Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:38
@Trixie
naja wenn man das Video in langsam sieht oder immer wieder anhält kann man sehen das die Puppe immer mehr und mehr ihre Mimik verändert ;)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:38
@Trixie
Bei 3 Sekunden ungefähr, achte genau auf den Mund.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:39
Omg JA ! Das ist ja bäh.... Aber vielleicht ist die Puppe lieb und wollt nur mit dem Mädchen spielen und hat versucht sie anzulächen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:40
@Trixie
dann macht die was dabei eindeutig falsch :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:43
@JeyJey
Hmm .. wer weiß ! Ich finde Puppen toll und hab damals als Kind auch mir eingebildet sie würden sich bewegen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:47
@Trixie
ich hingegen fand Puppen schon immer unheimlich weil ich mich von denen beobachtet gefühlt habe, immer dieser Starre blick ... brrr

wer weiss ob die sich nicht wircklich bewegt haben ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:50
@JeyJey
Ich hatte eine sehr reichaltige Fantasy... aber mir fällt grade ein es gibt doch in Asien so eine Puppe der die Haare geschnitten werden müssen, weil die einfach weiter wachsen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 17:59
Das Puppenvideo find ich lustig, nicht unheimlich. Und ich glaub auch nicht dass es echt ist, könnte man leicht mit Fäden fälschen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 18:04
@miku
Den Kopf schon, aber den Mund auch? Bei solch einer Puppe, sind lediglich der Kopf, die Beine, und die Arme beweglich. Eine rationale Möglichkeit wäre die Bearbeitung mit Photoshop. Ich kenne mich damit aus, sowas ist natürlich mit Leichtigkeit zu bewältigen. Für mich sieht das Video jedoch nicht bearbeitet aus, und die Reaktion der Dame kommt mir ebenfalls sehr authentisch vor. Ich habe das Video nun mehrere Male gesehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 18:07
@MasterMario
Die Reaktion überzeugt mich nicht, das kann man spielen. Und wenn man plant sonen Fake zu drehen und ins Internet zu stellen, versucht man bestimmt authentisch rüber zu kommen. Klar, der Mund kann locker mit Photoshop geöffnet worden sein, weil wenn man das Ganze mal ganz logisch betrachtet: Wie kann eine Puppe die "Zähne zeigen" wenn in die Puppe gar keine Zähne eingearbeitet worden sind. Also wenn ich an meine Puppen damals denke, die hatten alle keine Zähne, auch die nicht, die einen offenen Mund hatten...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 18:11
@miku
Da ist was Wahres dran! Ich bin allerdings der Meinung, dass es für einen Geist ein leichtes ist, eine Puppe zu "besetzen". Das Video sieht für mich einfach zu amateurhaft aus, um bearbeitet worden zu sein. Wer macht sich die Mühe, und bearbeitet ein 8 Sekunden langes Video, und Photoshop muss man auch erstmal haben. Zudem müssen noch Schnüre und ähnliches angebracht werden. Natürlich ist das möglich, deshalb kann man da geteilter Meinung sein. Vielleicht sollte sich mal ein echter "Videoexperte" das Video anschauen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 18:14
was haltet ihr von dem Video? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=gjg_j1bvteA


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 18:19
Das Video kannte ich schon. Ist nicht schlecht, keine Ahnung obs echt sein könnte, sieht auf jeden Fall gut aus :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 19:10
Das mit der Puppe sieht schon gut aus, wie das mädchen sich erschreckt sie nicht nach fake aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 22:03
@Uzi_One
Kann man das Gesicht nicht einfach per Computer manipolieren? Und es gibt ja auch Puppen welche wie ein art Roboter sind und ihre Stellung verändern können.

Das wäre mein erster Gedanke als ich das Video sah. Naja ehrlich gesagt der zweite Gedanke. Der erste war: Geil!


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 23:25
@Nightman
Also bei dem ersten weiss ich nicht wo da ein Geist sein soll..? :ask:

Bei dem 2. kommt mir das Ganze sehr gestellt vor. Warum filmt jemand denn 3 Puppen auf nem Stuhl?


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 23:37
@miku
Kommt mir auch gestellt vor dieses Puppenvideo.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 23:39
Zitat von mikumiku schrieb:Bei dem 2. kommt mir das Ganze sehr gestellt vor. Warum filmt jemand denn 3 Puppen auf nem Stuhl?
Stimmt. Ich bin mir sicher, dass jemand durch die Sessellehne einen Stab gebohrt hat und so den Arm bewegt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 23:41
http://www.wat.tv/video/fantome-jeune-fille-en-colombie-19131_2hsph_.html (Archiv-Version vom 22.12.2011)

http://www.wat.tv/video/apparition-entite-12okx_2flvh_.html (Archiv-Version vom 07.10.2011)

http://www.wat.tv/video/fantome-dans-parc-en-malaisie-17eok_2ey61_.html (Archiv-Version vom 20.02.2011)


Anzeige

melden