Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier los? Spuk?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:15
Nehm dir deinen Mann zur Seite und schick ihn vor im Zweifelsfall xD wenn nochmal was passiert poste es direkt mal bin gespannt

Anzeige
melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:17
@ Merlina

das ist es ja! wenn was ist, hab ich son schiss in dem moment, dass ich wie erstarrt bin! ich schick dann meinen mann hin! was ich immer faszinierend finde, dass ich genau sagen kann in welchem raum das war! die wohnung ist nicht so groß! okay, zugegeben! oder ist das auch nur einbildung, ich weiß es nicht mehr!
Aber ich versuche das nächste mal hinzugehen und zu gucken! ich denke, dass man auch angst hat, etwas zu sehen, was man nicht sehen will!


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:19
@Basto

Ja, mache ich sofort! es ist ja immer nur nachts was los! also nicht wundern, wenn ich mal was mitten in der nacht poste! vorausgesetzt ich hatte den arsch in der hose und war gucken! ansonsten am nächsten tag!


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:22
Hallöchen,

so, nach ca. 2-3 Wochen mitlesen, bin ich endlich auch mal angemeldet und kann selbst meinen Senf dazu geben.

Ich sehe das ähnlich, wie meine Vorposter, man sollte nicht in allem gleich eine paranormale Erklärung suchen. Viele Dinge passieren einfach, ohne das gleich ein Geist etc. daran beteiligt gewesen sein muss. Natürlich macht man sich seine Gedanken, wenn sich derartige Geschehnisse häufen und man langsam mehr und mehr darauf achtet. Trotzdem gehe ich mal nicht von paranormalen Aktivitäten aus.

Auch das Gefühl des Beobachtet werden ist durchaus zu erklären. Zahlreiche deiner Ereignisse haben dazu beigetragen, dass du besonders empfindlich, nicht böse gemeint, auf solche Sachen reagierst, dass euch "etwas" beobachtet hat und dann davon gehuscht ist, ist schwer vorstellbar. Da hat wohl die Angst + Einbildung einen kleinen Streich gespielt, kommt oft genug vor, dass die Fantasie ihre eigenen Wege geht.

Und zu der Tatsache, dass jemand in dem Haus gestorben ist, kann ich nur sagen, dass in meinem ehemaligen Schlafzimmer mein Opa verstorben ist und ich hatte nie Probleme damit oder das Gefühl, dass irgendeine Präsens zugegen wäre.

Ich hoffe, dass sich die Vorkomnisse wieder legen, sodass ihr eure Anwesenheit in eurem zuhause auch wieder geniessen könnt.

CM_Punk


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:27
@_Dream_

Es ist ja auch nur allzu verständlich, dass du in diesem Moment Angst hast.
Das würde wahrscheinlich vielen so gehen.
Trotzdem wirst du dich überwinden müssen, wenn du die Ursachen heraus finden willst.

Vielleicht doch mal ganz emsig danach suchen. Wer sucht, der findet. ;)


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:33
Also was ich immer in so nem fall rate is mehl verstreuen, macht zwar an bisserl dreck aber kann ma ja wieder aufsaugen, aber mach des nur mit absrache mit deim mann.


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:34
@Aniara

danke für deinen beitrag! ich sag ja nicht, dass ich seitdem das angefangen hat, empfindlich bin! bin ich mit sicherheit! freund von mit sagen das auch! da is mit sicherheit was dran! ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht in ständiger angst lebe! jeder tag ist normal, sag ich mal so! ich warte auch nicht abends, wenn ich im bett liege auf was außergewöhnliches oder so! absolut nicht!!!! aber wenn es dann passiert, dann hab ich auch diese elende anspannung in mir! schrecklich!


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:34
@_Dream_

Vielleicht habt ihr irgendwelche ungebetenen Tiere im Haus? Ich habe schon davon gelesen, dass z.B. Marder gerne Nachts in der Wohnung herumschleichen und auch kaum Spuren (Kot, etc) hinterlassen.


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:36
@brausud

meinste echt? naja, ein versuch ist es wert!!! werde das mal mit meinem mann abschnacken! sehen, was er dazu sagt!!! Danke, für den tip!!!


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:37
was soll das Mehl bezwecken?


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:37
@ we5

Kann ich auch mal nach gucken! also der dachboden ist zu, das ist sicher! aber trotzdem werde ich mal nachschauen, ob i-wo ne lücke ist oder so!!! danke


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:39
@ fessel

ich denke, dass man damit fußabdrücke sichtbar werden lassen kann! Ich bin für jeden vorschlag dankbar, echt!


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:39
@_Dream_

Du antwortest ja gar nicht auf meine Vorschläge. Sehr schade.
Dabei hab ich mir echt emsige Mühe gegeben. :(


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:40
@ ALL

DANKE, dass ihr mir ein paar Vorschläge gebt und mich nicht für VERRÜCKT erklärt oder so! Da bin ich echt schon froh drüber! Ich danke euch.............


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:40
Nicht das es ein Haushaltsgeist mit Ordnugnssinn ist, der dann aufräumt... *sorry für OT* ;D


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:41
Wenn es Tiere sind, dann sollte man die finden, gibt ja mehrere Möglichkeiten die zu kriegen.... Entweder Kot oder mithilfe von Futter sollte das möglich sein.


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:42
@ merlina

ich versuche, deinen rat zu befolgen und nachzuforschen! bin mir aber nicht sicher, ob ich das packe.......

hier kommen gerade so viele sachen rein, sorry, dass es nicht schneller ging!!!


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:43
@_Dream_

Klar. Versteh ich doch. :engel:
Da kam noch was rein. Musst mal gucken, auf deiner Freundesliste ganz unten. :)


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:49
@Merlina

Ich komm nicht klar im moment auf der seite!!! wo???


melden

Was ist hier los? Spuk?

13.09.2011 um 14:55
Also ich wurde mal sagen man sollte nicht. In alles was hineininterpretieren aber man sollte das paranormale nie ausschließen!! Ich zb glaube fest an zwischenwelten an eine " andere Ebene" und auch dass sich die Wesen von dort zu uns verirren um uns Schutz zu geben oder andere Sachen zu erledigen! Nichts geschieht ohne Grund! Man sollte also das erlebte immer von zwei Seiten betrachten und es gibt nunmal Dinge da hilft keine rationale Erklärung mehr. Ich habe selbst schon sehr viel erlebt und das hat mich geprägt und beeinflusst bis heute!!


Anzeige

melden