Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2012 um 16:42
Youtube: !!MONSTER SHARK BITES GREAT WHITE IN HALF!!
!!MONSTER SHARK BITES GREAT WHITE IN HALF!!


interessant...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2012 um 19:07
@DieKatzenlady

Ähm, meinten die den Hai auf dem Bild oder die Bisse, die der hai am körper hatte? Ich hab kein wort verstanden... :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 14:18
@lisschen

der hai wurde von einem weitaus größeren hai totgebissen.. die gehen von einer länge von etwa 4,5 metern aus.

jetzt suchen sie das tier und alle haben angst ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 18:10
@DieKatzenlady
Krass...
Der arme Hai


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 20:15
@jimjones

Ok danke :) Mein Englisch war mal besser^^

Also denken die, dass es ein Megalodon war? Also dieser prähestorischer Riesenhai?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 20:18
@lisschen

von megalodon hab ich nix raus gehört.. aber ich finde auch 4,5 meter nicht gerade beeindruckend für nen hai wenn ich ehrlich bin.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 20:23
@jimjones

Naja, ich habe von Haien nicht wirklich Ahnung, keine Ahnung, wie groß der Größte ist.

Aber ich glaub irgendwo wurde mal ein Riesenhai gefunden 6-8 m oder so keine ahnung, da wurde von ausgegangen, dass es ein Megalodon war, wenn ich mich nicht irre.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 20:25
@lisschen

ja 8 meter ist schon ein sattes pfund. aber 4,5 meter... ich glaube ein hammerhai ist schon größer


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 20:26
@jimjones

Warum machen die da so nen Hype draus?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 20:31
@lisschen

keine ahnung.. vielleicht hab ich mich verhört und der tote war 4,5 meter.. aber ich hab gerade mal ins wiki geschaut.. dort habe ich nen walhai gefunden der wird gute 13 meter lang.. also is der megalodon wohl nicht unbedingt wegen seiner größe ein phänomen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 21:07
@jimjones
@Apoplexia
@lisschen

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zurückmelde. Wie schon gesagt geht es um ein Tier, welches den angezeigten Hai dort verspeist haben soll. Wenn der angezeigte Hai dort 4,5m lang sein soll, finde ich das doch schon beeindruckend, wenn man die Relationen des Gebisses sieht.

Wie groß muss das Tier dann gewesen sein? Ich bin wirklich schlecht in Mathe aber ich würde schon so auf doppelt so groß tippen? Wenn nicht 8-9m ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 21:18
@jimjones

Ein Megalodon wurde durchschnittlich 12- 14 m groß, es gab auch welche, die knapp 18 m groß wurden. Ein Walhai ist für Menschen nicht gefährlich, er ist eher harmlos, im Gegensatz zu einem Riesenhai.

@DieKatzenlady

War jetzt der angezeigte Hai 4,5m oder der, der ihn gefuttert hat? Wie schon gesagt, ich habe leider kein Wort verstanden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 21:26
@lisschen

Ein Megalodon war ein Urhai und er starb es, weil die Nahrung für ihn (so ein großes Tier) knapp geworden war.

Ein Walhai ernährt sich außerdem von Plankton.

Der tote Hai war knapp 4,5m lang. Der der ihn verspeist haben soll, muss weitaus größer gewesen sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 21:31
@DieKatzenlady

Ich weiß, dass der Megalodon ein Urhai war. Man kann aber nicht sicher gehen, dass er wirklich ausgestorben ist. Vor ein paar Jahren wurde ein Urhai gefunden, er trieb tot an der Meeresoberfläche, das stand damals in der Zeitung, hatte mir mein Paps erzählt.

Mich würde wirklich mal interessieren, wie groß der Hai ist/war, also nicht der Tote, der andere.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 21:33
@lisschen

Kann ich mir garnicht vorstellen mit dem Megalodon, das hätte überall in der Zeitung gestanden oder wäre überall in den Nachrichten gewesen. Oder kannst du da vielleicht nochmal recherchieren, ob du da was findest?

Er ist damals ausgestorben, da es für ihn nicht mehr ausreichend Nahrung gab.

Ich denke mal, er wäre sicher fast um das doppelte Größer, als der andere.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 21:39
Der megalodon wäre mit einer größe von max. 18 metern der größte fisch der welt.. das wäre ein wahres medienspektakel.

hinzu kommt dass er sich von walen ernährt haben soll... das würde zum beispiel den norwegern garnicht in den kram passen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 21:47
@DieKatzenlady

Ich frage meinen Paps nochmal. Mein Mitbewohner sagte auch grad, dass er davon gehört hat, er meint es wäre ein Pflanzenfresser gewesen, genau weiß er es auch nicht mehr.Hab auch gerade im I-net geschaut, finde aber nichts. Ich werd mich nochmal erkundigen.

Kann es nicht auch der weiße Hai gewesen sein?

Der Weiße Hai gehört mit einer durchschnittlichen Länge von etwa vier bis fünf Metern und einer geschätzten Höchstlänge von fast acht Metern zu den größten Haiarten.

Wikipedia: Weißer Hai


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 21:52
Hm keine Ahnung. Und nochmal zum Megalodon:

Megalodon groesster Hai-groesster Fisch

DAS! Ist ein Zahn vom Megalodon


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 21:54
@lisschen

ich habe mal irgendwo was gehört dass die auf der suche nach nem etwas zu groß geratenen weißen hai gewesen sind.. so eine laune der natur.. aber wie groß der geschätzt wurde weiß ich nicht mehr.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2012 um 21:54
Tja Evolution geht weiter Leute ;)


melden