Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2012 um 14:28
Kann auch jemand sein der sich so einen Meerjungfrauanzug angezogen hat , ansonsten sieht alles realistisch aus.

Wieso heißen Meerjungfrauen eigentlich so? Wieso nicht einfach meerfrau?

Es kann ja sein das es keine Jungfrau mehr ist

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2012 um 14:42
@ira_hayes2012
Keine Ahnung warum Meerjungfrauen, Meerjungfrauen heißen, aber das Video finde ich ziemlich interessant. Meiner Meinung nach müsste die Person, falls es gestellt ist, ein Weltklasse Schwimmer sein so schnell wie sie sich durch das Wasser bewegt. Wenn man das Video mit anderen Meerjungfrauenvideos vergleicht, beispielsweise mit denen des bekanntesten Unterwasser/Meerjungfrauen-Models,Hannah Fraser, die eine super Schwimmerin ist und schon Jahre mit einem Fischschwanz trainiert, kann man trotzdem erkennen, dass ein großer Unterschied zu diesem Video besteht. Auch ist der Fischschwanz sehr schmal am unteren Ende und ich weiß nicht wie jemand mit Beinen in so einen Anzug reinpassen würde. Also wenn das ein Fake ist, ist es auf jeden Fall sehr gut gemacht. Vielleicht wurde die Meerjungfrau auch digital erstellt und eingefügt aber das würde die Reaktion der Fische im Video nicht erklären.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2012 um 15:51
@sunrise89

Kenne ich noch gar nicht... Aber stimmt, für einen Fake wäre es sehr gut gemacht und ich sehe da an den Bewegungen keine menschlichen Züge.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2012 um 16:24
Sieht interessant und authentisch aus. Aber Meerjungfrauen? Ich weiß ja nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2012 um 16:26
Was mir auffältt ist, dass die Flosse dem Wasser keinen Widerstand zu bieten scheint... sie verformt sich ständig, ähnlich einer Plastiktüte in Wasser. Obwohl eine echte Flosse stabiler gebaut sein müsste, um das Wasser von ihr weg zu drücken.

Außerdem wirkt der Uploader ziemlich suspekt auf mich, wenn man sich mal seinen Channel anguckt...

Das Video als ganzes wirkt aber sehr authentisch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2012 um 16:36
hier ist zum Vergleich ein Video von Hannah Fraser, dem Meerjungfraumodel aus Australien. Man kann auf jeden Fall einen großen Unterschied erkennen, sie bewegst sich langsamer, man kann deutlich ihre Beine einknicken sehen beim schwimmen und sie benutzt ihre Arme um schneller zu sein.

Youtube: Hannah Fraser Mermaid
Hannah Fraser Mermaid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@ariovist
Das mit der Flosse finde ich auch seltsam, wie kann sich die Person/Kreatur so schnell bewegen obwohl die Flosse so elastisch ist...vllt. ist es mechanische Attrappe? Jedenfalls glaube ich nicht, dass es ein Schwimmer im Kostüm ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2012 um 16:39
Fake. Jeder professionelle Schwimmer kann sich son Anzug anziehen und so durchs Wasser schwimmen.

Schöne Frauen wurden damals Jungfrauen genannt, weil sie als rein galten. Als dann die Legende aufkam, dass schöne Frauen wie Fische durchs Wasser schwimmen, oben hübsch und barbusig und ein Fischschwanz unten, nannte man sie eben Meerjungfrauen. Aber die Begriffe Meerfrau/Fischweiblein/Meerweib gibt es auch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2012 um 18:53
Hier mal ein Video. Meines erachtens nach auch ein fake. Aber im gegensatz zu den "normalen" Fakes etwas interesanter. Aber ich finde es eigenartig wieso man erst die langweiligen Hasen und dann den noch langweiligeren Garten filmen will. Außerdem rennt keiner schnell in den Garten wenn er da ein "tier" sieht^^

Youtube: Strange Creature Caught on Tape - Mothman? Alien? Flatwoods Monster?
Strange Creature Caught on Tape - Mothman? Alien? Flatwoods Monster?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2012 um 23:12
@Niederbayern88
Definitiv ein fake...da hockt einer mit ner decke im garten und rennt weg...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2012 um 06:50
@Apoplexia
Dennoch lustig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2012 um 08:26
@Niederbayern88
joa... Das stimmt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2012 um 10:50
@Apoplexia
Eigentlich bin ich von den Amis andere Videos gewohnt, wo man nix erkennt und sie nur "wtf", usw schreien


