Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.04.2012 um 16:20
@Alienshock
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Der "Geist" ist nur eine Optische Täuschung die von der Couch aus geht.
ach echt? das ist ja ne optische täuschung echt gruselig :) hmm ich weiss nicht aber ich sage auch nicht das es echt ist aber irgent wie bisschen gruselig sieht es schon aus :D naja.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.04.2012 um 18:46
@Nightman
Wie gesagt dein Video da kenne ich schon fast alle Bilder. Nur die Musik ist "Doof" (sorry nicht böse gemeint wenn du das Video selbst gemacht hast)
Leider muss ich dir sagen du hast mich neugierig gemacht. WO also bei welcher Zeit in welchen Video siehst du eine "Spur"?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.04.2012 um 20:33
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nur die Musik ist "Doof" (sorry nicht böse gemeint wenn du das Video selbst gemacht hast)
nein bin nicht böse habe auch nicht selber gemacht :) ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Leider muss ich dir sagen du hast mich neugierig gemacht.
:D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:WO also bei welcher Zeit in welchen Video siehst du eine "Spur"?
Lol :D bei deinem letzte video wo du auch sagt ich sehe da nichts mit diesem paris tunell was auch immer ertse teil nicht zweite beim ertsen teil so bei 7:12-7:13 minute ;) da sieht man nichts aber schau was mit wasser passiert ;) naja.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.04.2012 um 21:21
@Nightman
Tja ich sehe nur dass sich das Wasser ganz natürlich verhält. Die Person ist reingestampft und das wars^^
Auch wenn ich ne Brille brauch ich sehe nix. Das Video finde ich ansich sehr interesant aber es gibt ja auch einen Thread darüber, welcher (leider) nicht mehr so oft benutzt wird und da gibts es viele ungereimtheiten


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.04.2012 um 23:21
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:es gibt ja auch einen Thread darüber
Echt hier bei Allmystery? gib mir mal den link bitte wenn du es weisst? ;) ich will mal sehen was die geschrieben haben usw :)
ja video ist villeicht interesant aber naja hat keinen zweck mehr wenn keiner was sieht lassen wir es :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.04.2012 um 11:16
@Nightman

Er ist allerdings nicht im mystery Bereich

Die Katakomben unterhalb von Paris


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.04.2012 um 15:43
@Niederbayern88
Danke ;) werde ich mal schauen jetzt :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.04.2012 um 15:49
@Niederbayern88
Soo habe was gefunden schaut mal Wikipedia: Katakomben von Paris


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.04.2012 um 16:03
@Nightman
Kenne es schon. Habe schon alle möglichen Seiten zu den Thema mir angeschaut aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Also wenn man mich fragt: Da unten, irgendwo in den fast 600km langen Katakomben, ist "etwas" ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 00:49
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kenne es schon. Habe schon alle möglichen Seiten zu den Thema mir angeschaut aber irgendwie nichts brauchbares gefunden.
hmm ok :)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also wenn man mich fragt: Da unten, irgendwo in den fast 600km langen Katakomben, ist "etwas" ^^
meinst du da ist etwas übernatürliches?geist-dämon usw? :) oder ironisch gemeint? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 01:03
weiß noch jemand, wie diese Videos heißen, wo die Kreatur zu sehen ist, die wie ein mißgestaltetes Kleinkind aussieht...die Videos waren von irgendeinem Künstler, die Kreatur war in einem dunklen Raum....glaub irgendwas mit "Johny" oder so! ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 01:05
@MrUncut
Rubber Johnny hieß der glaub ich, musste mal bei Youtube gucken ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 01:06
@miku

Jap, das wars! Man dankt! :)

Edit (für die, die es interessiert): http://video.google.com/videoplay?docid=7382676545570345084# (Archiv-Version vom 29.02.2012)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 12:00
@MrUncut
Das Video kapier ich heute noch nicht. Is das jetzt einfach so ein schlechtgemachter witz oder wie?

@Nightman
Am besten, wenn du über die Katakomben schreiben willst, posten wir wegen den Thema lieber den Katakombenthread voll den ich dir geschickt hab ok?
Ps. Es war ernst gemeint.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 13:50
@Niederbayern88
@MrUncut
@miku
Noch ein paar Infos:
Wikipedia: Rubber Johnny


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 14:11
@kuehlwaldo
Lol. Am Anfang war das Video ja glaubthaft. Hätte man die Musik usw weggelassen hätte man meinen können, es wäre echt ein Alien/Mutant


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 14:43
@Niederbayern88

Ich kapiers auch nicht, wollts mir halt nur nochmal geben, weils so strange war! :D

@kuehlwaldo
ah, jetzt ergibts ein wenig Sinn mit dem Musikvideo...Thx! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 14:48
Ich find diese ganze Rubber Johnny Geschichte irgendwie krank. Vielleicht ist das einfach nur nicht mein Musikstil oder mein Kunststil, aber ich kann dem nichts abgewinnen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 18:44
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Am besten, wenn du über die Katakomben schreiben willst, posten wir wegen den Thema lieber den Katakombenthread voll den ich dir geschickt hab ok?
nee lass mal :) will nicht,irgent wie ist das wie soll ich sagen also ist nicht wie andere geschichten oder videos die wir hier hatten bin nicht interessiert naja.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ps. Es war ernst gemeint.
achso sorry,ja wer weiss ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.04.2012 um 19:53
Hm das mit Rubber Johnny finde ich auch makaber, schließlich gibt es ja wirklich Mutanten bzw. missgestaltete Menschen ... obwohl wenn ich an Musikvideos von Marilyn Manson, Cradle of Filth etc. denke - ist es auch irgendwie eine Kunst oder eine Faszinitation. Naja kommt wohl auf die Botschaft an ^^


Anzeige

melden