Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2012 um 13:48
oops sorry.. kann das grad nicht verlinken, geh bitte auf den "Suspekt" thread

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2012 um 14:29
@Apoplexia

Ok ich habe nun mal dein Eingangspost überflogen und da sowas ja sowieso immer sehr persönliche Ereignisse sind und sie auch daher nur beurteilbar sind, würde ich aus meinem Standpunkt nun behaupten, ich kann nichts wirklich ungewöhnliches feststellen. Also ich würde quasi für alles eine Erklärung finden. Das mit den Katzen kenne ich zum Beispiel von ganz vielen Leuten. Das hat nichts zu sagen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2012 um 15:27
Das mit den You Tube Clips, ist leider kein Beweis. Jeder kann heute so etwas ohne große Probleme drehen und mit irgendwelchen Tricks fälschen. Was soll man also glauben! Am besten das, was man selbst sieht, und selbst das, kann zu letzt noch eine Täuschung oder Einbildung sein!

Was Filme diesbezüglich betrifft, auch das ist ein zweischneidiges Schwert! Oft steht bei solchen Filmen im Abspann oder auch schon am Anfang, dass es sich dabei um eine wahre Geschichte handelt! Hört sich zumindest gut an! Heißt aber nicht, dass es auch so ist.

Zwei Filme die mir dabei spontan einfallen sind: einmal, The Entity (Es gibt kein entkommen)
Aus dem Jahre 1981 (wurde auch schon im Fernsehen einigemale gebracht) Ob es den z. Z. noch auf Video oder DVD gibt, keine Ahnung!
Aber mal davon abgesehen, ob die Geschichte wahr ist, ist es jedenfalls ein spannender Film!

Der zweite Film ist neueren Datums und ist mit Richard Gere als Hauptdarsteller..
Die Mothman Propheseiungen aus dem Jahre 2002.
(Siehe auch Wikipedia)
Die Brücke ist zum Beispiel wirklich damals eingestürzt ... auch die Sichtungen wurden von vielen Zeugen bestätigt, aber ... ob der Rest der Geschichte stimmt, das ist jedem selbst überlassen dies zu beurteilen!
Gruß PE


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2012 um 22:13
Youtube: Paranormal Animals - Weird and very dangerous
Paranormal Animals - Weird and very dangerous
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auch auf die Gefahr hin, dass so gut wie alle (aber wohl nicht wirklich alle) Bilder auf den Video gefaket sind würde mich eines interesieren:
ab 1:29
Was genau soll das darstellen. Habe schon so oft so ein Bild gesehen aber kann mir darauf keinen rheimmachen
@Nightman
@titus1960
@schrankwand
@DieKatzenlady
@miku


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2012 um 22:18
@Niederbayern88
Ich denke dass das so eine Art Hund ohne Fell ist...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2012 um 22:19
@miku
Hmm. Möglich. Angeblich soll das ein Mensch-Tier-Hybrid sein. Finde es manchmal sehr amüsant wenn menschen versuchen etwas einen Namen zu geben. Jedoch ist es dann nicht mehr schön, wenn man weiß dass das Tier eine Krankheit/Fehlgeburt/Gendefekt usw hat. :(

Aber ich denke das Bild ist einfach nur ein Fake


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2012 um 22:35
Da musste ich gleich an diese Skulptur denken ... http://www.tech.sc/human-dog-hybrid-is-the-weirdest-piece-of-art-ever/ (Archiv-Version vom 13.05.2012)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2012 um 22:53
Ist keine
Zitat von mikumiku schrieb:Hund ohne Fell
ist auch keine
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mensch-Tier-Hybrid
ist fake aber es gibt sie wirklich.....natürlich als kunst:) das ist nur eine kunst von einer frau chinesin oder japanerin glaube ich habe es vergessen wie genau es ist:( naja bei uns war das auch so früher schon lange her da hat man gesagt eine mädchen hat koran zerissen und dann so in einem halb mensch und tier bla bla bla usw^^ man man ich hasse es wenn die so was machen und lügen :nerv: lange rede kurze sinn hier ein paar bilder.