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2012 um 16:32
Vieleicht kennt ihr das noch nicht
http://www.ghostlytrue.com/video.php?recordID=ghost-in-closet-2011-stephs-basement (Archiv-Version vom 08.10.2013)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2012 um 20:35
@Mandy24
Kenne ich noch nicht, ist schon irgendwie gruselig, kann aber auch sehr leicht gefaked sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2012 um 21:01
Naja, da könnte schlicht und ergreifend auch jemand Schrank stehen. Durch das Dämmerlicht darin könnte es durchaus möglich sein, die Person wie ein 'Geist' aussehen zu lassen. Da die Kamera einen Moment lang wegschwenkt, könnte derjenige sicher ohne weiteres (für den Zuschauer unbemerkt) den Schrank verlassen, sodass die Figur in der nächsten Einstellung 'wie von Geisterhand' verschwunden zu sein scheint.
@Mandy24


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2012 um 21:25
Die Person, die das Video bei youtube geposted hat, hat auch noch andere Videos hochgeladen von dieser Schrankwand. Das hier ist von ihrem Hund, der sich angeblich seltsam verhält und diese Schrankwand permanent anstarrt. Das andere ist ein Video in dem man sehen kann wie sich die Schranktüre von selbst öffnet.

Youtube: 2/11/11 Paranormal- Dog and Closet- Steph's Basement
2/11/11 Paranormal- Dog and Closet- Steph's Basement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 3/4/2011 Closet Door Opening - Paranormal, Steph's Basement, Haunted
3/4/2011 Closet Door Opening - Paranormal, Steph's Basement, Haunted
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Auf ihrem Channel beschreibt sie auch, dass sie eben verschiedene Kameras installiert hat um herauszufinden was in ihrem Keller vor sich geht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 01:42
http://www.facebook.com/ManSollJaNichtDenTeufelAnDieWandMalen

Hallo Liebe Leute, habe Geistererscheinungen seit vor Ostern. Einmal ein blauer, den ich dann einatmete und aber noch einen haufen Dämonen um mich herum, die mir aber nichts anaben können, solange ich keine Wut auf sie lenke. Die Bilder und Viedos sind zu 1000% echt und ich bin auch wirklich der Ansicht, dass Hass und Missgunst erst wieder negatives in einem Anderen weckt... quasi als reaktion darauf. Keine Angst, habe mich wirklich nicht verändert und scheine da also doch, richtig zu liegen mit meiner Theorie, das allein schon der Ausdruck "Kampf Gut gegen Böse" eigentlich schwachsinn ist, weil man schlechte Menschen oder bessergesagt "Liebebedürftige" Menschen, doch auch nur mit guten Mitteln, wieder zu etwas anderem stimmen kann.
Bitte Leut, helft mir ein wenig mit den Zusammenhängen und Gestalten, ich hab echt keinen "Blassen", ob das jetzt mit dem Gedicht zusammenhängt, das ich auch noch auf der Seite posten werde, ich aber schon auf Facebook veröffentlicht hatte.
Oder ob es jetzt mit dem Mädchen zusammenhängt, das ich seit kurzem getroffen habe und seit dem Ersten Augeblick dachte, dass sie die einzig Richtige sei...
Nach einer Sms an sie, erschien dann der blaue Geist ^^
Ich weiß einfach nicht genau was ich da machen soll, zumal sie in einer Beziehung steckt und ich so gestimmt bin, dass ich eigentlich keinem Unrecht antue, sowie ihr das ja schon entnommen habt. :)
Die Schattenmenschen wurden ürigens aus (jetzt noch einem, damals noch zwei), ungelogen ca. 2,60m großen Wesen mit ca 1/2 m Kopfdurchmesser und ebenfalls glühenden, roten Augen, irgendwie abgesondert. Das heißt es waren wohl 2 Dämonen, die irgendwie Seelenfänger zu sein scheinen. Hab da was über den Mottenmann gelesen, von dem ich vorher nichts wusste, aber der scheint ja aus fester Materie zu bestehen... Also bei mir schwirrt hier so einiges rum, aber ich lass mich nicht unterkriegen. Ich bleibe ichselbst und will dem Licht folgen. Deshalb sehe ich diese Seelen, (um sie nicht zu beleidigen, da sie eh schon viel leid im Leben erfahren haben und deshalb bestimmt jetzt auch noch von einem Dämon unterdrückt werden), eher als verlorene Brüder und Schwestern an. Bin bald mal in Freiburg und bringe den Kollegen auch mal mein Videomaterial mit. Erhoffe mir dort auch ein paar Antworten.
Ich danke für alle Antworten.
Gruß, pacjack


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 05:44
Was will es? Wo kommt es her?

Mal ehrlich, ich hab kein Wort verstanden? Was genau möchtest du jetzt von uns?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 09:34
@Laurelin
Da kann ich mich dir nur anschließen

@pacjack
Und jetzt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 10:52
@Apoplexia
@Laurelin

er hat was blaues eingeatmet oder im volksmund , er hat was blaues getrunken.

Blau= alkohol


Anzeige

melden