Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:21
@Kaetzchen
das sehe ich nicht so!
es gibt genug TH hier auf Allmy, die für keine Antworten gibts!
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Und wieso erst nach Jahren, wo eh schon alles gelaufen ist?
es gibt einige hier, die erst nach Jahren sich an was erinnern und dann sich TH eröffnen :)

Anzeige
melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:22
@SunnyRose

Ja aber nicht, wenn ich private Schlüssel von jemanden habe!

Stell dir mal vor du wärst da in etwas verwickelt! Wirklich ganz schön leichtsinnig gedacht


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:22
@kekscore

Kann mich @Indiansummer nur anschliessen!

Auch mir tust Du Unrecht!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:23
@HorchIdee

Danke!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:26
@Indiansummer

Was bist du den?

Sollte wohl jeden klar sein das ich einfach nur die Liste runtergedrückt habe. Tut mir leid das du (ihr) so verletzlich seit. @HorchIdee


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:27
@Kaetzchen
das ist doch seine Sache, und seine überlegung was er damit macht ob zur Polizei gehen ech..
im Vordergrund sollte jetzt mal der Zettel sein!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:27
@SunnyRose

Ja wie du meinst, wenn nix besseres ansteht viel Spaß dabei


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:27
@SunnyRose

Das is ja nun schon Jahre her, wieso sollte er noch zur Polizei gehen?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:28
@kekscore

eben, wem sollte es überhaupt noch interessieren?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:28
@Kaetzchen

Keeeeine ahnung. :D


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:29
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Das is ja nun schon Jahre her, wieso sollte er noch zur Polizei gehen?
weis ich dooch nicht, vllt. das @Kaetzchen
Nachts besser schlafen kann :/


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:29
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb: Was bist du den?
Willst du es wirklich wissen?

Zitat von kekscorekekscore schrieb: Sollte wohl jeden klar sein das ich einfach nur die Liste runtergedrückt habe!
Wie schön, das du so "überlegt" vorgehst!! Einfach ohne Worte


melden
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:29
Hallo und danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich lache mich nicht krumm. Mir ist das ganze ernst.

Nun ja, das ganze ist wie gesagt ein Weilchen her (2004). Ich weis nicht mehr wie lange der Flug war. Er dauerte auf jeden Fall lange. Und geschlafen habe ich auch noch ein bisschen :-). Ist ja nicht so wichtig ob 8 oder 11 Stunden. Es dauerte auf jeden Fall lange genug neben dem Typen aus dem ich nicht schlau wurde.

Seine Nationalität kenne ich nicht. Er hat in Frankreich gewohnt bevor er diese Reise angetreten ist. Er sagte mir jedoch er fühle sich nicht als Franzose, er habe nur den französischen Pass. Er fragte mich wie er meiner Meinung nach aussah. Ich konnte ihn aber nicht deuten. Für mich sah er wie ein Südländer aus. Europäer mit etwas dunkler Haut. Er sagte er habe viele Namen, der auf dem Pass sei nur einer. Diesen kenne ich, der ist auch auf der Bordingkarte. Mit dem findet man aber nichts was interessant wäre.

Ich habe mich lange Zeit mit diesen Sachen auseinander gesetzt. Habe sogar einmal eine Wahrsagerin konsultiert. Habe dann das ganze ruhen lassen da ich keinen Erfolg in der Nachforschung hatte.

Heute ist mir die Sachen wieder in die Hände gekommen und dann dachte ich, ich könnte mal nen Post in einem Forum machen.

Ich danke also allen die konstruktive Beiträge liefern. Zu den Schlüssel oder zum Bild. Mir ist klar, das mit dem Bild läuft schlussendlich auf Spekulation heraus. Die Initialen und das AVS und all das habe ich auch gesehen. Ich bin mir aber sicher, dass diese Kritzelei einen tieferen Sinn hat... Aber vielleicht irre ich mich auch.

Danke an Keysibuna für die Bilder des Schlosses. Diese habe ich auch schon gefunden im Netz. Habe da auch gelesen, dass diese Art von Schlössern hauptsächlich in Frankreich verbreitet sind. Das trifft ja dann wieder auf seine Nationalität. Zuerst dachte ich auch es sei ein Schlüssel für ein Bankschliessfach oder so was. Aber es scheint eine Türe zu sein.

Danke auch an EureDudeheit für den Hinweis für den Mercedes W123 Schlüssel. Sehr interessant!


3x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:31
@SunnyRose

also für mich ist das keiner Rede mehr wert ;)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:31
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:eben, wem sollte es überhaupt noch interessieren?
mit euer rum gespame vergrault ihr hier so einige :/


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:32
@SunnyRose

mal sachlich und rational gedacht.

Jeder hat hier seine Ideen und Einfälle und dann?

Was passier dann? Was bringt das?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:34
@Johannes.My

Aber hast du nicht durch seine Bordkarte seine Daten?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:34
@Kaetzchen

Egoismus Pur!

Dir nichts, aber eventuell Johannes.My !


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:34
@Johannes.My
Mal eine frage du bist von Zürich nach Amsterdam geflogen.....kommst aus der Schweiz?...wenn ja aus welchen Kanton ?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:35
@Johannes.My

Danke für die Ausführung!

Entgegen der Unkenrufe hast du dich also doch nochmal gemeldet!

Wie bereits gesagt, durchkämme das www und div. Suchseiten!

Wünsche dir, daß du irgendwann des Rätsels Lösung findest.


Anzeige

melden