was anderes . Möglicherweise ist auch das Video manipuliert worden , den theoretisch sollte man den Schatten einer Person an der Wand sehen . Es sieht aber zu mindestens für mich so aus als würde da jemand in dem Bereich der Tür langlaufen .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 23:56
@Marko11
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Schatten können sich bewegen, zum Beispiel wenn sie von einem Tier kommen.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 23:57
Na dann wirst du mir sicherlich ein Tier nennen können was so einen Schatten hat . Und wie gesagt der Schatten müsste an der Wand zu sehen sein . Tut er aber nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2013 um 23:59
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Hast du ein Beispiel wie sich ein dynamischer Kamera Fehler bewegt?
Bei meiner kaputten Kamera zum Beispiel hat sich auf jedem Video ein gräulicher Fleck
hin und her bewegt. Die Bewegung war mal schneller und mal langsamer, außerdem
hat sich der Fleck in alle Richtungen bewegt. Die Kamera war übrigens auch eine uralte,
und ging wenig später auch gar nicht mehr an.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.01.2013 um 00:01
Wäre ja schön wenn du ein Beispiel einstellen könntest . Dann könnte man mal vergleichen .@NagaSadow


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.01.2013 um 00:03
@Marko11

Leider ist die Kamera auch schon seit einem guten Jahr Geschichte. Allerdings denke ich
auch nicht das dass Video so ein Fehler wie bei meiner Kamera war, da der Fleck sich bei mir
viel wuseliger und unregelmäßiger bewegt hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.01.2013 um 10:51
@titus1960

Aktueller Stand:
Es ist 1x wieder passiert und er hat es verpasst zu filmen...
Wir bleiben dran.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.01.2013 um 22:56
Hallihallo

Ich bin neu hier, habe mir die Videos, Bilder etc angeschaut und finde manche sehr erschreckend. Zudem interessiere ich mich sehr für sowas. Glauben daran tu ich allerdings nicht =)

Um mitzudiskutieren, habe ich mich hier gleich mal angemeldet. Mal sehen, was es sonst noch neues gibt.

LG


Anzeige

melden