Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:36
PHHHH - jetzt hängt ihr euch alle an den 8 Stunden auf!!

Schon vergessen? Schlüsselbund / Boardkarte????

Anzeige
melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:36
@HorchIdee

hmm also ich finde ebenfalls wie @tuete0815 nichts unter 11h Flugzeit

@Indiansummer

Ist eine Unstimmigkeit, wie viele andere Indizien auch


@edit: Aber ist auch egal, vllt hab ich zu viel Sport gemacht heute und kann nicht mehr rechnen ^.^


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:37
Zur Erinnerung:

Johannes.My schrieb:

Ich habe diese Zeichnung von einem Fluggast der neben mir sass bekommen. Während dem Flug (8 Stunden) führten wir angeregte Diskussionen. Beim Verlassen des Flugzeuges, drückte er mir einen Schlüsselbund (am Bund sind 6 Schlüssel ein Silberring und eine Kette) und diese Zeichnung in die Hand. Er sagte zu mir, dass mir diese Gegenstände nützlicher sein werden als ihm. Bei der Einreise (USA) wurde er von Zollbeamten abgeführt. Ich denke er ging davon aus, dass er verhaftet wird


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:38
siehe edit


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:43
Johannes.My hat die Anzahl der Schlüssel korrigiert.

@HorchIdee
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ist eine Unstimmigkeit, wie viele andere Indizien auch
Welche z.B.?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:45
@Indiansummer

Was stellst Du MIR diese Frage?

Frag Kaetzchen....


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:45
@Indiansummer

Er will die Bordkarte nicht rausrücken
Es war nicht in seinem Interesse nachzufragen, was er mit solch privaten Dingen soll
Es fällt ihm Jahre später ein das aufklären zu wollen
Er hat sich vielleicht mit straffällig gemacht, indem er vielleicht einem Kriminellen half, Dinge verschwinden zu lassen

und

und

und

Achja und der Schlüssel tauchte mal eben so nebenbei auf, was eigentlich das Wichtigste hier ist

und er VERSPRACH sich natürlich


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:45
@Johannes.My
Zitat von HorchIdeeHorchIdee schrieb:Er sagte zu mir, dass mir diese Gegenstände nützlicher sein werden als ihm. Bei der Einreise (USA) wurde er von Zollbeamten abgeführt. Ich denke er ging davon aus, dass er verhaftet wird
vllt. hat er dir ein Haus vermacht :) besitztümer der er nicht mehr braucht und kein erbe dafür hat????


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:45
@Indiansummer
@Kaetzchen
@HorchIdee
@Mr.Vallic
@marco23
@tuete0815
@venefica
@Flora

War ja klar das ihr alles vergrauelt.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:46
@SunnyRose

Dann hätte er ihm das gesagt und nicht ein auf Geheimnis gemacht. Quark ist das alles

Und was solle er dann mit der Bordkarte?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:48
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:vergrauelt.
wieso vergrault ? Ein dreieck mit einem punkt in der mitte ist auch ein Symbol....und das Papier besteht aus "Symbolen" .


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:49
@kekscore

wieso das denn ??

kann man nicht seine meinung äußern .


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:50
@kekscore
Was soll das denn?

@Johannes.My klär uns doch einfach mal auf!

Die Aufzählung von Kätzchen ist sehr interessant und deine Antworten interessieren uns sicher alle!
Er will die Bordkarte nicht rausrücken
Es war nicht in seinem Interesse nachzufragen, was er mit solch privaten Dingen soll
Es fällt ihm Jahre später ein das aufklären zu wollen
Er hat sich vielleicht mit straffällig gemacht, indem er vielleicht einem Kriminellen half, Dinge verschwinden zu lassen

und

und

und
Text



melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:51
@Indiansummer

danke :)

Das ist mal so ein kleiner Ausschnitt, was mich persönlich dazu mal interessieren würde und wieso er sich an den Kritzeleien mehr aufhält als an dem Schlüssel...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:55
@Indiansummer

Mir ist da grade noch was eingefallen!

Wenn der TE die Bordkarte von Mister X hat, steht da nicht alles drauf?

Hier mal ein Beispiel

bordkarte


Damit würde er doch alles rauskriegen, oder?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:56
@Johannes.My
ist das da am Schlüsselbund rechts nicht ne Hundemarke?? Wenn ja, was steht denn da drauf??


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:57
@Kaetzchen

Ich will dem Johannes.My nichts böses. Vielleicht wurde er damals einfach überrumpelt.


Meiner Meinung nach vermutet Johannes.My die Lösung des Rätsels in diesen Kritzeleien.
Wie er schreibt, hat er angeregt mit seinem Sitznachbarn über viele Stunden diskutiert.
Demnach muss er auch wissen, wo dieser lebt (er hat ja auch von der Vatersuche in USA erfahren).

ALso: Von wo stammte der Fremde und wo hatte er seinen Wohnsitz?
Name steht auf Boardkarte!


@Johannes.My

Raus jetzt mit der Sprache (lach´)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:57
Ich vergraule gar keinen,sondern wundere mich nur,by the way hab alles im Internet abgesucht.Von Amsterdam nach L.A läuft nix unter 11stunden.Siehe z.B Homepage von KLM etc.
Aber wir wollen uns ja jetzt nicht weiter an diesen Flugstunden hochziehen....soll jeder glauben was er will.....das Rätsel werden wir eh nie und nimmer lüften und der TE meldet sich auch nicht mehr...in diesem Sinne....Schönen Abend noch.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:57
/dateien/78973,1316545075,01316516798backOriginal anzeigen (0,5 MB)Hab das Bild um 180° gedreht vllt. betrachtet der TE das Bild falsch rum ?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:58
Wieso fragt der TE dann nicht einfach Mister X?


Anzeige

melden