Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2012 um 17:48
@schrankwand
Das mit den nackten Typen ist irgendwie langweilig nur weil er schnell aufschaut^^

Aber ich kapiere das erste Video immernoch nicht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2012 um 17:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber ich kapiere das erste Video immernoch nicht...
Da bist Du nicht allein. Mir ist da scheinbar auch etwas entgangen. Womöglich liegt es daran, das die Qualität mal wieder recht bescheiden ist, als da irgendwas zu sehen. In den anderen Videos sind doch auch bestimmte Dinge markiert, bei denen man Schwierigkeiten hat, die zu erkennen. Warum das im ersten Video nicht so ist, wird ein Rätsel bleiben. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2012 um 17:55
@schrankwand
Also ich habe ja schon viele Videos gesehen. Die meisten mit minderwertiger Qualität. Aber selbst da erkannt man dass z.B. im Dunkel sich etwas bewegt. Aber da erkenne ich gar nichts


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2012 um 23:09
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:da erkenne ich gar nichts
wo erkennst du nichts welche video erste oder zweite?und welche minute?






@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Und das Video, in dem jemand nachts dabei gefilmt wurde, wie er in den Wald k***t, ist auch wieder dabei. Herrlich. :D
LOL :D sag mir bitte welche video erste oder zweite?und welche minute? will auch sehen :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2012 um 23:14
Also bei deinen letzten Video, das zeigt doch einen zusammenschnitt von mehrern Videos. Das erste Video in den Mehrteiler da sehe ich nichts. Das Video in der Kirche @Nightman


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 00:17
Zitat von NightmanNightman schrieb:sag mir bitte welche video erste oder zweite?und welche minute? will auch sehen
Zweites Video, von 0:35 bis etwa 1:30


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 01:57
@Niederbayern88
Also bei deinen letzten Video das erste Video Das Video in der Kirche
achso ja,ich kann nicht mehr meine nerven :nerv: habe bestimt über zehn mal geguckt und nichts gefunden wie ihr beide :/ werde aber noch finden hoffe ich mal :D








@schrankwand
achso den meinst du :) ich habe gedacht einer filmt da geist oder so was weiss ich,und da ist eine typ der da ist aber keine ahnung hat von allem und da k.....kt und der auch auf film zusehen ist,Lol :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 07:40
@Nightman
Tja, ich muss zugeben ich sah auch schon Videos wo ich einen Geist übersehen habe deshalb frage ich nach^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 10:32
@Niederbayern88
ja ich auch ich habe auch bei vielen videos einige geister wesen was auch immer übersehen^^ aber das mit kirche finde ich noch :) vll auch nicht :( naja dann haben wir was verpasst und nichts gesehen diesmal.Ach vll ist in diesem video kein geist zusehen sondern entweder geräusch oder es bewegt sich was kurz :ok:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 19:08
@Nightman
Naja aber man sieht auch ohne Ton, ob ein Kameramann sich erschreckt (egal ob er was gesehen, gehört, gespürt oder sonst was hat) Und er hat einfach weitergefilmt


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 21:12
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und er hat einfach weitergefilmt
ja das wird denke ich mal eine rätsel bleiben diesmal haben wir keine glück etc :)
hmmm das stört mich weiss de wenn man nicht weisst oder sieht usw aber da ist was^^
naja ich werde nochmal paar mal gucken wenn nichts tut bin raus :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 21:17
@Nightman
Wird schon


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 21:26
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wird schon
:D

ich habe jetzt noch mal geguckt nichts werde verückt :D leute weisst jemand von euch was in der kirche ist?bitte sagt es uns :) wäre nett von euch danke schon mal ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 21:28
@Nightman
Naja manchmal werden auch Videos gemacht wo nichts paranormales passiert. Oft bilden sich dann Leute ein, dass sie was sehen wo nichts ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 21:38
@Niederbayern88
ja das auch,nur micht stört es naa wie soll ich es sagen es geht jetzt nicht um das video oder kirche ob paranormal oder nicht,wenn zb ein video ist und da soll was sein oder paranormal video etc. und wenn man sich schaut und weiss nicht wo und welche stelle ist dann drehe ich durch :D und meine nerven :) verstehst du jetzt was ich meine ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 21:41
@Nightman
Ja ich kenne das


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 21:52
@Niederbayern88
aja wenn du es weisst ist ok dann weisst du was ich meine ;)
es gibt auch videos mit markierung das finde ich sehr gut dann weisst man wo und wann sieht man auch nachher ;) naja lange rede kurze sinn sage ich immer :D bin gespannt ob jemand was weißt oder info hat usw aber denke ich mal nicht,ich schaue später mal oder jetzt ob was anderes finde :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2012 um 21:59
Hatten wir das schon?wenn ja sorry.

https://www.youtube.com/watch?v=3w0p-E4I1n8


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2012 um 14:24
Ihr kennt ja sicherlich noch das Video und das Bild mit der weißen, im gras hockenden Kreatur dessen Augen im dunkeln Leuchten ... hier ist eine Videozusammsenfassung :D
Youtube: WBIA: Hybrid alien caught on film
WBIA: Hybrid alien caught on film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2012 um 14:48
Also ich finde das bei 1:42 und 2:00 schon ziemlich echt. Alles andere ist zu "offensichtlich" irgendwie.
Wurde das denn an verschiedenen Orten gefilmt, oder tauchte das Tierchen immer in derselben Umgebung auf?


Anzeige

melden