Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 15:38
@Mystery_666
Achso, nee das bin ich leider nicht :( Schön wärs aber :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 15:39
@juka

die in video sieht verblüffend ähnlich aus xD


@miku

schade aber geile avatar bist wohl weiblich?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 15:47
https://www.youtube.com/watch?v=z0niEUUVKVA


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 15:58
https://www.youtube.com/watch?v=6_VmojhxfP8



http://www.dailymotion.com/video/xeh8t3_columbian-fat-ghost_shortfilms?start=2#from=embed



http://www.dailymotion.com/video/x9yxh4_ghost-of-a-lady_shortfilms


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 16:18
@Mystery_666 im ersten video siehts bissl aus, wie ne übergroße motte die merkt das, dass feuer heiß ist xD
und im zweiten.. guter fake? ^^


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:00
@Mystery_666
Also das im ersten Video sieht für mich stark nach normalem Rauch oder aufgewirbelten Staub aus. Kommt ja schon mal vor bei Unfällen und danach...

Beim zweiten weiss ich von dem einen mit dem Wesen im Fahrstuhl, dass das ein gewollter Fake, waren Studenten oder so die das extra kreirt haben. Was sagen die Leute denn zwischendrin im Video, die reden doch darüber oder nicht?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:00
@Melissa__
@Mystery_666
@juka
@miku
@Bodo
auch very creepy...... http://www.dailymotion.com/video/xdysox_scary-ghost-girl_shortfilms


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:09
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Also das im ersten Video sieht für mich stark nach normalem Rauch oder aufgewirbelten Staub aus. Kommt ja schon mal vor bei Unfällen und danach...
kann das sein das du an ein kleines mädchen mit weiße bettdecke als geist gewohn bist ? ^_^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:22
@titus1960


das ist doch nur ne puppe?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:27
@Mystery_666

Horrorpuppe.. aber ne Puppe. Ja. Würd ich auch sagen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:29
@titus1960
Schönes Video, könnte aber auch ein normales Mädchen sein. Oder halt ne Puppe :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:37
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Schönes Video, könnte aber auch ein normales Mädchen sein. Oder halt ne Puppe
warte ich hab das ganze Video dazu.....moment......sogar alles auf Deutsch....war auch schon in Kontakt mit dem Ersteller....Youtube: Lost Place....Das Geisterhaus....
Lost Place....Das Geisterhaus....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:49
@titus1960

echt interessante geschehnis Oo
was auch immer da ist er wollte das die gehen das ist fakt!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:51
@Mystery_666
Zitat von Mystery_666Mystery_666 schrieb:echt interessante geschehnis Oo
was auch immer da ist er wollte das die gehen das ist fakt!
Ja echt total gruselig.....und ist kein Fake....ich hatte eine Unterhaltung mit dem Ersteller des Videos.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:53
@titus1960
Wenn das wirklich kein Fake ist, ist das schon krass... Was sagen denn die Ersteller so? Wo ist denn dieses Haus?

Was mich so ein bisschen wundert ist, warum die so ruhig geblieben sind als sie das Mädel entdeckt haben, und dann nicht mal näher ran gegangen sind sondern sich umgedreht haben und so weitergemacht haben, als wäre nix gewesen...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:58
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Wenn das wirklich kein Fake ist, ist das schon krass... Was sagen denn die Ersteller so? Wo ist denn dieses Haus?
Das angebliche "Mädchen" war nur ein Bild das an der Wand gestanden hat.....das haben sie zugegeben.....das Haus ist in NRW.....gar nicht so weit weg von mir.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 21:59
@titus1960
Achso, also ist dann das einzige "spannende" in dem Video die Stelle wo die Kisten runterfallen oder hab ich was übersehen... :D ?

Schade, immer so weit weg von hier :( warst du schonmal da? Oder hast du vor dort mal "vorbeizuschauen"?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 22:02
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Schade, immer so weit weg von hier :( warst du schonmal da? Oder hast du vor dort mal "vorbeizuschauen"?
IM LEBEN NICHT!!!!
da war noch die Tür die zugeknallt ist......


Anzeige

1x zitiertmelden