Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 20:36
@Johannes.My
ich glaube ohne dich wird das hier nichts.
wir brauchen die rückseite der boardingcard.aber mensch,ich glaube nicht das er/du dich nicht mehr melden wird/wirst :D


melden
Anzeige

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 20:36
ansonsten gehts nurnoch mit unhilfreichen kommentaren fort.


melden
Indiansummer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 20:54
@All

An Johannes.My's Stelle würde ich den Namen ebenfalls nicht veröffentlichen, wer weiß was er damit auslöst.

Die ganze Sache ist und bleibt merkwürdig.

An seiner Stelle (auch wenn es viele Jahre her ist) würde ich zur Polizei gehen, die ganze Sache schildern und alles abgeben.

Er hat den Schlüssel und die Bordkarte ja nicht gestohlen, sie wurde im übergeben/anvertraut(?). Warum sollte das als Unterschlagung ausgelegt werden?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 20:58
@Indiansummer
du hast recht ich glaube dann wäre es auch für ihn spannender ;)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 20:59
@Indiansummer
du hast recht ich glaube dann wäre es auch für ihn spannender ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:03
@Indiansummer
Indiansummer schrieb:An seiner Stelle (auch wenn es viele Jahre her ist) würde ich zur Polizei gehen, die ganze Sache schildern und alles abgeben.
Er kann doch nicht seine Haus- und Autoschlüsseln der Polizei geben......und eine zeichnung von seiner Tochter oder Sohn.....was sagt er dann zur Polizei. "Hier sind meine Schlüsseln habe ein paar Leuten in einem Forum verarscht".


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:09
Der Schauer kommt in mir über bei dieser Zeichnung


melden
Indiansummer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:11
@marco23

Warum zweifelt ihr an seiner Aussage? Sicher sind solche Begegnungen nicht an der Tagesordnung aber doch nicht ausgeschlossen!

Ich unterstelle ihm das nicht.

Ich habe so etwas noch nicht erlebt, aber selbst wenn, könnte ich nicht sagen wie ich reagiere.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:13
@Ruetty
warum?
gibt es da einen grund?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:14
@Cäptn_blauhook

Entschuldige, habe vergessen den "Ironie-Button" zu drücken


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:18
@Ruetty
achso


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:19
@Cäptn_blauhook

Finde jetzt nicht das da irgendwas Mysteriöses ist. Ist für mich ein Gekritzel auf weißem Papier


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:24
@Ruetty
ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll
wenn man von seite 14 bis hierhin liest,sind die ergebnisse schon filmreif ;)
also @Johannes.My ist jetzt schon eine weile nicht on gekommen und ohne ihn ist das hier uns überlassen. so wird das nichts.


melden
Indiansummer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:27
Warum sollte er sich nochmal melden?

Das er weiterhin ins Lächerliche gezogen wird? So manche Kommentare kann er sich wirklich ersparen.

Die, die nicht an seine Schilderung glauben, können sich ja aus der Diskussion heraushalten.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:30
Wisst ihr was auch komisch ist?
Gebt mal bei Google Bilder
Schlüsselanhänger Mercedes oder Schlüsselanhänger Daimler
ein.
Zig Bilder,aber nicht 1x so ein Anhänger wie im Bild des TE.
Was heisst Schlüsselanhänger auf Französisch oder Englisch?


melden
Indiansummer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:37
@amsivarier

Jeder Mercedes-Schlüsselanhänger hat eine Nummer.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:40
.n linWIESO KANN ICH DIE SCHLÜSSEL NET SEHEN ;O HAT JMD


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:43
@Indiansummer
also ich glaube an seine aussage
nachdem was N.N erforscht hat würde ich nicht sagen das man sich so etwas dreistes dann einfach ausdenkt.
aber das erinnert micht stark an einen thread in dem ein junger mann mit einem zettel voller codes aus 1. und 0. bestehend aufgewacht ist :D und ein wenig später fand ich ein video das schon sehr alt war wo jedoch ein junge die selbe geschichte schilderte :D er soll sich einfach melden um die vielen offenstehenden fragen noch zu beantworten.
alleine ziehen wir sonst aus dem restlichen nicht raus!


melden
Indiansummer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:52
@Cäptn_blauhook


Ich finde es Johannes.My gegenüber einfach unfair!

Mag sein, vielleicht ist es ein Fake - aber konnte das bisher jemand der Diskussionsteilnehmer beweisen?

Ich schrieb es bereits- Johannes.My erspart sich eine Menge an Unterstellungen, Ironie etc., wenn er sich hier nicht mehr meldet.

Mag ja sein, daß so manch einer sich einen Spaß daraus macht, bedeutet das aber, Alle über einen Kamm zu scheren?

Ohne Johannes.My werden wir sicher nicht weiter kommen.

Z.B. würde die Nr. des Schlüsselanhängers schon ein wenig Licht ins Dunkel bringen.


melden
Anzeige

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 21:56
@Indiansummer
na' dann hast du wohl recht :)


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seele verkaufen164 Beiträge