Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 16:59
Was sagt ihr hierzu?

Video: Alien teleportiert sich weg?

Youtube: REAL ALIEN TELEPORTATION - ET BILU - DAKILA PESQUISAS - 2010
REAL ALIEN TELEPORTATION - ET BILU - DAKILA PESQUISAS - 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 17:14
@Ex0
oO verrückt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 17:36
Ein Magier :D Naja das Video hätte nochmal en Vergleich beinhalten können also in negativ oder sonstigen Einstellungen damit man sicher gehen kann dass niemand im Gebüsch saß.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 17:58
Neue Kreatur gefunden ... ich glaube eher dass wieder jemand was gebastelt hat. https://www.youtube.com/watch?v=qeLeCx0jA6g


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 18:58
@sieht aus wie ein toter umgebastelter Hunde Kadaver


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 18:59
ooops ich meinte :
@Zwiebelhex


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 18:59
also ich hab die ersten 20 Seiten mal durchgeguckt und da sind schon einige creepy Sachen dabei aber die meisten dürften wohl Fakes sein D;


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 21:27
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Neue Kreatur gefunden ...
Wenn man sich Beschreibung unter dem Video mal ansieht, könnte man meinen, das Video soll nur ein Aufhänger für das wirre religiöse Geschreibsel sein, was da steht. Das schlägt so manches Eso-Geschwurbel um Längen. :D
Und ja, das sieht nach Monsterkadaver Marke Eigenbau aus, allein schon, weil es sonst scheinbar niemand groß interessiert hat, als das Ding mal irgendwann aufgetaucht ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 21:30
@schrankwand seh ich auch so ... gibt wirklich talentierte Bastler :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 21:34
Wobei mir gerade auffällt dass die Kreatur vielleicht nicht mal hätte laufen können - wenn man bedenkt dass es zwei brustkorbähnliche Rippengebilde hat aber kein Becken oder Schenkelknochenschalen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 21:45
@Ex0 and @LL
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Video: Alien teleportiert sich weg?
warum muss es denn unbedingt ein "Alien" gewesen sein? könnte doch auch ein Geistwesen gewesen sein!!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 21:58
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:warum muss es denn unbedingt ein "Alien" gewesen sein?
Im Video ist zumindest die Rede davon, das sich die Aufnahmen in einer Gegend abgespielt haben sollen, in denen angeblich eine hohe UFO-Aktivität zu verzeichnen ist. Wieviel Wahrheit dahinter steckt, sei mal dahingestellt. Das scheint jedenfalls eine Schlussfolgerung des Video-Verantwortlichen zu sein, weil UFOs = Aliens. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 22:11
@Apoplexia
Zu Deinem ersten Video "Horrorentdeckung in Mexico":
Schlimm wenn man nichtmal nachts in Ruhe im Wald kacken kann.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.05.2012 um 23:02
@Zwiebelhex

Die Kreatur erinnert mich irgenwie an Gunther von Hagens den Leichen Präparator. oO

@titus1960

Na kannst Du Dir vorstellen, dass sich ein Geist so "wegteleportiert"?. Wobei Geister ja keine feste Materie sind. Ich kann das schwer irgendwie. oO


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.05.2012 um 06:07
@kumulus
loool ;) :D ich sitze hier grad lachend auf der Arbeit. Hrhrhr


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.05.2012 um 06:08
@Ex0
irgendwie kann ich mir generell nicht vorstellen das teleportation funktioniert...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.05.2012 um 07:30
Warum müssen diese Videos immer so eine miese Qualität haben...? oO Sieht wieder mal sehr nach nem Fake aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.05.2012 um 07:31
Ich rede übrigens von dem angeblichen Alien, dass sich wegbeamt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.05.2012 um 07:34
Ja, das ist auf jeden ein fake. :D Sieht so aus wie ein Typ mit ner langen Kutte und ne Tasachenlampe in der Hand, der in ein Erdloch springt o. eher gesagt sich geschmeidig reinplumpsen läßt. :D

Wenn ich richtig gelesen habe, soll es das auch in HD Qualli geben. Ich glaub das stand am abspann irgentwo
@divepilot86


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.05.2012 um 07:55
Ab Min. 1.24 kann man gut erkennen, das es ein fake ist. Man sieht ab 1.25 o. 1.26 wie sich der rechte Arm und das linke Bein durch den Stoff abzeichnet. Das sieht so aus, als würde der eine Lichtquelle (Taschenlampe?) vor sein Gesicht halten. Und man kann auch erkennen wie das linke Bein in die Knie geht.


Anzeige

melden