Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:58
@Kaetzchen


Sicher , wenn er die Boardkarte hat, dann hat er auch den Namen! Schrieb ich schon vorhin!

Anzeige
melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:58
Sehr merkwürdig, ich tippe auf Fake...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:01
@kätzchen

Kann gut sein!

Verstehe nicht, warum er sich nun überhaupt nicht mehr äußert.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:04
mal zum Thema :) der arme Mann will nur wissen was das eventuell für Sympole sind und vllt. eine Bedeutung haben könnten! pfff

der Fisch - Ein Fisch ist mehr als ein Fisch
das Auge - Das Auge der Vorsehung

Keltische ogham
keltische-ogam-ogham-schrift


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:04
Wenn der Sitznachbar spürte das er nicht durch den Zoll kommt,oder gewarnt wurde,wäre es logisch das erein verfängliches Objekt verschwinden lassen will.
Aber er würde kaum ein Bilderrätsel hinterlassen.Eher würde er zum Sitznachbar sagen:"Schick das Schlüsselbund an folgende Adresse!"
Oder er würde sagen:"Geh bitte nach der Landung zu Schliessfach XY!"
Wenn die Sachen so wichtig sind,möchte der Mann das sicher wiederhaben.
Schliesslich konnten ihm die Zollbeamten nichts beweisen,mangels Beweisen...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:07
Er wird sich eh nimmer melden.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:08
Genau genommen steht oben,nur verziert: AVS
Im Strich 61 oder 67,ebenfalls verziert
Unten steht MN, offenbar Namensinitialen


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:10
Im "Auge" stehen die Buchstaben MN...das steht in Amerika für Minnesota


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:12
@SunnyRose

wenn er wissen will, was das beudetet, soll er sich doch an die Person wenden, die das gemalt hat anstelle hier zu posten nach jahren oder?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:12
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Im Strich 61 oder 67,ebenfalls verziert
Ich hab das Bild umgedreht...und kommt L9 raus....nummer für ein schließfach ?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:12
Address Verification System (AVS)

Vielleicht hat er die Intialen einer Person aufgeschrieben,die verifiziert werden soll.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:13
Zitat von kekscorekekscore schrieb:@Indiansummer
@Kaetzchen
@HorchIdee
@Mr.Vallic
@marco23
@tuete0815
@venefica
@Flora

War ja klar das ihr alles vergrauelt.
@kekscore

Da ich ebenfalls zu deiner Auflistung "gehöre" hätte ich gerne mal eine Begründung womit ich Johannes.My "vergrauelt" haben könnte??

Du solltest erst einmal aufmerksam lesen .....!!!



Johannes.My muss sich darüber im Klaren sein, wenn er ein solches Thema zur Diskussion stellt, auch mit Fragen konfrontiert zu werden.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:13
Der TE lacht sich wahrscheinlich krank, wenn er irgendwelche Antworten will, soll er sich doch an Mr. X wenden...

Oh man


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:14
wenn man das Bild umdreht wird aus MN = NW daraus


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:15
@Kaetzchen
er hat genau so ein recht, wie jeder andere hier etwas zu erzählen! wo ist dein Problem ???
ist doch seine Sache!
und was zum Diskutieren ist immer gut!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:16
NW = Norfolk and Western Railway


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:17
@SunnyRose

Die Diskussion ist sinnlos? Verstehst du das nicht? Die Antwort hier kennt keiner, außer dem Zeichner und der TE hat seine Daten, also was will er hier?

Und wieso erst nach Jahren, wo eh schon alles gelaufen ist?

Alles nur Spekulationen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:19
@Indiansummer

Ja ich weiß, aber man muss ihn ja nicht gleich so anfahren und alle Fragen 10000000x stellen, da hätte ich auch kein bock alles durchzulesen.

______________

Wenn man das kärtchen umdreht, kann man in der mitte ein LG erkennen

http://www.google.com/finance?client=ob&q=NYSE:LG


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:21
@Johannes.My

Wieso hast du dich nicht an den Passagier gewendet, wenn du seine Bordkarte hast?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:21
@kekscore

Ich habe Johannes.My in keinem meiner Beiträge auch nur im entferntesten angefahren, noch eine Frage zum 1000000x gestellt!

Ganz im Gegenteil!

Bevor du Leute hier angreifst, solltest du wirklich aufmerksam lesen!!!


Anzeige

melden