hollandali11re

vay5qv

ffffffffffffffffffffffflp2


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2012 um 14:18
Die sehen ja irgendwie gleichzeitig lustig und gruselig aus. Erdmännchen Mensch... hihi


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2012 um 14:43
Ich finde die sehen ziemlich abartig aus... Aber danke für die Aufklärung @Nightman :vv:


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2012 um 16:44
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:die sehen ziemlich abartig aus
ja :X
Zitat von mikumiku schrieb:danke für die Aufklärung
bitte keine problem.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2012 um 20:22
@Nightman
Ich finde die Erdmänchen-Mensch-Hybrid geschichte sieht ziemlich haarig aus^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2012 um 21:01
@Nightman
@Niederbayern88
@miku
Zitat von NightmanNightman schrieb:das ist nur eine kunst von einer frau chinesin oder japanerin glaube ich habe es vergessen wie genau es ist:(
sowas kann auch nur einem Asiaten einfallen..... ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2012 um 21:12
@titus1960
Ich sah das Bild ja schon ein paar mal, aber wußte nie was es darstellen soll


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2012 um 21:22
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich sah das Bild ja schon ein paar mal, aber wußte nie was es darstellen soll
das hätte ich ohne @Nightman auch nicht gewusst....!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2012 um 22:10
Ich wusste es auch nicht, aber ich war mir schon ziemlich sicher, dass es kein "echtes" Wesen ist :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 01:07
@Niederbayern88
:) haarig oder nicht aber so sieht es aus :D


@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:sowas kann auch nur einem Asiaten einfallen..... ;)
jeep :) also warum die immer so was machen weiss ich auch nicht die machen immer komische oder abartig sachen ;)



@miku
@titus1960
@Niederbayern88
es gibt sie schon lange wie lange weiss ich nicht mehr genau ich schätze mal so 2006 ungefähr villeicht naja.

Aahh ich habe noch was für euch gefunden noch mehr bilder :)

images

fbase

images

images

images

images

images

noch was leute habe noch was gefunden noch eine heisse spur :D
sie ist nicht chinesin oder japanerin sie ist australische Künstlerin hier könnt ihr mehr darüber lesen nicht viel aber es reicht ;)
Wikipedia: Patricia Piccinini

da gibts noch mehr bilder bzw andere aber ich habe keine lust mehr ich habe ja schon oben die bilder reingestellt ;) ist ja auch thema gelöst.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 01:09
Zitat von NightmanNightman schrieb:die machen immer komische oder abartig sachen ;)
Na na na ;) Vor allem weil das ja wohl doch keine Asiatin war.

Aber die Viecher sind echt unschön, wie kann man mit sowas seine Zeit verbringen/verschwenden? :{


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 01:24
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Na na na ;)
:D
Zitat von mikumiku schrieb:Vor allem weil das ja wohl doch keine Asiatin war.
ja sorry ich hatte auch gesagt das ich nicht mehr weiss und lange her ist :(
aber gut das ich doch noch sie gefunden habe jetzt wiessen wirs auch ;)
Zitat von mikumiku schrieb:Aber die Viecher sind echt unschön, wie kann man mit sowas seine Zeit verbringen/verschwenden? :{
ja ne echt :{ villeicht hat sie viel zeit oder sie mag solche kranke sachen :D wer weiss.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2012 um 06:09
Wusste nicht genau wohin mit dem Video. Also hab ichs hier reingepackt.

In Russland wurde angeblich ein schwebendes Mädchen gefilmt. Das Video an sich weist angeblich keine Spuren von Manipulation auf.

https://www.youtube.com/watch?v=DdR_dKfgpXQ (Video: Levitierendes Mädchen in Russland)

Was ich komisch an der Sache finde, ist, dass die Kamera genau in dem Moment wegschwenkt, in dem das Mädchen wieder runterkommt. Weil man sonst sehen könnte, dass sie nur irgendwo dranhing?


Nachzulesen hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/kontroverse-um-video-von-fliegendem.html (Archiv-Version vom 06.05.2012)


Anzeige

2x zitiertmelden