Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:18
Leute, schaut her was ich schon vor ein paar Seiten hier für vergeben habe ^.^


Beitrag von Keysibuna, Seite 6


melden
Anzeige
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:18
@Jardin

Hm, wann war sogleich das nächste Logentreffen? =>? ;)


melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:20
@Keysibuna

Jep. Hübsch gestaltet ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:21
@DrAcHeNiA


Danke, und diese Thread hat es auch verdient :)


melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:38
@Keysibuna

Tja, immerhin haben wir nun einen wirklich guten Stoff für den nächsten Hollywood - Thriller :)
Daraus ließe sich etwas machen.

Gut, ich gehe mal zu Abend essen.
Mahlzeit ;)


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:41
Was mir sonst noch so einfällt:
Mir fällt auf, dass @Johannes.My auf den ersten Seiten schrieb:
"Er sagte zu mir, dass mir diese Gegenstände nützlicher sein werden als ihm."

Also erwartet der geheimnisvolle Passagier doch gar nicht, dass er die Zeichnung und die Schlüssel zurückbekommt. Die Schlüssel wie die Boardingcard sollen wohl für @Johannes.My sein.
Die "Gegenstände", von dem der geheimnisvolle Passagier spricht, sollen wohl für unseren Diskussionsleiter sein.


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:42
Und scheiße, wenn man nicht weiß, was einem da so gehört...


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:48
@all

Also, mein Sohn und ich haben uns folgende Ueberlegungen gemacht:

1. Druckt man die " Bordkarte " aus, sieht man unten, dass ein Teil abgerissen wurde. (Unter dem Blatt mit dem MN). Die Abrissstelle ist nicht zu übersehen! Die Karte, (ohne den Teil, der die Stewardess hat) wurde schon vor dem "kritzeln" entzweit. Man beachte das Gekritzel unten links und rechts, neben dem Magnetstreifen. Das Gekritzel fängt dort an, heisst...der untere Teil ist bereits abgerissen worden.

3. Oben ist die Abrisskante vom Abschnitt, den die Stewardess an sich genommen hat. Sieht man genau hin, erkennt Ihr die Perforierstellen ( 9 kleine an der Zahl, in der Mitte eine grosse Lücke).

Wir denken, dass das Gekritzel keine wichtige Bedeutung hat. (Um einen wichtigen Hinweis zu geben, macht man keine Bilderrätsel!)

Die Vorderseite mit dem Namen drauf, so vermuten wir, sollte Johannes.My helfen,die Indentität besser ausfindig zu machen, falls ihn dieser suchen sollte, um dem Fremden den Schlüsslbund wieder zurück geben zu können.

Fakt:
Johannes.My bekam den Schlüsselbund und den Teil der Bordkarte, mit dem Namen drauf.

Der Fremde fragte Johannes.My im Fluzeug, wie er aussehe. - Wollte er wissen, ob er verdächtig aussah?
Rechnete der Fremde damit, nach der Landung abgeführt zu werden?

Wahrscheinlich schon!

@Johannes.My

Ich verstehe Dich, wenn Du vorsichtig sein willst. Wir alle hier möchten aber liebend gerne die Vorderseite der Karte sehen.
Ich denke, auch wenn der Fremde auf freiem Fuss ist, ist es für ihn unmöglich, Dich hier ausfindig zu machen. Wie denn auch?

Also, @Johannes.My , ich bitte Dich im Namen aller interessierten hier in diesem Thread....

...zeige uns bitte die Vorderseite von diesem Teil!

MfG


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:50
@HorchIdee

super jetz versteh ucgs azcg ^^


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:50
ich sogar* lol wasn los mit mir xD


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:52
@HorchIdee
Reißt man beim einchecken den Magnetstreifen mit durch? Normalerweise gibt es eine Perforation!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:56
@Mr.Vallic
normalerweise nicht


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:57
@Mr.Vallic
@Cäptn_blauhook

Lest meinen Bericht besser durch....


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:57
hallo!
Ich habe vorhin das Bild mit dem Schlüsselbund genommen und mal mit "Gimp" aufgemacht!
Denn in diesen Metallkügelchen spiegelt sich der Fotograf!
Wenn man es vergrößert hab ich den Eindruck das das Bild im freien aufgenommen wurde und das der Fotograf/Fotografin lange Haare hat!
Das ist aber nur eine Vermutung es ist wirklich sehr pixelig!
Probiert es mal aus,vielleicht kann es von euch einer besser!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:58
@HorchIdee
wird gemacht


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 20:01
@humanos

Du hast Recht, das sieht man auch schon ohne starke Vergrößerung


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 20:09
@humanos

Nun seh ich's auch!

Im Hintergrund sieht man noch ein Wohnhaus!

Nehme mal stark an, das ist Johannes.My beim fotografieren des Schlüsselbundes!

@humanos

Gute Beobachtungsgabe! :D


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 20:17
@HorchIdee
@humanos

Kann das mal Jemand von euch vllt hochladen? Also das Wohnhaus, was du im Hintergrund gesehen hast?


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 20:21
@Kaetzchen

In den Kügelchen der Kette siehst Du es, wenn Du das Bild einwenig vergrösserst.

tYqNucJ c0OvTF 789731316523095bund


melden
Anzeige

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 20:29
Jetzt bräuchte man die Ausrüstung aus dem CSI Miami Labor ^.^


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Seth-Material341 Beiträge