Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 11:20
@NagaSadow
Auf jedenfall hat es das Team von "Fact or Fakes" schonmal versucht zu faken. Es ging nicht. Sie fanden auch keine weiteren Informationen. Und mir selbst ist auch nichts bekannt dass irgendwoanders auf der Welt ähnliches mal passiert wäre.

Also diese "Nightcrawlers" sind ein kapitel für sich und düften deshalb nicht in das "08/15"paranoamele fallen^^

Aber ich schaue mal weiter ob ich noch was finde

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 11:56
@Niederbayern88

Also was ich bisher gefunden habe, ist das diese Nightcrawler angeblich schon den
Native Americans bekannt waren bzw in deren Legenden vorkamen.
Und diese Kreaturen sollen schon vor den ersten Menschen dort gelebt haben.

Es soll noch einige andere Videos von Stockmännern aus (glaube ich) Chile
gegeben haben, aber das waren wohl eindeutige Fakes.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 12:20
@Claymore
Zitat von ClaymoreClaymore schrieb:Ah, die Stockmänner. Wurde das Video hier nicht vor nem Jahr ungefähr zerpflückt? Ich glaube da gabs eine (Video?)Beschreibung wie man das selbst leicht nachmachen kann.
Jedenfalls ziemlich creepy.^^
Ja es wurde zerpflückt und es wurde versucht nachzumachen.....aber leider ohne Erfolg.....es ließ sich nicht nachstellen....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 13:01
@NagaSadow
Also dass es diese DInger in Chile schon gab war mir neu.
Aber ich frage mich dennoch, WENN es die Stockmänner nicht geben würde, also ein Fake ist ohne geschichtlichen Hintergrund, wie man auf die Idee kommt sich sowas auszudenken


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 13:13
@Niederbayern88
vermutlich durch die holzstatuen in den usa.

und die stammen wahrscheinlich von irgendeinem künstler zwischen wahnsinn und genie :D

gibt ja viele skulpturen und bilder bei denen man sich fragt, wie der künstler darauf gekommen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 13:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also dass es diese DInger in Chile schon gab war mir neu.
In Argentinien war das, hier ist das Video. Allerdings haben sich die Macher des Videos nachher schuldig bekannt, es gefälscht zu haben.


https://www.youtube.com/watch?v=-PbwvADO2jY (Video: Alien Walking on Live Argentina News Cast, August 8, 2010, No UFO Sighting But So Cool.)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 13:17
@miku
Genau das kenne ich auch wurde auch bei fact or fakes als fake entlarvt obwohl man es ohne computer nicht fälschen konnte^^

@feallai
Man müßte eben genau wissen ob es stimmt was die ureinwohner sagen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 13:18
@feallai

Das ist ja der Knackpunkt. Man findet einfach kaum Informationen darüber, ob die Statuen jetzt tatsächlich von Ureinwohnern stammen oder von einem Künstler.

Das der/die Macher des Videos sich dadurch haben inspirieren lassen halte ich für gut möglich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 13:19
@Niederbayern88
steht das hier irgendwo was die gesagt haben und ich hab mal wieder was überlesen? *schäm*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 13:20
@Niederbayern88
Stimmt :vv:

Das hier ist auch noch ganz interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=x8WZfBUo2SA


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 13:26
@miku
@feallai
@titus1960
@NagaSadow
Aber man darf hier dennoch den Sprich nehmen:
"In jeder Legende ist ein Körnchen Wahrheit"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 13:33
@Niederbayern88
Ja das stimmt.... Ich hoffe mal, dass es in Zukunft noch mehr dieser Videos geben wird, ich find das Thema nämlich echt superspannend :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 13:34
@miku
Das stimmt. Nix übertriebenes oder so. Da kann man echt gut diskutieren.

Ich gebs zu ich versuche vieles mit logik zu erklären. Und ich schreie selten bei guten Videos "FAKE".
Aber das gefällt mir echt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 14:01
Ein Geister-Video-Thread - sowas könnte man hier brauchen....
Ungefähr so hat dieser Thread begonnen.

Und dann werden lauter Fakes eingestellt und besprochen.

Wer sich mit der Geistermaterie ernsthaft beschäftigt hat,
braucht keine selbstgemachten Camcorder-Gruselfilmchen.
Die Quatsch-Quote liegt bei diesen Filmchen bei 99,99999% ;

Ich schlage vor, das geisterhafte und paranormale nicht
in derartigen Filmen zu suchen, die unbedingt Effekte vorspiegeln wollen,

sondern in ganz alltäglichen und beliebigen Aufnahmen.

Am besten geeignet für eine echte und gruselige Geister-Analyse sind Filme von
bekannten, lebendigen Menschen die jeder kennt, und die täglich, unaufhaltsam - notorisch
die Allgemeinheit belügen und dabei von Steuergeldern leben.

Ich sage Euch es gibt keine übleren Dämonen...
und es handelt sich dabei um authentische und reale Übeltäter;

Ihr kennt diese Leute - und seid Ihnen verfallen.

Ihr wißt, dass Sie Euch hinters Licht führen und doch werdet Ihr Sie wie
Zombies wieder wählen.

Es sind die Namen derer die hier nicht genannt werden sollen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 14:04
@Charlytoni
Und was genau willst DU jetzt hier aussagen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 14:08
@Niederbayern88

Ich möchte damit zeigen, dass Geisterphänomene um ein vielfaches stärker sind,
solange man das Wirken eines Geistes vom lebendigen Menschen wahrnimmt,
welche unter den lebenden wirkt.

Man sollte sich nicht nur über Gegenstände wundern, die von irgendeinem Poltergeist bewegt werden.

Entscheidend sind die lebendigen Geister, welche Dein Schicksal hier und jetzt bestimmen werden.

Denn es steht für mich außer Frage, dass einzelne Personen in der Hochpolitik nicht menschlicher Natur sind.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 14:10
@Charlytoni
Also ich will jetzt nur noch was kurz Off topic sagen zu dir @Charlytoni

Das was du sagst stimmt voll und ganz. Jedoch hat das eher Philosopischen und Spirituellen Wert und hat HIER nichts zu suchen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 14:21
@Niederbayern88

mit Deiner Feststellung wird eines gut sichtbar:

der philosophische und spirituelle Wert von Alien- und Poltergeistfilmen ist sehr gering,
weil keine geistige Kommunikation mit anderen Wesen stattfindet.

Es werden nur Körper- oder Materiebewegungen aufgezeichnet;

solange man mit einem Wesen nich kommunizieren kann,
besteht auch keine geistige Kommunikation und damit gibt es auch kein "Geist" im paranormalen Sinn.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 15:59
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Man sollte sich nicht nur über Gegenstände wundern, die von irgendeinem Poltergeist bewegt werden.
aber genau darum gehts hier in diesem Thread.....und um nichts anderes! da mußt du mal in "Politik" suchen wenn du über Merkel und Co diskutieren willst...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2013 um 16:20
@titus1960

Danke für den Tip.

Aber bei Merkel denke ich wieder eher an
Material- und Körperbewegungen.

:-)


Anzeige

melden