Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 19:34
@Niederbayern88
Oh yeah, Ghost Adventures :lv:

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 19:35
@miku
Deiner Aussage zufolge kennst du die Serie.

Teile uns dein Wissen über die Serie damit wir wissen ob sie realstisch ist oder nur ziemlich fake^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 19:37
@Niederbayern88
Ich halte es für ziemlich realistisch, der der da am Anfang "besessen" zu sein scheint hat das auch ziemlich glaubwürdig hinterher noch so berichtet. Ansonsten läuft von der Sendung zur Zeit die 7. Staffel, und teilweise haben die echt interessante Ergebnisse bekommen. Ich mag die echt gerne, sowohl die Sendung als auch die 3 Typen und ich halte das alles für realistischer als Ghost Hunters oder vergleichbare Sendungen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 19:42
@Niederbayern88
Nochmal zum selber nachlesen :)

Wikipedia: Ghost Adventures


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 19:44
@miku
ok danke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 11:27
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Deiner Aussage zufolge kennst du die Serie.
Hey ich auch....bin ein riesen Fan von denen.... :D

Ghost Adventures


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 12:37
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Hey ich auch....bin ein riesen Fan von denen.... :D
:bier:

Ich hab mir jetzt auch die Bücher von Zak und Nick bestellt :vv:


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 13:59
https://www.youtube.com/watch?v=lJ86gK5u8rs (Video: Compilation (Part3) of : " Ghosts , Demons ,Poltergeister , Paranormal ... ")

Hier mal wieder eine Zusammenfassung von mehrern Videos.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 14:19
@Niederbayern88
Bis auf eines von denen kannte ich die noch nicht :vv: Aber ich muss sagen, dass einiges echt gestellt aussah, wie das mit dem Headless Ghost oder Giant Demon...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 14:37
@Niederbayern88

Ghost Adventures guck ich mir auch recht gerne an. Für langweilige Abende ist das auf jeden
Fall gute Geisterunterhaltung.

Zum Video: Ich kenne es auch noch nicht, aber das meiste wirkt wirklich gestellt. Besonders
da bei diesem "Headless Demon" schon ziemlich übertrieben wird.

Anderes Thema:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ps. Ich würde mal gerne wissen wieso da diese "geister" immer lange schwarze Haare haben und ein weißes Gewand^^
Erinnert mich an Ring, obwohl ich besagten Film nie sah
Kennst du diese Japanese Ghost Videos? Die Geister dort sind auch fast immer Klitscheehaft
mit schwarzen Haaren und weißem Gewand dargestellt.

In irgendeinem Thread hat eine Userin mal den richtigen Begriff für diese Art von Geistern
aus Japan genannt. Leider weiß ich nicht mehr wie die genaue Bezeichnung lautete.

Da in japanischen Geisterfilmen viele Geister so Aussehen haben sich die Amis
wahrscheinlich dort inspiriert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 14:55
@miku
Beim ersten Video in der Sammlung. Kannst du mir da sagen was man da was wo sieht? Manchmal bin ich so blind da seh ich nie was^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 14:58
@NagaSadow
Diese japanischen Geister heißen Yurei, und ich hab auch irgendwo schonmal erklärt, warum die so aussehen, wie sie halt eben aussehen ;)

@Niederbayern88
Da bei 0:40 wo rangezoomt wird, sieht man so einen Schatten von rechts nach links laufen :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 15:00
@miku
Ah gesehen danke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 15:09
@miku

Warum sehen die Yurei denn so aus, wie sie Aussehen? Im Netz steht nicht so wirklich
eine genaue Erklärung für das Aussehen der Geister.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 15:10
@NagaSadow
Vieleicht haben sich früher die japaner so Geister vorgestellt. Nicht so wie wir als transparente Wesen sondern als Wesen die weiss angezogen sind und eben diese langen schwarzen Haare haben


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 15:13
@Niederbayern88

Könnte gut sein. Nur vielleicht hat das Aussehen der Geister eine Art besondere Bedeutung,
die jetzt nicht direkt etwas mit der allgemeinen Vorstellung der Japaner zu tun hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 15:14
@NagaSadow
Weiß ich auch nicht. Aber hab zumindest mal im Fernsehen gesehen, warum die Japaner "ihre" Geistererscheinungen haben und warum andere Länder ebenfalls andere haben. Soll was mit den Glauben zu tun haben.


Sorry werd mich wohl ausklinken müßen.... bekomm wieder depressionen


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 15:20
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weiß ich auch nicht. Aber hab zumindest mal im Fernsehen gesehen, warum die Japaner "ihre" Geistererscheinungen haben und warum andere Länder ebenfalls andere haben. Soll was mit den Glauben zu tun haben
Ich könnte schwören das ich mal eine ähnliche Doku im Netz gesehen hab. Aber manchmal
werfe ich auch die kulturgeschichtlichen Sachen durcheinander, besonders bei nicht europäischen
Ländern oder Völkern.

Gute Besserung!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 15:33
@NagaSadow
Es ist ja nunmal so, dass Japaner schwarze Haare haben. Und früher war es so, dass die Leichen in einem weißen Gewand und mit offenen, langen (bei Frauen) Haaren begraben wurden. Daher haben ganz früher die Japanerinnen ihre Haare meistens in einem Zopf oder so gehabt, weil offene lange Haare sofort mit dem Tod assoziiert wurden.

Mittlerweile ist das Ganze natürlich nicht mehr so, aber der Ursprung bleibt :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.01.2013 um 15:38
@miku

Ah okay, danke :)


Anzeige

melden